Spritklau Unterwegs Und Erwischt::::

Mercedes E-Klasse W124

moin,

wollte mal kurz die story von 22:00 uhr erzählen, denn dreister geht es wirklich nicht 🙂

ich komme also mit dem hund von hinten über die terasse auf die strasse - uuund da sehe ich 2 specknacken an meinem schätzken knien - geh näher und sehe schlauch und 20ltr.-bw kanister - ich dacht mich tritt einer - auf meine frage hin was der w... soll, kam dann. geh mal weiter sonst gibbet dicke backen 😕 - -da war alles klar, hier konnte es sich nur um GEFAHRENSUCHER handeln - man muss bedenken, ich bin 191cm und habe über 120 kg und das mit fremdenlegions - ausbildung - na bis dann die bullerei kam durfte ich sie ja festhalten und man, beide beim wechlaufen hingefallen 😁 ne ne ne was soll aus unserem deutschland noch werden 😁

auf jeden fall ghen die klaumöpse wieder um und ich habe mal den basy ausm schlafzimmerschrank geholt und endstaubt 😉

wer weis was noch so kommt wenn die einmal eine spritquelle aufgetan haben - in diesem sinne - AUGEN AUF !!

gruß pie

67 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von urmelausdembenz

gruß pie --- irgendwie ärgere ich mich den post gesetzt zu haben

🙄 Brauchste nich; die meisten sind unserer Meinung!

Auto hin oder her, da würd ich wahrscheinlich noch Human (Öööh Herr Richter, der Vandale ist ausgerutscht und dabei in meine Faust gefallen 😁 )

aber wenn einer mein Kind anpacken und... (mehr schreib ich jetz nicht)
dann wär der Schwanz ab! Guckt Euch das Doch an; die werden verknackt und machen anschl. fleißig weiter 🙁

...Aufreg, ich geh jetz ers ma zum Sport.

Zitat:

Original geschrieben von Heiko190E

🙄 Brauchste nich; die meisten sind unserer Meinung!

Auto hin oder her, da würd ich wahrscheinlich noch Human (Öööh Herr Richter, der Vandale ist ausgerutscht und dabei in meine Faust gefallen 😁 )

aber wenn einer mein Kind anpacken und... (mehr schreib ich jetz nicht)
dann wär der Schwanz ab! Guckt Euch das Doch an; die werden verknackt und machen anschl. fleißig weiter 🙁

...Aufreg, ich geh jetz ers ma zum Sport.

jepp das wäre es noch !! wenn einer hand an meine kinder legen würde son kleiner netter onkel........... ich darf an so etwas gar nicht denken dann fallen mir filme wie SAW ein oder ähnliches...

aaaarrrrgggghhhh pie

Bin noch da; 😉

😰 oooohh jaaaa SAW...

..am besten dieses Ding was aufn Kopf/Mund geschnallt wird 😁 aber ohne Chance aufs "Schlüssel finden"

Leider wird diese Meinung oft nur im anonymen Internet kundgetan.
Wenn auf der Straße ein deutscher Mitbürger mal wieder von einer ganzen Horde ... verprügelt und abgezogen wird gucken fast immer alle unbeteiligten weg. Aus Angst auch verprügelt zu werden. Das wissen diese Idioten und machen immer weiter.

Irgendwann wird das Fass überlaufen und es wird nicht mehr lange dauern.

Ähnliche Themen

Zitat:

- habe dann 5 nächte im kofferraum übernachtet bis ich die affen hatte - ich bin da krankhaft 😎

Alleine wegen dieses Satzes wäre es schade gewesen, wenn dieser Thread nicht ins Leben gerufen worden wäre.😁

@a-double-ya: Dumm ist nur, dass "wir" immer weniger werden.

Und wenn wir in diese Richtung weiter diskutieren, folgt auch im anonymen I-net zwingend die Abmahnung. Uns könnten ja von dienstbeflissenen Aussenstehenden mit ausgeprägtem Gerechtigkeits- und Gleichheitssinn fremdenfeindliche Tendenzen unterstellt werden...

Man Jungs, kommt mal wieder 2cm runter - ich bekomme ja schon vom Lesen Angst...

Ihr habt ja irgendwie Recht aber in diesem Staat und mit diesem Rechtssystem wird nun mal leider fast jede Art von Verbrechen noch indirekt gefördert.

Was soll denn auch dabei rauskommen wenn Strafen nach dem Motto "Zeigefinger hoch und DUDUDU" verhängt werden - der Steinbruch war da weit effektiver und produktiver 🙁

Kleine Nettigkeiten kann man ja seinem Gegenüber zukommen lassen 😉 , aber immer nur so, das es nicht nachzuweisen ist...

Und wenn ihr jetzt denkt: Der weiß ja nicht wie das ist...

