sprit sparen?
gibt es eine Möglichkeit durch kleine Einstellungen etwas Sprit zu sparen? Und die Tankanzeige ist auch sehr ungenau. Wenn ich viertel Tanke , bleibt der Zeiger oft und lange im roten Bereich stehen..
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ozzy2
Und wo ist jetzt der Sparfaktor wenn ich 100€ für Teile rausballer um anschl. 60€ an Sprit zu Sparen?
Unglaublich!!
Ozzy
Hallo schlauster User von Motor-Talk 🙂,
1. Sind das Wechselintervalle, die vorgeschrieben sind, also so oder so gemacht werden. Und Sprit sparen sie nebenbei 🙂 2. Die Teile kosten zusammen 70 Euro, keine 100 Euro 🙂
So, du bist dran, Brain Bug 🙂
Zitat:
1. Sind das Wechselintervalle, die vorgeschrieben sind, also so oder so gemacht werden. Und Sprit sparen sie nebenbei
Mit sowas kannst Du Leuten kommen die ihr Auto für 99€ im Monat abzahlen also deinem Freundeskreis.
Zitat:
So, du bist dran, Brain Bug
Für Dich gibts eine schöne Bezeichnung im BGB
Du bist und bleibst ein NoName
Ozzy
Zitat:
Mit sowas kannst Du Leuten kommen die ihr Auto für 99€ im Monat abzahlen also deinem Freundeskreis.
Sorry, aber ich habe doch garkeine Freunde 🙁
Zitat:
NoName
Ich habe doch einen Namen 🙂
Ähnliche Themen
ach kinners!! was soll denn immer diese alberne streiterei?? das bringt euch nicht die bohne und die anderen im forum störts nur!!!
also bitte hört einfach auf eure antworten gegenseitig zu kommentieren!!
Ist kein Ding Simon 😉...Aber bei Ozzy muss ich einfach kontern, gegen soviel D******* muss man sich wehren 🙂
Zitat:
Ist kein Ding Simon ...Aber bei Ozzy muss ich einfach kontern, gegen soviel D******* muss man sich wehren
Mit diesem konstruktiven Posting kann man ausser Sprit noch Abführmittel sparen
Unglaublich
Ozzy
Hört doch mal auf, freu mich immer auf einen neuen Beitrag und dann ist es nur eure Auseinandersetzung. 🙁
Zitat:
Von meiner Seite wars jetzt eigentlich beendet
Dazu würde ich auch raten, ansonsten kann ich es auch von meiner Seite aus beenden - dann aber nicht ohne Konsequenzen... 😠
hi,
danke für die antworten, hab ich mir schon fast gedacht! aber bin halt kein technicker, und auch kein mechanicker! irgendwie klang es ja vielversprechend, aber wenn das stimmen würde dann würden die sowas auch im freien markt anbieten ne! schade eigentlich das es nicht so einfach ist sprit zu sparen ^^!
das ist also genau so schrott wie es anscheinend spray für autos gibt wo man aufs kennzeichen sprüht und wenn man geblitzt wird, das der blitzer durch dieses spray nichts erkennt 😁 😁 😁 ... die lassen sich echt allen scheiss einfallen!
Zitat:
die lassen sich echt allen scheiss einfallen!
Und diesen Scheiss wird es geben solange es Autofahrer gibt die diesen Scheiss wiederrum kaufen.
Angepasste Fahrweise , vorraussichtliches Fahren sind gute Sparansätze.
Im übrigen würde ich behaupten das von 100 Produkten 95 nutzlos sind und bei den restlichen 5 der Kraftstoffverbrauch um 5-7% zurück geht, dies sind keine Wundermittel sondern in jedem Baumarkt erhältlich
Ozzy