Spritpreise explodieren!! Was kostet der bei euch???

VW Vento 1H

Wie wir alle wissen steigen die Spritpreise ohne Ende.

Bei uns im Oberbayerischen Rosenheim kostet der Sprit schon ungelogene 1.30 Euro für Super.

Wie ist das bei euch???

Denke Rosenheim ist wohl mit am teuersten.

166 Antworten

und WAS? diesel?

und WO in deutschland?
schick doch mal ein paar galonen runter nach Ö *gg*

in der amy kaserne.... da kann man günstig tanken. wenn man rein kommt....

bei uns der liter diesel 1,04

des iss billig !

Gruss Mike

WENN man reinkommt! nähe salzburg ins bayrische rein.. is da wo eine AMIKASERNE??
weiss das jemand?

denke mal das er Gas getankt hat.

Ähnliche Themen

mh *nasezu*

mach doch mal ein foto von der tanke!?;-)

sind überall amykasernen. nur kommst net rein. jetzt sowieso net wegen london. noch net mal ich komme in ne amy kaserne rein.

früher bin ich da ein und aus gegangen....

naja die zeiten ändern sich, aber ich vermisse es....

tja... ebay schreit schon nach galonen aus dubai *lol*

Heute in Mainz:
Super bleifrei 1,25
...vor ner Woche hab ich noch für 1,19 getankt.

Komisch, steigt der Ölpreis, wird sofort reagiert. Fällt er, wie gestern, passiert nichts.

tja willkommen in der globalisierung...*fg*

aber es ist wahr, das merke ich in Ö auch!

in salzburg is der sprit extrem teuer, teurer als in allen anderen bundesländern gemeinsam mit tirol!

viele sagen, es wäre der grund weil ein hoher porzentsatz aus deutschland nach österreich fahren um zu tanken, klar bei uns is der sprit ja noch billiger...
stand auch in vielen zeitungen bei uns....

Melfja hats erkannt: Autogas.
Trotz 20 % Mehrverbrauch fahren zum halben Preis
und dabei noch die Umwelt schonen

Heute: 1,26_9 ? für Super in Freiburg

Ich kann euch mal aergern... Tanke gerade fuer umgerechnet ca. 1,70 eine ganze Gallone.
Allerdings muss man dazu sagen das hier in den USA der Sprit nicht so gut ist wie in Deutschland. 87 Oktan ist normal, dann kommt das Mittlere mit 91 Oktan und Premium mit 93 Oktan. Komischerweise werden hier die FSI (auch Turbos) die in Deutschland angeblich ausschliesslich mit Super Plus (98 Oktan) betankt werden muessen auch mit dem Billigstoff betankt. Und laufen 1a. Irgendwas stimmt also auch in der Hinsicht in Deutschland nicht....

P.S.: In Deutschland fahre ich mit Autogas, aber macht mir das bloss nicht nach, sonst steigen da vielleicht auch noch die Preise weil dann abgesahnt werden kann. Also: Autogas ist scheisse, nehmt das bloss nicht... ;-)

Hier in Dortmund kostet es fast überall mittlerweile 128,9 (Super) VPower habe ich an einer Shell sogar für 139,9 gesehen!!!

Bei Preisen von über 1,259 (Super) sollte man vielleicht mal überlegen, den Hintern auf den Drahtesel zu schwingen... So ein Auofreies Wochenende würde bestimmt Wirkung zeigen. Natürlich nur, falls alle mitmachen würden. 😁

hi bei uns umland berlin normal bei aral 1,28 euro

ultimate 1.40 euro!!!!!!!!!!

wenn es so weiter geht kann ich bald meine arbeit hinschmeißen weil es lohnt sich dann nicht mehr gehe nur noch für sprit arbeiten!!!!!!!! es sollte schnell was passieren!!

MFG

Deine Antwort