Spritpreise explodieren!! Was kostet der bei euch???

VW Vento 1H

Wie wir alle wissen steigen die Spritpreise ohne Ende.

Bei uns im Oberbayerischen Rosenheim kostet der Sprit schon ungelogene 1.30 Euro für Super.

Wie ist das bei euch???

Denke Rosenheim ist wohl mit am teuersten.

166 Antworten

Ich hab gestern für 1,24€ Super getankt.

Naja tolle sch****, dann steh ich 10min eher auf und daddel mit Tempo 100 über die Autobahn...

gerade eben: Freie Tanke 1.26 Super Plus :/

1,249€ super in pinneberg bei hamburg
wenn man bedenkt, dass davon ca. 0,80€ steuern sind...

Hier kann man sehen wie sich die Sache zusammensetzt!
Und hier ein kleines Tool zur Steuerrechnung!

Wenn ich die Regierungsgewalt hätte und mir mein Gehalt auch selber bestimmen könnte, dann würde ich es auch so machen, damit ich meinen Lebensstil halten könnte!

Ähnliche Themen

bei uns (Bayreuth) war V-Power am WE auf sagenhaften 1,41... zum glück tank ich das nicht...

Also da geht einem wirklich die Hutschnur hoch.

Schaut Euch mal die Abgaben bei einer komplette Tankfüllung an.

Da verliert man echt die Lust am Autofahren.

Gruss
Ken

Zitat:

Original geschrieben von kensmith

Also da geht einem wirklich die Hutschnur hoch.

Schaut Euch mal die Abgaben bei einer komplette Tankfüllung an.

Da verliert man echt die Lust am Autofahren.

Gruss
Ken

DAS ist allerdings hart... Hätt ich ned gedacht...

Ich sach mal, wenn man sich reinzieht, was die an Abgaben pro Liter nehmen, hört sich das nicht ganz so schlimm an, irgendiwe. Aber wenn ich mir ansehe, dass bei einer kompletten Tankfüllung über € 45,- an die Regierung geht, ist ne ne absolute schweinerei und hinterhältige Abzocke.

Gruss
Ken

bin gestern mal nach köln gedonnert zu den kölner lichtern. war geiles feuerwerk. leichter beigeschmack hatte die sache dann auf der rückfahrt beim tanken. im siebengebirge an der a3 mal 128,9 für ein liter super bleifrei.

Wenn ich denke das ich vor nem Jahr noch unter 1 Euro gezahlt habe... und mir jetzt bei 1,07 Euro für 1L Super schon schlecht wird, dann kann ich mich ja auf die Zukunft freuen....

Bin ich froh das wir in Österreich euch ein halbes Jahr nachhinken was Spritpreise angeht....

Das geilste war ja jetzt in der Zeitung... die OMV fördert Öl für Österreich und Deutschland wo die förderung 1,5 Dollar pro Barrel kostet, weiterverkaufen tun sies um 60 Dollar pro Barrel... und... sie schätzen die schmerzgrenze wo die Leute aufhören zu tanken is 1,8Euro pro Liter... sie werdens also jetzt zu Urlaubsbeginn wieder erhöhen (bei uns um 7 Cent)

Normal muss man sie ja total boykottieren wenn man könnte... :-/

Lg

Deine Antwort