Mir ist vor ein paar Jahren so`n Typ an der Ampel hinten drauf gefahren mit dem Versuch noch abzuhauen. Ich war aber schneller mit Tür aufmachen und das A**i rausziehen. Leider war das Schw*** absolut volltrunken und sackte schon von alleine vor mir zusammen (ich habe wirklich nichts gemacht!).
Es stellte sich dann noch heraus, dass der Typ arbeitslos war, keine FA hat, das Auto abgemeldet und von ihm geklaut war, der gute Mann noch Bewehrung hatte und vor mir schon ein anderes Auto mit Fahrerflucht gestreift hatte.

Ergebnis: ca. 9700,- DM Schaden auf dem ich sitzen geblieben bin (wen wunderts auch) und 3 Jahre Knast für den Typ. Private und anwaltliche Verfolgung zwecklos da er keinen festen bzw. überhaupt keinen Wohnsitz hat.

Ich war damals der Meinung, dass er für jeden Tausender Schaden einen Finger hergeben müsse... - schreiben kann der Typ wahrscheinlich sowieso nicht.

Das letzte was ich über den Typ erfahren habe ist, das er jetzt wohl irgendwo in Holland die Straßen unsicher macht...

Und nach 10 Jahren habe ich nun auch langsam meinen Frust runter geschluckt.

Wer weiß, man trifft sich ja bekanntlich immer zweimal im Leben...

Zitat:

Original geschrieben von Jeanne-Tommy

..... der Steinbruch war da weit effektiver und produktiver 🙁

....

..bei uns in der DDR gab es früher einen sogenannten Jugendwerkhof. Da kamen die hin die der Meinung waren das sie es immer besser wissen...und halt viel scheise bauen müssen...Kannte damals jemand der da war. Kam als anderer Mensch wieder. Wenn ich heute sehe das die auf Steuerzahlerkosten Reisen ins Ausland bekommen. Um da anders zu werden. Da kann ich nur lachen.... Die wollen doch gar nicht. Die sollen den Schaden den sie anrichten, vom Grafitti angefangen ect, selber abarbeiten. Es gibt genug schmutzige Straßen zu säubern usw. Aber nein...wie schon ein anderer schrieb..."die hatten doch ein schlechtes Elternhaus..." Das ist mir sowas von sch...egal!! Wenn ich den Schaden habe und von niemand Geld bekomme... Heute hat doch ein Täter mehr Rechte als ein Opfer.. Im Mittelalter wurde die Hand abgehackt wenn er geklaut hat. Und heute?? Werden sinnlos Steuergelder verschwendet damit er ohne Strafe freikommt.... Da wird einer der falsch parkt und das Knöllchen nicht bezahl schlimmer behandelt als ein Einbrecher. Klar bei einem der ein Auto hat ist ja auch was zu holen. Bei so nem .... gibts eh nix... Oh man da könnte man seitenweise schreiben. Aber ändern kann man eh nichts...

Zitat:

Original geschrieben von andre1872

..... Oh man da könnte man seitenweise schreiben. Aber ändern kann man eh nichts...

Traurig aber wahr.

Mahlzeit,

wenn man vom Dorf kommt sieht das ganze schon besser aus. Das dauert nen Tag oder zwei und dann hat man ne Adresse dazu.

Es gibt immer mehr Leute die auf sowas keinen Bock mehr haben und man rückt langsam wieder enger zusammen.

Und um noch nen Musiktitel zu zitieren:....wir machen Hausbesuche, Weltweit...

In dem Sinne, schau das nicht nur DEIN Tank ganz bleibt, sondern auch der deines Nachbarn.

...genau, denn nur gemeinsam sind wir stark. Gab da mal son vergleich zum nachdenken... ein kleines Stöckchen kann man leicht zerbrechen. Aber wenn man mehrere Stöckchen zusammenbindet kann man sie nicht mehr zerbrechen...

Zitat:

Original geschrieben von andre1872

...genau, denn nur gemeinsam sind wir stark.

genau das haben "die" uns aber voraus!

das sollten wir uns mal hinter die ohren schreiben:

gemeinsamkeit macht stark! leider ist es grade in unserer nation irgendwie komisch mit der gemeinsamkeit, habe ich oft den eindruck.

ich selber habe EINmal weggeschaut, weil ich nach ner CTS op die hand nicht richtig bewegen konnte, und find das heute noch scheisse!

es läuft hier irgendwie unterschwellig auf ausländer raus, aber asis gibt es überall! je nachdem mal mehr, mal weniger.
unter deutschen läuft es meinem gefühl nach mehr auf abzocken hinaus, statt auf schläge.

bitte vergesst nicht: als christlisch eingestellter mensch will ich anmerken: alles sollte im verhältnis bleiben!
das heißt, ich kann niemandem körperteile eindellen, weil er mir sprit klaut.
ABER:
ich kann tief in den wald fahren und die burschis dort nackt aussetzen. oder andere, vergleichbare unannehmlichkeiten bereiten.

