Spritklau Unterwegs Und Erwischt::::
moin,
wollte mal kurz die story von 22:00 uhr erzählen, denn dreister geht es wirklich nicht 🙂
ich komme also mit dem hund von hinten über die terasse auf die strasse - uuund da sehe ich 2 specknacken an meinem schätzken knien - geh näher und sehe schlauch und 20ltr.-bw kanister - ich dacht mich tritt einer - auf meine frage hin was der w... soll, kam dann. geh mal weiter sonst gibbet dicke backen 😕 - -da war alles klar, hier konnte es sich nur um GEFAHRENSUCHER handeln - man muss bedenken, ich bin 191cm und habe über 120 kg und das mit fremdenlegions - ausbildung - na bis dann die bullerei kam durfte ich sie ja festhalten und man, beide beim wechlaufen hingefallen 😁 ne ne ne was soll aus unserem deutschland noch werden 😁
auf jeden fall ghen die klaumöpse wieder um und ich habe mal den basy ausm schlafzimmerschrank geholt und endstaubt 😉
wer weis was noch so kommt wenn die einmal eine spritquelle aufgetan haben - in diesem sinne - AUGEN AUF !!
gruß pie
67 Antworten
man tut mir die fresse weh...........
Hi Urmel,
also... mit einem Handtuch und nem Stück Seife wirst Du wohl nicht das Nötige beseitigen können... die Chemie ist einfach zu weit heutzutage.... Gib mir das Teil nach der Verwendung und Du hast damit absolut keine Probs mehr!!!!
UND................
Meine Ex-Verlobte und ich (wir wohnen zusammen) haben 3 große Hunde und meine Schwägerin hat auch 3 große Hunde... ( 60 -75 cm Schulterhöhe) ....übrigens die gleiche Rasse und die kennen sich gut..... eigentlich eher ängstlich.. aber wehe, sie merken, dass irgend jemand Papa oder Mama etwas antun will..... weiaweia.....
Und was mich angeht.....ich sach nur..... Shotokan... und klein und leicht bin auch ich nicht.....
@ex Vento
...... wenn das nur der eine geklaute (PÖL) Tankanteil ist, könnte durchaus sein, dass er das nicht mal schnallt.......
Gruß und allzeit Spritklaufreie Fahrt
Wolle
hallo pie
aber sie sagten ja noch: wir kommen wieder und unterhalten uns dann noch einmal 🙂 da es sich leider um nicht deutsche handelte, gehe ich mal stark davon aus, dass die nun mit dem ganzen clan oder dorf anrücken -- ach das wird ein lustiges jahr.
ich brauchte nur deinen ersten artikel lesen da konnte ich mir o.g. schon denken.
entweder kommt der ganze inzest-clan zum aufmischen oder sie kommen nachts und du kannst die karre neu lackieren und neue reifen kaufen.
und wenn du pech hast und die kommen und sehen deinen hund laufen kommen sie vielleicht ein zwei tage später mit einem vergifteten köder. pass auf dich und deinen hund auf. einen benz kann man ersetzen!
viel erfolg weiterhin
frank
ich bin auch 2,28 m und stark wie ein bär und doof wie hulle.
wollt ich nur mal sagen um mich zu präsentieren.
ah.. die 5 köter in meiner karre hab ich vergessen.. die können alle kungfu und ei wang feng
Ähnliche Themen
@Ludolph
Du scheinst mein Posting etwas zu ernst genommen zu haben.... 😁 😁 😁
.... Aber .... Du hast Dich gut präsentiert..... 😁
Ein Punkt davon wird dem "Spritklau" wirklich Angst machen...
Zitat:
und doof wie hulle
Inhaltlich ernst zu nehmen war folgendes :
Zitat:
...... wenn das nur der eine geklaute (PÖL) Tankanteil ist, könnte durchaus sein, dass er das nicht mal schnallt.......
Habe versehentlich ein "es" unterschlagen.....
Gruß
Wolle
Ouha....
Hast Du keine Garage?
Ei ei....
Zitat:
Original geschrieben von FRANKMuttentaxi
hallo pie
aber sie sagten ja noch: wir kommen wieder und unterhalten uns dann noch einmal 🙂 da es sich leider um nicht deutsche handelte, gehe ich mal stark davon aus, dass die nun mit dem ganzen clan oder dorf anrücken -- ach das wird ein lustiges jahr.ich brauchte nur deinen ersten artikel lesen da konnte ich mir o.g. schon denken.
entweder kommt der ganze inzest-clan zum aufmischen oder sie kommen nachts und du kannst die karre neu lackieren und neue reifen kaufen.und wenn du pech hast und die kommen und sehen deinen hund laufen kommen sie vielleicht ein zwei tage später mit einem vergifteten köder. pass auf dich und deinen hund auf. einen benz kann man ersetzen!
viel erfolg weiterhin
frank
och weiste, es gibt da ein chapter, und name und adresse bekommt man schon das ist kein prob. - sollten sich die jungs wirklich reiflich überlegen - aber wo gebellt wird...........
mfg pie
und wo ist das problem ?
der wagen ist doch bestimmt auch geklaut !
pardon .war als antwort auf ende der 1, seite 17,17h gedacht -hatte nicht umgeblättert.
@eclipsed: Das war die Autobild. Der Wagen hatte keinen Motorschaden. Der Turbolader ist bloß hochgeflogen, und das nichtmal wegen des Pöls. Die haben den in die Werkstatt gebracht, und da wurde gesagt, dass man nicht mit Sicherheit sagen kann, dass das Pöl schuld ist. Eher sogar ein Materialfehler. Und dann haben sie einfach nicht weitergetestet. Schade eigentlich...
