ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Spritpreise explodieren!! Was kostet der bei euch???

Spritpreise explodieren!! Was kostet der bei euch???

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 12:51

Wie wir alle wissen steigen die Spritpreise ohne Ende.

Bei uns im Oberbayerischen Rosenheim kostet der Sprit schon ungelogene 1.30 Euro für Super.

Wie ist das bei euch???

Denke Rosenheim ist wohl mit am teuersten.

Ähnliche Themen
166 Antworten
am 8. Juli 2005 um 12:54

hi,

hab eben für 1,22 getank ( super ) , war laut clever-tanken.de die billigste tanke in meiner umgebung.

hier in köln geht es noch , aber denke mal am wochenende wird es richtig teuer , da hier seit mittwoch ferien sind.

mfg

am 8. Juli 2005 um 12:56

Bei Uns in Koblenz RLP kostet Super Plus schon 1,29 Euro, die Spinnen schon total!

Es wird jetzt argumentiert daß in Ami Land die Preise gestiegen sind...

das ist zwar der Fakt aber das ist net so schlimm es kotzt mehr an, daß das der meiste Teil von den 1.29 Euro wegen der scheiß Mineralölsteuer zu stande kommt...

Es wir immer besser in Deutschland...

Jetzt laß und noch die liebe Ossi Frau (Frau Merkel) dran dann haben wir 18% MwSt und dann geht es uns bald noch besser...

Gestern abend NORMAL benzin 1,25€

hab gestern für 1,32 € super plus getankt. die reden sich immer mit irgendnem scheiss raus. ich sag nur ferien. nix rohöl knapp oder so nen mist.

am 8. Juli 2005 um 13:01

an einer ARAL in bad kreuznach hatte gestern normal benzin 1,239 gekostet, der diesel preis stand bei 1,709 wobei das sicher ein anzeigefehler war. es kann nicht mehr lange dauern bis die preise so hoch sind.

die grünen wollten ja schon vor jahren 5 DM für den lieter :D

ich tanke immer nur für nen 10er und hoffe, dass es mal wieder güntiger wird. so bei 1.159 mach ich meistens voll, wie letzte woche. aber immer nur an FREIEN tanken.

wer bei diesen preisen noch makensprit fährt hat entwerder geld zu viel oder ist selbs drann schuld!

der adac hats sehr schön dargestellt...

an der teuersten tankstelle kostet der diesel so viel wie an der billigsten tankstelle das super...

am 8. Juli 2005 um 13:07

Bei Uns im Landkreis Northeim kostet der Sprit... also Super Bleifrei pro Liter .... zwischen 1,22€, 1,24€ und 1,26/1,28€ ....

des iss doch voll der sch.... :o

Da tankse mol eben für 20€uro, da iss der Tank noch nimme ganz voll... der steht dann so quasi etwas über 25L!

Nach knapp 150km musse dann wieder tanken...hmpf!

Aber, wie`s diese sch... Schamellen so denken... wir habens ja dick mit der Kohle :o

Wennsch zu meinem Freund nach Berg. - GL. fahre, sieht man mal, was man da an Geld spart! Da spart man(n) mal so eben umme 5€uro... macht sich voll bemerkbar!

GL ... sch kimm ;)

Rinja haun .... hauptsache de Haare liegen

PS: Danke schön Frau Merkel .... man gibt NUR des Geld zum TANKEN aus .... mopper :o .... hoffentlich bleiben sie och mal mit ihrem Auto liegen!

in der regel ist doch zwischen super und super plus immer 4ct unterschied! das ist ja schon ne bodenlose frechheit. der gehört in die luft gejagt! 1,40 € tztztz

am 8. Juli 2005 um 13:07

gestern abend in dresden für 1.25 super getankt. ich komme mit den preiserhöhungen auch nicht klar und werde mir nen kanister zulegen und im ausland fürn euro pro liter tanken.

danke deutschland! aber ohne mich!

durch die anschläge in london ist der rohölpreis eigentlich gesunken.........

aber der einzige grund für die hohen preise in letzter zeit ist, das zu wenig "produziert" wird......die nachfrage ist höher als das angebot.........zb die usa kaufen sprit oder was auch immer aus hiesigen raffenerien ..... angebot => nachfrage........es wäre ein leichtes mehr zu fördern und zu produzieren.......da liegt das problem.......

heute morgen 1,24 für super

freut euch schonmal über die mehrwertsteuererhöhung... denn dann wirds nochmal 2-3 cent teurer... falls nicht noch mehr...

Themenstarteram 8. Juli 2005 um 13:13

Leutz ich geh nimma in Deutschland tanken. Ich fahr lieber nach Österreich. Da hab ich letztens so um die 1.09 getankt für Super. Da kostet der Diesel z. b noch 0.99 Euro.

Leider hat es net jeder von euch so schön, mal schnell ins Nachbarland zu fahren :mad:

Mich ärgert das nur jeder regt sich über den Sprit auf, dennoch denkt keiner drüber nach mal zu protestieren. Jedoch wird das sowiso niemanden interessieren ob wir protestieren oder nicht :mad:

Wenn die Nachfrage denn so groß ist und zu wenig produziert wird, wie soll das denn dann weiter gehen? Sollen wir alle unsere Gölfe und Autos verschrotten, weil wir sie nicht mehr füttern können?

am 8. Juli 2005 um 13:17

Die grösste Frechheit, ist nicht unbedingt der Spritpreis an sich, sondern die rund 70% steuern (MwSt. Öko- und Mineralölsteuer) auf jeden Liter.

Es geht doch mittlerweile nicht mehr um den Spritpreis an sich, sonder darum, wie man dem kleinen Mann das Geld noch mehr aus der Tasche ziehen kann.

So langsam müsste das Volk mal auf die Strasse gehen und den Politikern so richtig die Meinung geigen.

Gruss

Ken

und dann? anarchie? das geld fliesst denen doch nicht in die privatkasse... wovon soll dann die rente finanziert werden?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Spritpreise explodieren!! Was kostet der bei euch???