sprit-spar-card von Fiss-mangement
Hallo,
mir wurde eine spritsparKarte der Firma Fiss Management angeboten Durch die Veränderung der Oberflächenspannung des Kraftsoffes, soll der Motor weniger verbrauchen. Es wird dabei eine Karte in den Tank eingeführt und eine zweite Karte in die Nähe des Tanks befestigt. Beide müssen zusammen arbeiten. Eine Karte ist der Geber und die andere Karte der Nehmer.
Die Karte kostet 249 € und es soll den Verbrach zwischen 15 - 25 % vermindern.
Habt ihr schon davon gehört oder selbst Erfahungen damit gemacht?
Danke für eure Äußerungen.
MfG
Ruedegast
Beste Antwort im Thema
Na ja, ich würde die Definition von Geber und Nehmer anders erklären: Fiss Management ist der Nehmer und du, wenn du das Ding kaufst, bist der Geber! Und zwar von 249 Euro ;-)
455 Antworten
wer sagt denn das ich dafür viel geld ausgebe???
für die karte die ich zurückgegeben habe, habe ich keinen cent ausgegeben und das ganze thema freie energie ist für mich einfach nur spannend.
die platte zum testen, ist für mich nur eins von vielen sachen die ich schon versucht habe.
es gibt ja noch viel mehr als nur die platte/ karte usw......
und an den moderator wegen geldverschwendung.
ich spende jedes jahr rund 1000€ an die, die es richtig nötig haben, somit bleibt für dich nichts mehr übrig!!!bye
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
ist doch egal was jeder für hobbys hat ich hoffe mal der platten/kärtchenmüll ist jetzt soweit aufgeklärt worden dass hier KEINER mehr kommt funktioniert das oder die Platte funktioniert.......jetzt kannn man die neuen doofen anfragen dazu gleich zu machen und hierherverlinken.
Nein muß nicht sein, aber es stehen jeden Tag 10000 neue hochmotivierte "Networker" auf. HAHA
aber wenn diese sachen schon nicht gehen was funktioniert dann,
oder soll es das schon wirklich gewesen sein???
warum ruft mich aus dem forum der RA.klein an und sagt das die platte von troi car nicht funktioniert er aber einen platte eines anderen hat und die bei ihm funktionieren würde. wenn der rechtsanwalt so dahinter ist troi car mit kripo zu jagen, selber aber so was ähnliches hat dann frage ich mich jetzt schon!
es sind für mich einfach zu viele ungereimtheiten um einfach zu sagen das es gar nichts gibt.
Moin,
Stell dir doch mal die Frage ...
Was diese Karte machen soll? Datt iss nen Haufen Plastik, aus dem eventuell sogar dein Autotank hergestellt wurde.
Wenn du darauf eine befriedigende Antwort finden solltest ... dann können wir mal schauen, was so eine Platte bringen KÖNNTE!
MFG Kester
Ähnliche Themen
Hallo zusammen,
Dietmar, jetzt kommen wir der Sache langsam auf den Grund. Du hast zu viele Fragen, die du leicht selbst beantworten kannst, wenn du deinen gesunden Hausverstand benutzt. Übrigens mal ein dickes Lob für deine Spendentätigkeit. Tesla war z.B. ein genialer Mensch, der aber ein paar Phänomene nicht richtig zu deuten wusste, da diese Phänomene noch nicht bekannt waren. Er hatte Versuche mit Selbstinduktion gemacht, die eine erstaunliche Auswirkung auf eine Glühbirne hatte, die er damals zwischen zwei Platten hielt, die durch Teslaspulen und einem Plattenkondensator geladen wurden. Die Glühbirne fing an zu leuchten. Das konnte er sich damals nicht erklären, und hatte damals den Vorschlag unterbreitet, dass man ganze Räume so bauen sollte wie seine Apparatur. Dass wir darin allerdings ganz leicht angefangen hätten zu kochen, wurde glücklicherweise nie probiert. Er hat dadurch so nebenbei mal die Voraussetzungen geschaffen, damit wir heute Radio hören und Fern sehen. Das hat er damals aber nicht gewusst. Er machte Versuche auf dem freien Feld, wo er zwischen Sender und Empfänger Glühbirnen zum Leuchten brachte. Er sprach dann von freier Energie, was ihm schließlich und endlich das Genick brach. Wir haben ihm aber so viel zu verdanken, dass es nur billig ist, wenigstens eine Einheit nach ihm zu benennen.