gruß,
tom

Bei der gerade beendeten WM konnten WIR alle gemeinsam feiern. Fahnenschwenker wurden freundlich angehupt und gegrüßt. Beim Feiern gab es ein Zusammengehörigkeitsgefühl wie nie zuvor bei einer WM.
Diese Unterstützung sollte jetzt aber vor allem auch in schlechten Zeiten an der Tagesordnung liegen. Gerade wenn einer klar unterlegen Person unrecht getan wird sollte niemand wegschauen!
Wieviele hilflose Renter werden hier in Bremen brutal niedergeschlagen, nur um an deren Handtaschen mit wenigen EUROs Bargeld zu gelangen?? ..ich kann es nicht mehr zählen. Widerlich ist ein solches Verhalten. Solche Schandtaten sollten übelst bestraft werden.
Was passiert stattdessen? Die brutalen Räuber sind häufig nicht strafmündig (oder bedingt), werden mit auf die Wache genommen und nach kurzer Zeit den Eltern übergeben. Der geschädigte Renter liegt derweil im Krankenhaus und wird jenes erst nach mehreren Wochen Aufenthalt wieder verlassen können.
Die Eltern werden derweil natürlich noch frech (hier in Deutschland kann man sich rechtlich ja alles erlauben) und verklagen die Polizei, weil die Beamten eines ihrer 7 Kinder beim Einladen in den Streifenwagen zu hart angefasst haben. Ich weiss nicht, wie es bei Euch ist aber hier stehen solche Lachnummern jede Woche in den lokalen Zeitungen.

Wer mit anderen feiern kann muss auch anderen helfen können. Egal, ob man diese Person kennt oder noch nie gesehen hat. Wie wir alle wissen kann man aktuell nur noch einander Unterstützen - der Staat macht die Augen zu. Wie andre1872 schon gesagt hat, wird hierzulande ein Falschparker übler bestraft als ein Einbrecher oder Gewalttäter.

Uns könnten ja von dienstbeflissenen Aussenstehenden mit ausgeprägtem Gerechtigkeits- und Gleichheitssinn fremdenfeindliche Tendenzen unterstellt werden...

genau die liebe ich !! jeder mensch auf der welt darf stolz auf seine fahne sein und patriotismus zeigen nur wir nicht !! und wenn dann sind wir alle NAZIS und außerordentlich fremdenfeindlich.

wenn ich in einem anderen land leben und arbeiten will dann muss ich egal wo ich hinkomme mich anpassen und eingliedern - hier muss das niemand - ich nenne das was hier von der ausländischen jugend praktiziert wird --- schlicht und einfach -- TERROR -- mach dieses in ihren ländern und die hängen dich in der nächsten scheune auf.

es wird wohl besser sein wenn ich nun nichts mehr dazu schreibe gehe nämlich auch davon aus das dieser THREAD bald beendet wird.

in diesem sinn: haltet euere ställe rein und achtet auf die horden die da kommen werden !!!

gruß pie ---

Wenn ein Mann nicht bereit ist, für seine Überzeugungen Risiken einzugehen, dann taugen entweder seiner Überzeugungen oder er selbst nichts.
(Ezra Pand, am. Schriftsteller, 1885 - 1972)

hehehe und hier noch jemand der schon vor langer zeit wußte was kommen wird...

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.
(Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.)

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v. Chr.)

Wer sich nur seiner Vorfahren rühmt, bekennt damit, dass er einer Familie angehört, die tot mehr wert ist als lebendig.
(Neill Lawson, am. Jurist, 1820-1890)

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach, öst. Schriftst. 1830-1916)

Gewalt ist die letzte Zuflucht der Unfähigen.
(Isaac Asimov, am. Wissenschaftsautor)

Du, pie, das hast Du aber völlig falsch verstanden -
WIR müssen uns anpassen, sprich mit der Kultur der beschriebenen Gäste auseinandersetzen. Sonst lernen wir ja gar nicht, die zu verstehen!😉

Das z.T. von außen auferlegte Selbstverständis der Deutschen geht mir auch auf den Keks. Ich bin zu jung, um mich für vergangene Taten ursächlich verantwortlich zu fühlen, und alt genug sowie hoffentlich hinreichend in der Lage, um mich damit aktiv auseinander zu setzen.
Etwas anderes lasse ich mir weder von Leuten einreden, deren Regierung Nachbarländer bombardiert, noch von osmanischen Nachkömmlingen, die schon in der Grundschule stets zu fünft und mit Messern und allen großen Brüdern bewaffnet über mich hergefallen sind, wenn ich dem gleichaltrigen Nachbarklässler Benehmen beigebracht habe.
Mir gefallen Land und Fahne, und wenn mir danach ist, zeige ich das!

Deine Antwort