Spritpreise explodieren!! Was kostet der bei euch???
Wie wir alle wissen steigen die Spritpreise ohne Ende.
Bei uns im Oberbayerischen Rosenheim kostet der Sprit schon ungelogene 1.30 Euro für Super.
Wie ist das bei euch???
Denke Rosenheim ist wohl mit am teuersten.
166 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von HenrikP
bus und bahn sind nur alternativen, wenn man gar kein auto hat.
Nö *g* Hier auf dem Lande hast du KEINE andere möglichkeit. Bei uns (ich und Freundin) sind letzten Monat alleine für Sprit [ein Auto und ein Motorrad (das hab ich nur da ich mir kein zweites Auto leisten kann)] 250eu draufgegangen. Hallo ? Das sind ca. 500 Deutsche Mark gewesen. Ich weiß, nun fängt wieder jemand an zu diskutieren, dass man das ncit vergleichen kann. Aber verdien ich deswegen das doppelte ? Ne....
Also ich habe hier Super mim Auto für 1,26 heute getankt, Normal liegt gerade bei 1,24 (hoch 9)
Wenn das so weiter geht werde ich mich jeden morgen aufs Fahrrad schwingen müssen und hier durch die Pampa gurken.
1,279 Normal
1,299 Super
Emsdetten nähe Münster
Neuer Höchststand: Super 1,24 €
Ettenheim nähe Freiburg (BW)
Ist eine Noname Tankstelle, will die Preise von ARAL und Co garnicht sehen 🙁
boah, da hab ich mit meinen 1,209€ für den l Super gestern noch günstig bei Dodenhof getankt.
Ähnliche Themen
verdankt eurem kapetalistischen Staat
Zitat:
Original geschrieben von dannyhb
boah, da hab ich mit meinen 1,209€ für den l Super gestern noch günstig bei Dodenhof getankt.
die panschen Ihren Sprit aber auch mit dem Frittenfett aus der Kantine... 😁
Also neueren Dieselfahrzeugen würde ich den Dodenhof-Diesel nicht anbieten.
Ich liege heute bei 1,219 für Super. Habe mein Autofahrverhalten in den letzten Wochen drastisch beschränkt. Und were es auch weiterhin tun. Es wird nur noch 1x pro Woche eine Tour zum Lebensmittelladen geben. Keine Fahrten mehr wegen Kleinigkeiten. Die kommen auf eine Liste und werden zusammen mit der Einkaufstour erledigt.
Jaja.. Spritt ist teuer geworden !
Hab gestern für den Liter Normalbenzin 1.25 bezahlt.. 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Wikinger0815
sind letzten Monat alleine für Sprit [ein Auto und ein Motorrad (das hab ich nur da ich mir kein zweites Auto leisten kann)] 250eu draufgegangen. Hallo ? Das sind ca. 500 Deutsche Mark
das geht bei mir jeden monat alleine dafür drauf, dass ich zur arbeit und zurück komme, ohne das was ich sonst noch fahre... wo mein vater arbeitet ist der sprit meist 4 cent billiger, wir haben 2 10 liter kanister gekauft, in die je 11 liter reingequetscht werden, und dann schütt ich das bei mir rein. sonst wäre ich noch mehr geld los... im moment ists echt geschmacklos... werde deswegen donnerstag mal eben für 3 tage nach österreich fahren, 1500 km hin und zurück. ein bisschen spaß muss sein 😁
Hier kostet der Super schon Rekordverdächtige
1,33 Euro
Shell
Autobahntankstelle an der A1
A1/ Eifel West
54533 Niederöfflingen
Und in Mannheim kostet der Super gerade mal
1,17 Euro
Freie Tankstelle
WalMart
Spreewaldallee 38-40
68309 Mannheim
109,9ct -> DIESEL!!!
Ulm, BW, 9.7.05
Zitat:
Original geschrieben von The_Cryss
das geht bei mir jeden monat alleine dafür drauf, dass ich zur arbeit und zurück komme, ohne das was ich sonst noch fahre... wo mein vater arbeitet ist der sprit meist 4 cent billiger, wir haben 2 10 liter kanister gekauft, in die je 11 liter reingequetscht werden, und dann schütt ich das bei mir rein. sonst wäre ich noch mehr geld los... im moment ists echt geschmacklos... werde deswegen donnerstag mal eben für 3 tage nach österreich fahren, 1500 km hin und zurück. ein bisschen spaß muss sein 😁
Ich bin extra umgezogen *g* Ich bin vorher jeden Tag 70km zur Arbeit hin udn zurück gefahren. Das waren alleine für Arbeit 1400km. Hatte da doch meinen TDI, war aber schon heftig. Dazu noch die sauteure Versicherung udn Steuern.....
Nun fahr ich Micra und Motorrad *g*
Zitat:
Original geschrieben von Pohuist
verdankt eurem kapetalistischen Staat
nicht wegen Kapitalismus - wegen Sozialstaat...das ist das teure.
Bitte nicht immer alles nachplappern, was in der BLÖD, äh, BILD steht....
Zitat:
Original geschrieben von HenrikP
BLÖD, äh, BILD
falschrum 😉