sprit-spar-card von Fiss-mangement
Hallo,
mir wurde eine spritsparKarte der Firma Fiss Management angeboten Durch die Veränderung der Oberflächenspannung des Kraftsoffes, soll der Motor weniger verbrauchen. Es wird dabei eine Karte in den Tank eingeführt und eine zweite Karte in die Nähe des Tanks befestigt. Beide müssen zusammen arbeiten. Eine Karte ist der Geber und die andere Karte der Nehmer.
Die Karte kostet 249 € und es soll den Verbrach zwischen 15 - 25 % vermindern.
Habt ihr schon davon gehört oder selbst Erfahungen damit gemacht?
Danke für eure Äußerungen.
MfG
Ruedegast
Beste Antwort im Thema
Na ja, ich würde die Definition von Geber und Nehmer anders erklären: Fiss Management ist der Nehmer und du, wenn du das Ding kaufst, bist der Geber! Und zwar von 249 Euro ;-)
455 Antworten
Wir beliefern überwiegend Händler. Es kommt vor das die Etiketten auf den Platten dabei nicht entfernt werden. Wir hatten leider auch schon Anrufe wegen misteriösen Platten, auf denen unser Logo zu finden war. Das sind Dinge, die wir SEHR ernst nehmen.
Ich muss mich dann doch wieder einklinken 🙂
Das ist ja sehr interessant...
wo sind eigentlich die Befürworter dieser "Technik" geblieben? Haben wohl ihre innovativen Techniken mittlerweile aufgegeben oder sie trauen sich nicht mehr sich zu äußern...
Kein Wunder, da es wohl doch nur Schmarn war und sie auffliegen...
ich sag nur: HA HA!!!
@Simona AG: VERKLAGT DIE TYPEN BIS SIE NICHT MEHR WISSEN WIE IHR NAME IST/WAR!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Jo_Sch1983
Ich muss mich dann doch wieder einklinken 🙂Das ist ja sehr interessant...
wo sind eigentlich die Befürworter dieser "Technik" geblieben? Haben wohl ihre innovativen Techniken mittlerweile aufgegeben oder sie trauen sich nicht mehr sich zu äußern...
Kein Wunder, da es wohl doch nur Schmarn war und sie auffliegen...
ich sag nur: HA HA!!!
@Simona AG: VERKLAGT DIE TYPEN BIS SIE NICHT MEHR WISSEN WIE IHR NAME IST/WAR!!!!!!!
Verklagen bringt nichts - machen und fangen immer mit neuen Firmen
an:
Das neuste vom neusten ist:
www.t-w-i-s-t-e-r.com
gleicher Label selbe Firma auch mit TÜV Nummer von Simona AG, nachprüfbar über TÜV Süddeutschland.
Vertriebspartner hier: HHC Hanseatischer Handels-contor aus
Grossbilkow.
Jeden Tag stehen Dumme Vertriebler ist gleich Networker/MLMLER auf.
Bussis Mainzerin40
Die umlaufende Geldmenge scheint immer noch zu hoch zu sein; sonst wäre es nicht so leicht für gewisse Zeitgenossen, die Überschüsse abzuschöpfen...😁
Ähnliche Themen
Es ist doch erstaunlich! Seit fast einem Jahr gibt es hier diese Diskussion, aber was kommt unter dem Strich raus? Ich kann hier nur erkennen das es Befürworter und Gegner gibt welche sich hier gegenseitig .............. !
Doch wenn ein Thema schon seit fast einem Jahr immer wieder für Gesprächsstoff sorgt fragt man sich was ist dran und was nicht. Ich habe diesen Beitrag von seinem Start an durchgelesen und bin zu der Erkenntnis gekommen das Befürworter( wie auch immer) von den Gegnern oder Zweiflern versucht werden Mundtod zu machen bzw. alles was jene schreiben als Absurdum und Lüge hingestellt wird. Die Gegner hingegen können nur mit Parolen um sich werfen wie sie auch in vielen anderen Bereichen zu lesen sind. Nehmen wir einmal Amway - da hieß es auch das alles was angeboten wird zu teuer ist und nicht hält was es verspricht oder Tupper Ware --- auch hier wurde gesagt alles nur Betrug und und und ----- des Geldes nicht wert weil zu teuer. Erstaunlich nur das sich solche Firmen nun auch schon über Jahre hinweg auf dem Markt etabliert haben und das nicht nur in den USA wo die Firmen ihren Ursprung haben sondern international und somit auch in Deutschland.
