SPRITPREISE
hi, leute
hab gestern einen bericht von Abenteuer Auto gesehen, da wurde ein bericht gebracht über Spritpreise und zwar wurde behauptet das der sprit 1970 genauso teuer war wie heute, mit der begründung zu der zeit haben die autos mehr verbraucht und es musste deswegen öfter getankt werden, die autos heute verbrauchen weniger,es muss weniger getankt werden, das haben die von den ölfirmen ausgerechnet, wie kommt man auf so nen mist von 1970 bis jetzt sowas auszurechnen, die hättem mal von 2000 bis 2011 rechnen sollen, dann würd die rchnung net aufgehen
Beste Antwort im Thema
ich boikottiere den deutschen staat, in dem ich nur in lux tanke. und das ausschließlich. das wären in der woche um die 400 l diesel und 30 l super 😁 deutsche tanken benutz ich nur noch als toiletten 🙂
74 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
nein ist nur recht selten, daher interessiert mich das.
ja bin auch er staunt ein rostocker zu treffen, schwaanerecke und du
Zitat:
broderstorf (sanitzer ecke sag ich mal). daher noch nicht gesehen
warst du beim DRK zivi, dein auto hab i schon gesehen
Zitat:
jup, da war er mal 😁
kleine welt 🙂
kennst du noch den einen fahrer der hies christian, der hat nur scheisse gebaut
lüdtke oder so? mit seinem scirocco? eigtl waren viele krasse leute dort.. alles ratten eben. aber es gibt nur einen rattenkönig, dessen name ich vergessen habe 😁
wie heißt denn du? waren wir zusammen tätig dort?
Zitat:
lüdtke oder so? mit seinem scirocco? eigtl waren viele krasse leute dort.. alles ratten eben. aber es gibt nur einen rattenkönig, dessen name ich vergessen habe 😁
wie heißt denn du? waren wir zusammen tätig dort?
hiess er schombi oder schombach
ich muss das jetzt einfach mal hier reinsetzen. kann vor lachen echt nicht mehr 😁. der user sharkman hat mir doch glatt ne pm geschickt 😁
beim sprit net sparen dafür an der qualität bzw. der optik,
das is net dein ernst atu-esd, felgen von der stange und dann so nen aufriss machen, bist der beste, wow power hui optik pfui, mir reicht der
kl. motor+kl. veränderungen, aber ne standard optik und dann cartuner im namen, bist der beste
der junge ist echt der bringer 😁
hehe ich stehe ja auch drüber xD aso sharkman wenn du so neidisch auf meinen atu pott biste willste haben? brauch ihn nicht mehr 😁
Ich kehr mal zum Thema zurück: heute getankt um 1,34 fürn super 95.
Wie sind denn aktuell die Preise in good old germany? (nicht autobahnraststation-abzocke)
Gestern für 1,53 den rüssel rein geworfen ;(
mein tank war total trocken u da war gerade nur ne shell mit e10 vor ort.
hab letzte woche Montag getankt, E10 bei Esso für 1,37 🙂
(die hatten die E10-Preise testweise gesenkt, aber nur kurz)