Es gibt immer wieder Menschen, die die Leichtgläubigkeit ausnutzen und Profit schlagen wollen, weil es sich viele Leute nicht vorstellen können, dass das schon alles ist, was wir heute kennen. Da wird noch einiges Neues auf uns zukommen, aber nichts, das den Naturgesetzen widerspricht, sondern sich diese zu Nutze macht.
Tschüß
Kryss
hallo kryss.
ich denke auch nicht das jemand das rad neu erfinden wird, sondern nur das vorhandene noch weiter zu optimieren.
so nah wie möglich an 100% zu kommen ist das ziel!!!
an den moderator.
die platte ist nur eins von vielen sachen die ich versuche bzw versucht habe. es gibt ja auch noch andere dinge die nicht mit spritsparen zu tun haben.
momentan züchte ich auch fliegenpilze nach um sie bei uns im wald wieder anzusiedeln da viele pilzsammler die pilze bei uns regelrecht ausgerottet haben weil sie giftig sind.
kosten für diese zucht liegt bei ca. 10€ und wenn es klappt dann sehe ich wieder diese pilze bei uns im wald wenn ich im herbst spazieren gehe.
das ist für mich auch nicht rentabel aber trotzdem mache ich es weil es einfach spaß macht!!!
du kannst mich gerne mal persönlich besuchen damit du ein kleinen eindruck von meinem leben bekommst.
Hallo ich wünsche Euch alles Gute hier auf der Seite, ich gehe hier raus,
weil wir ein wenig bedroht werden, besonders von den Herren Alexander Stoppel und seines gleichens. Und sowas lebt in Deutschland!!
Sorry, aber es gibt nunmal Sachen die (einfach) möglich sind wie z.B. Fliegenpilze züchten. Es gibt aber auch Dinge, welche einfach gegen jede Vernunft und Logik verstoßen. Es gibt nunmal keine Möglichkeit den Sprit mit irgendwelchen esoterischen Mitteln zu einer energiereicheren Verbrennung zu bringen. Der einzige Erfolg befindet sich im Portemonnaie der Verkäufer von solchem Schund. Sowas geht wahrscheinlich nicht nur mir gegen den Strich... Kauf lieber ein Auto mit einer besseren, effizienteren Verbrennung. Dann sparst du wirklich Geld!
ich hab ja gesagt daß die platte von troi car nicht funktioniert und mein for focus c-max diesel ist eh recht sparsam.
war das aber schon wirklich alles was es gibt bzw. was wir kennen oder kaufen dürfen?
google doch mal den namen "daniel dingel und sag mir dazu deine meinung.
warum wird sowas nicht weiter entwickelt bzw vermarktet?
Moin,
Weil es nicht funktioniert. Das sind FAKES, die sich wer ausgedacht hat, damit Du dein Portemonaie aufmachst und viel Geld für UNNÜTZES Zeugs ausgibst.
Wenn du als Langstreckenfahrer Sprit sparen willst ... dann bau dir die größere Riemenscheibe für die Lichtmaschine ein. Funktioniert und ist seriös.
MFG Kester
also einer hat was erfunden und will es für kein geld der welt verkaufen und du sagst daß er jemand den geldbeutel leeren möchte.
das ist genau der moment der für mich interessant wird.
der herr daniel dingel hat nichts erfunden was es noch nicht gibt, sondern hat das vorhandene optimiert.
er hat eine möglichkeit gefunden, das wasser so schnell in wasserstoff und sauerstoff mit einem geringen energieaufwand zu spalten, das der sein auto damit zum laufen bringt.
die berichte die über dingel geschrieben wurden, stimmen nur zum teil.
er fährt sein auto nicht zu 100% mit wasser, sonder er kann aber ein drittel an energie aus wasser beziehen.
es ist zwar noch nicht ausgereift aber er denkt in die richtige richtung und vor solchen leuten ziehe ich den hut.
http://www.secret.tv/artikel4953972/Das_Geheimnis_des_Magneto
schaut doch mal den beitrag an und gebt dann eure meinung ab.
war etwa henry ford auch ein bertüger???