Wenn nun diese Sparkarten oder wie neueste benannte Seite TWISTER mit Energiesparplatten auch um ihre Etablierung kämpfen halte ich es nur für normal. Doch das von den hier vertretenen Gegnern einfach behauptet wird das geht nicht ohne mit stichhaltigen Beweisen des Betruges aufzuwarten. Ich würde mich freuen hier mal von einem User zu lesen das es alles gelogen ist weil er das Produkt selber hatte und feststellen musste das es nur Lug und Trug ist. Aber nicht nur leere Worte wie man sie zu tausenden auch bei anderen Produkten finden kann welche einer bestimmten Sparte (in diesem Fall wohl den Oelkonzernen) erhebliche Umsatzeinbussen bescheren würde wenn.......................... wenn es sich herausstellen sollte das es kein Schwindel ist und wirklich hölt was es verspricht.
Ich selber bin weder Gegner noch Befürworter dieser angesprochenen Platten aber eine Person welche stets auf der Suche ist um selber die eigenen Kosten verringern zu können. Und wenn ich mit Hilfe solch einer Karte oder Platte im Jahr 1-2-3 oder mehrere Hundert Euro sparen könnte ---- das wäre super weil ich mir dann etwas mehr Urlaub oder die eine oder andere Ausgabe für meine Kinder erlauben könnte welche heute nicht möglich ist. So nun erhoffe ich mir nicht nur leere Worte als Antworten sondern von Gegnern konstruktive Mitteilungen (mit Beweisen) weshalb ich die Finger von solch einem Gerät lassen sollte und von Befürwortern eventuell doch die eine oder andere Anwort mit stichhaltigen Beweisen das wirklich Benzin eingespart wurde.
Hoffe das ich mich nun nicht unbeliebt gemacht habe. Aber bislang war diese Diskussion eigentlich überflüssig und hatte nur die Gemüter gegenseitig erhitzt.
LG Peter
"Danke" promo4u für diesen so "gelungenen" Beitrag. Dein Vergleich mit Tupper hinkt:
1) Tupperware verspricht seinen Kunden nicht etwas, was allen Erfahrungen widerspricht. Sie stellen einfach nur eine sehr haltbare Plastikdose her, und das ist wirklich kein Hexenwerk.
Die angesprochenen Spritsparprodukte argumentieren mit Begriffen, die jedem physikalisch gebildeten Menschen die Haare zu Berge stehen lassen bzw. aus der Esoterikmottenkiste rausgefummelt wurden (Tachyonenenergie, Orgonen etc.)
2) Eine Tupperdose kostet keine 200€ oder mehr. Das finanzielle Risiko ist begrenzt.
Mein Vorschlag an dich: Lies ein bisschen zum Thema freie Energie ein, und versuche einzuschätzen, was davon glaubwürdig ist. Schreibe mehr als einen einzigen Beitrag. Sonst wirst du in diesem Thread als Fake angesehen (gab weiter oben schon einige Versuche dieser Art).
@mods: ich glaube, so langsam sind alle Argumente zum Thema ausgetauscht. Wegen mir könnte der Thread geschlossen werden.