Zitat:
Original geschrieben von urmelausdembenz
2: die hätten nicht einfach abgesaugt, sondern mit einem dorn den tank direkt angezapft und dann mit einer akkupumpe und einem selbstgebauten adapter alles gemopst - und ich hätte dann den neuen tank am a... gehabt
😰 mannn mannn das kann doch nicht wahr sein!
Ich bin immer noch sprachlos über den Thread, bleibt nur abzuwarten bis der erste Friedensstifter hier auftaucht 😁 so in Form von "mann Jungs da müssta doch nicht gleich draufhaun oder so, das kann mann doch auch anders regeln." Jooo isch würd sagen Hand ab, und Ruhe is! Aber solange in unserem Land eine solche Rechtsprechung herscht, werden wir immer die Dummen sein.
Warum?!
Kollege von mir hat einen erwischt der immer wieder sein Auto zerkrazt hat, Stern und Wischer abgerissen etc.
Dann gabs was aufs Maul, und de Kollege wurde heftig wegen Körperverletzung bestraft, der Vandale nur wegen Sachbeschädigung (1mal) 🙁 🙁 das gibt Frustlaune.
Ähnliches gab es auch schon in Sachen "Stalking"
..oooh mann, ich hör besser auf sonst wird das noch ein Endlos Thread...
Pass auf Dich und Deinen Wau auf Pie!
Zitat:
Original geschrieben von Heiko190E
Kollege von mir hat einen erwischt der immer wieder sein Auto zerkrazt hat, Stern und Wischer abgerissen etc.
Dann gabs was aufs Maul, und de Kollege wurde heftig wegen Körperverletzung bestraft, der Vandale nur wegen Sachbeschädigung (1mal) 🙁 🙁
Zwar dumm gelaufen, aber Selbstjustiz ist nicht erlaubt. Sonst macht sich schnell mal jeder seine eigenen Gesetze, und dann ist Essig. Wozu haben wir einen Rechtsstaat? 😉
...um uns nicht so zu schützen, wie wir es gerne sehen würden?
Ich denke, die Zeiten ändern sich, und das Klima wird rauer. Es gibt Leute, die lachen über "unsere" Gesetze. Und das werden immer mehr. Der Rechtsstaat macht dabei auf mich einen etwas hilfosen, fast schon naiv-antiquierten Eindruck.
Grundsätzlich sollte man diesen Zeitgenossen und dem damit verbundenen Ärger aus dem Weg gehen. Leider nicht immer ohne Weiteres möglich.
Heikos Kumpel hat nicht alles richtig gemacht. Sonst hätte er keine Anzeige bekommen.
Einem Kumpel von mir wurde vor seinen Augen von einem Punk die Seitenscheibe seines Kübels eingetreten. Sündhaft teure Angelegenheit für einen Studenten. Er hat das auf der Stelle selbst geregelt. Die Scheibe musste er selbst zahlen (bei dem anderen war sowieso klar: nix zu holen), aber zumindest DER Typ hat sein Auto fortan in Frieden gelassen. Übrigens kam keine Anzeige.
Zitat:
Original geschrieben von Owlmirror
Zwar dumm gelaufen, aber Selbstjustiz ist nicht erlaubt. Sonst macht sich schnell mal jeder seine eigenen Gesetze, und dann ist Essig. Wozu haben wir einen Rechtsstaat? 😉
hi,
ganz kurz und knapp: wenn mir einer versucht ans bein zu pinkeln, dann mach ich ihm nen knoten in den schwanz - gesetz hin gesetz her - ist mir w... egal und die kindergartenmentalitäten kann man heut zu tage voll vergessen und hilfe über unseren staat ebenfalls - ich lass mich doch als deutscher in meinem eigenen land nicht von ........ irgendwelcher nationen anwichsen und darf nicht reagieren - na wo lebe ich denn - amerika ist geil !!! gehst du an mein eigentum oder leben, darf ich das mit allen mitteln verteidigen - das fehlt hier mal dann könnten auch normalos mal wieder abends ohne angst auf die strasse und spaß haben. an jeder ecke stehen irgendwelche spackos die nur darauf warten mit 5 mann einen weichzuklopfen und nix passiert - alles feige w.....
man da geht mir der hut hoch - ach die armen mit dem schrecklichen elternhaus ohne perspektiven und laberlaberlaber...... meiner meinung nach, sollte denen ruhig mal wieder der arsch gehauen werden und die sache wäre im lot - oooohhh jetzt kommen wieder die: kinder schlagen oooh gott wie hilflos und primitiv !!! aber erziehung ist das ja wohl heute nicht mehr denn sonst wäre der respekt gegen fremdes eigentum und leben noch vorhanden - mir zumindest hat ein tritt in den allerwertesten oder mal eine ohrfeige nicht geschadet
gruß pie --- irgendwie ärgere ich mich den post gesetzt zu haben
ach jooo, einen hab ich noch 🙂
ich HABE damals in den 80gern einen ford osi gefahren und da gab es auch neider und immer war die karre zerkratzt - habe dann 5 nächte im kofferraum übernachtet bis ich die affen hatte - ich bin da krankhaft 😎 und wenn auch nur ein fingerabdruck auf den benz kommen sollte nach dieser aktion, hole ich mir die spackos und binde sie hinten dran um ein paar runden über den sportplatz zu drehen.
DA WARTE ICH NUR DRAUF
pie