Ich denke da wurde etwas missverstanden. Der Vergleich mit Tupper Ware mag insofern hinken das dort nicht etwas versprochen wird ........... wobei auch hier bezweifelt wurde das das mit der Lebenslangen Garantie und so nur Werbegags sind etc.. Nein, mir ging es darum aufzuzeigen das bestimmte Dinge bereits im Vorfeld geächtet oder als schlecht hingestellt werden nur weil es teuer ist und nicht für jedern sofort ersichtlich ist weshalb das nun so sein soll. Auch ich bin kein Physiker oder hemiker und werde mich hüten Aussagen zu treffen welche in diese Richtung gehen. Aber wenn mir jemand sagen kann ja ich habe das Gerät( was immer es nun auch ist - ob Karte oder Platte ist für mich eigentlich egal) getestet und es war gut, ich habe das oder das gesprt Oder die Andere Seite, wenn mir jemand sagen kann ja ich habe das Gerät getestet oder gekauft und bin Grundauf enttäuscht weil es nicht funktioniert, dann sind das konkrete Aussagen für mich. Und dann kann ich reagieren. Sprich kaufen oder es sein lassen. Als Verbraucher kommt es mir doch auf die Funktionstüchtigkeit an und auf den Effekt - in diesem Fall des Sprit oder Binzin sparens. Was also soll ich mit solchen Bemerkungen anfangen wenn ich hier lese alles Betrug, aber keiner kann mir sagen das er es getestet hat und deshalb es als Betrug erachtet. Und jeder der hier was positives geschrieben hat wird sofort als Lügner hingestellt und als Verkäufer der selben Geräte angeprangert. Könnte es nicht auch sein das es ehrliche Kunden meinungen sind. Pro und Kontra schon immer eine interessante Angelegenheit gewesen.
Firmen und Produkte könnte man doch viele nennen bei denen mit selben Methoden versucht wird die Sachen zu ächten. Z. B. Nahrungsergänzungsmittel, Pafüm und Hautcrems von Firmen wie L.. oder Av... , ich will mal keine Schleichwerbung machen. Aber all diese Firmen haben mit der selben Thematik zu kämpfen, was diese anpreisen ist schlecht - so sagen es die Gegner und die Befürworter sagen es ist gut. Ich wollte mal Meinungen hören von beiden Seiten aber nicht mit Floskeln wie das geht alles nicht und bla bla bla oder das ist super und bla bla bla. Ich möchte von beiden Seiten mal Fakten wissen. Geht das? Kann mir jemand Fakten und Beweise aufzeigen. Sowohl Gegner als auch Befürworter.
Danke Peter
Deine beiden Beiträge beweisen, dass Du diese Diskussion und ihre teilweise wissenschaftlich fundierten Argumente nicht verstanden hast.
Man kann aus Scheiße kein Gold machen. Ich hoffe, dass Du diese betont einfache und adressatengemäße Argumentation verstehst.
promo4u
* Registriert seit dem 18. April 2009 um 17:03 Uhr
* Anzahl der Beiträge: 2 (2 Beiträge pro Tag)
* Letzter Beitrag: 19. April 2009 um 09:02 Uhr
* Letzter Besuch: 19. April 2009 um 09:50 Uhr
ich vermute mal der name sagt schon alles
naja warum können die leute die werbung dafür machen nicht einmal einen beweis vorlegen der wissenschaftlich mal durchgehen würde? sie hatten ja wie du sagst 2 jahre zeit um tests mit wissenschaftlichen methoden durchzuführen. das zeigt doch dass es nichts sein kann ein produkt das 2 jahre auf dem markt ist un immernoch nicht beweisen kann dass es funktioniert und zwar unter wissenschaftlichen bedingungen......
und ich kann jedem was beibingen wie er ebenfalls geld sparen, indem er ohne mir geld zu geben um rat frägt. das kostet NICHTS und bringt sogar bis zu 20% spritersparnis ich vermute das preisleistungsverhältnis ist in dem fall unschlagbar.
also wo ist nun das wissenschaftliche gutachen von welchem institut, wer ist die kontaktperson? wie wurde getetet?
schade dass es in deutschland man jeden müll verkaufen kann ohne dass es vorher wissenschaftlich auf die funktion getestet wurde.....
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Deine beiden Beiträge beweisen, dass Du diese Diskussion und ihre teilweise wissenschaftlich fundierten Argumente nicht verstanden hast.
Man kann aus Scheiße kein Gold machen. Ich hoffe, dass Du diese betont einfache und adressatengemäße Argumentation verstehst.
Dann bitte ich einmal um Wissenschaftlich fundierte Argumente. Ich konnte hier derartiges eigentlich nicht lesen, oder ist einer der User hier Wissenschaftler. Und um ehrlich zu sein interessiert mich auch der Wissenschaftliche Aspekt reichlich wenig. Mich interessieren Ergebnisse welche mit fundierten Beweisen beegt werden und nicht durch einen wissenschaftlichen Vortrag weshalb es nicht funktionieren könnte.
Ich bin bestimmt nicht gerade in die Baumschule gegangen bei Lehrer Ast und behaupte mal das ich schon eine gewisse Portion Wissen besitze, aber um mal aus meiner Branche zu sprechen. Es wurde auch noch vor Jahren behauptet das es nicht geht ein Haus ohne Mörtel und / oder Kleber zu bauen. All diese Verfahrensweisen wurden noch vor einigen Jahren als Teufelswerk und Spinnerei hingestellt. Heute ist es all gegenwärtig das Häuser ohne Mörtel oder Kleber errichtet werden, Stein auf Stein und das Haus fällt nicht zusammen. Die wissenschaftliche Begründung erspare ich mir hier.
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
promo4u* Registriert seit dem 18. April 2009 um 17:03 Uhr
* Anzahl der Beiträge: 2 (2 Beiträge pro Tag)
* Letzter Beitrag: 19. April 2009 um 09:02 Uhr
* Letzter Besuch: 19. April 2009 um 09:50 Uhrich vermute mal der name sagt schon alles
naja warum können die leute die werbung dafür machen nicht einmal einen beweis vorlegen der wissenschaftlich mal durchgehen würde? sie hatten ja wie du sagst 2 jahre zeit um tests mit wissenschaftlichen methoden durchzuführen. das zeigt doch dass es nichts sein kann ein produkt das 2 jahre auf dem markt ist un immernoch nicht beweisen kann dass es funktioniert und zwar unter wissenschaftlichen bedingungen......
und ich kann jedem was beibingen wie er ebenfalls geld sparen, indem er ohne mir geld zu geben um rat frägt. das kostet NICHTS und bringt sogar bis zu 20% spritersparnis ich vermute das preisleistungsverhältnis ist in dem fall unschlagbar.
also wo ist nun das wissenschaftliche gutachen von welchem institut, wer ist die kontaktperson? wie wurde getetet?
schade dass es in deutschland man jeden müll verkaufen kann ohne dass es vorher wissenschaftlich auf die funktion getestet wurde.....
Das nenne ich eine Antwort so wie ich es vorab benannt habe.
1. mein Username promo4u bezieht sich in keiner Weise auf das Thema hier oder auf irgendwelche Produktwerbung in diesem Bereich.
2. Vermuten scheinst Du recht viel, nur konkrete Antworten --- ???
3. Hast du anscheind meine Beiträge nicht richtig gelesen, ich suche Antworten, aber in beide Richtungen
4. ich habe und will hier nichts verkaufen oder steht in irgendeinem meiner Antworten hier etwas von Angeboten etc.?
das bauen ohne mörtel gibt es auch schon 1000 ende jahre... ist nicht neu ist nur wieder in mode gekommen und wird als neu verkauft.
wenn du was wissenschaftliches es willst
*es entsteht keine energie aus dem nichts
*engergie kann nur umgewandelt werden
*mit jeder umwandlung geht energie "verloren" es entsteht wärme die nichtmehr benutz werden kann der wirkungsgrad ist somit kleiner 100% oder kleiner 1
*dies plastikkarten haben keine engergie gespeichert es sei denn man verbrennt sie sollte funktionieren
*hho generatoren brauchen strom der kommt aus der lichtmaschiene wirkungsgrad ~40%
*lichtmaschiene wird durch motor angetrieben wirkungsgrad motor ~40%
und das kann man in jedem wissenschaftlichen buch nachlesen und das schon seit mehr als 20 jahren
allerdings versuchen hier die leute ohne irgendwelche beweise hier was zu behaupten um ihr produkt zu verkaufen also wo sind die wissenschaftlichen bücher dazu? die die wissenschaftlichen aussagen untermauern und zwar durch beweise die durch experimenten gemacht wurden die jedes labor mit derentsprechenden ausrüstung nachstellen kann?
ich finde keine bücher keine tests usw dazu? warum? die antwort wird dir fast JEDER geben können es funktioniert nicht. hier wird versucht leute die nicht wissenschaftlich gebildet sind zu verkaufen um diesen leuten die leider nicht das glück hatten eine gute ausbildung zu geniesen das wenige geld was sie haben aus den taschen zu ziehen.
und wenn sich jemand gegen diese aussagen stemmen will dann muss er auch die wiedersache mit argumenten hier in dem fall wissenschftliche untersuchungen das gegenteil beweisen. wie mit deinen steinen und dem mörtel. aber ohne solche beweise wird man hier niemand überzeugen.....
Zitat:
Original geschrieben von promo4u
Das nenne ich eine Antwort so wie ich es vorab benannt habe.
1. mein Username promo4u bezieht sich in keiner Weise auf das Thema hier oder auf irgendwelche Produktwerbung in diesem Bereich.
2. Vermuten scheinst Du recht viel, nur konkrete Antworten --- ???
3. Hast du anscheind meine Beiträge nicht richtig gelesen, ich suche Antworten, aber in beide Richtungen
4. ich habe und will hier nichts verkaufen oder steht in irgendeinem meiner Antworten hier etwas von Angeboten etc.?
1. hört sich aber so an
2. zu was willst du antworten stelle mal die frage ich kann dir bestimmt ein buch nenen das deine frage beantwortet. wenn du es nachlesen willst
3. was hast du denn geschrieben nichts anderes als alle die sich hier angemeldet haben und werbung machen wollten.... als ganz neutrale die das produkt getestet haben
4. das haben auch schon einige gesagt sie wollen nichts verkaufen. es reicht aber hier das thema wieder hochzuholen vielleicht finden sich ja wieder dummen. mit marketing kenne ich mich auch aus....
also noch mal du findest alle gegenargumente in Büchern, die schon mindestens 20 jahre als allgemein gültig anerkannt sind.
alle pro argumente findest du bei you tube und co oder wissenschaftliche test werden angegeben ohne quelle. dann findet man die quelle und ruft da mal an und erfährt was die testbedingungen waren. das beste war bisher was ich gelesen habe, dass die hautverträglichkeit getestet wurde......
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
wissenschaftliche test werden angegeben ohne quelle. dann findet man die quelle und ruft da mal an und erfährt was die testbedingungen waren. das beste war bisher was ich gelesen habe, dass die hautverträglichkeit getestet wurde......
Das ist auch meiner Erfahrung nach die Haupthürde, an der alle diese Wundermittel bisher gescheitert sind.
Zitat:
Original geschrieben von promo4u
Dann bitte ich einmal um Wissenschaftlich fundierte Argumente. Ich konnte hier derartiges eigentlich nicht lesen, oder ist einer der User hier Wissenschaftler. Und um ehrlich zu sein interessiert mich auch der Wissenschaftliche Aspekt reichlich wenig. Mich interessieren Ergebnisse welche mit fundierten Beweisen beegt werden und nicht durch einen wissenschaftlichen Vortrag weshalb es nicht funktionieren könnte.Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Ich bin bestimmt nicht gerade in die Baumschule gegangen bei Lehrer Ast und behaupte mal das ich schon eine gewisse Portion Wissen besitze, aber um mal aus meiner Branche zu sprechen. Es wurde auch noch vor Jahren behauptet das es nicht geht ein Haus ohne Mörtel und / oder Kleber zu bauen. All diese Verfahrensweisen wurden noch vor einigen Jahren als Teufelswerk und Spinnerei hingestellt. Heute ist es all gegenwärtig das Häuser ohne Mörtel oder Kleber errichtet werden, Stein auf Stein und das Haus fällt nicht zusammen. Die wissenschaftliche Begründung erspare ich mir hier.
HALLO, das was du meinst ist anders. mörtel und kleber sind erfindungen (sachen die es früher nicht gab).
und diese karte ist so sinnvol, als wenn du eine bankarte hättest für die es noch keine bank gibt.
mach einfach eine pause. leg dich hin und genisse die sonne :-)