sprit-spar-card von Fiss-mangement

Hallo,
mir wurde eine spritsparKarte der Firma Fiss Management angeboten Durch die Veränderung der Oberflächenspannung des Kraftsoffes, soll der Motor weniger verbrauchen. Es wird dabei eine Karte in den Tank eingeführt und eine zweite Karte in die Nähe des Tanks befestigt. Beide müssen zusammen arbeiten. Eine Karte ist der Geber und die andere Karte der Nehmer.
Die Karte kostet 249 € und es soll den Verbrach zwischen 15 - 25 % vermindern.
Habt ihr schon davon gehört oder selbst Erfahungen damit gemacht?
Danke für eure Äußerungen.
MfG
Ruedegast

Beste Antwort im Thema

Na ja, ich würde die Definition von Geber und Nehmer anders erklären: Fiss Management ist der Nehmer und du, wenn du das Ding kaufst, bist der Geber! Und zwar von 249 Euro ;-)

455 weitere Antworten
455 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kryss

Grüße!

Voll der Berserker unser Dietmar. Lass krachen Alter. Du darfst aber nicht im öffenlichen Verkehr testen. Zu viele Unwägbarkeiten. Du brauchst einen Rollenprüfstand. Die Messungen müssen zeitnah sein, denn sonst sind die Ergebnisse nicht schlüssig. Du musst nach genau einzuhaltenden Vorgaben einen Zyklus fahren. Abweichungen von Zehntelsekunden beim Schalten oder der Intensität der Beschleunigung, machen die Ergebnisse unbrauchbar. Du hast dafür Sorge zu tragen, dass sämtliche relevanten Parameter in beiden Versuchen identisch sind. Ich gehe aber davon aus, dass du das ja schon weißt. Also da mache ich mir keine Sorgen. Du brauchst aber noch unabhängige Instanzen, die deine Messversuche bestätigen. Aber das ist doch selbstverständlich für dich. Ehrensache, sowas.

Wir lesen sicher bald von dir wie toll das funktioniert hat. Bis dann.

Tschüß

Kryss

hier mein bericht von der platte.

in meinem 12to. hat sich nach einer woche noch gar nichts gemacht. ich hab den verkäufer von troi-car angerufen und er hat sie ohne probleme und murren mitgenommen.
mich hat auch der RA.klein aus dem forum angerufen und meinte das die platte von troi-car nicht geht, aber er eine platte von einer anderen firma im auto hat und die würde gehen.
nun lass ich das thema troi-car sein und versuche über den RA.klein herrauszufinden welche platte er besitzt.
sollte ich eine andere platte haben die klappt dann werde ich mich wieder melden.

Kompliment für Deine Offenheit!

ich werde aber euch weiterhin mit meinen erfahrungen nerven, da ich glaube, das es noch so viele sachen gibt, die wir uns einfach nicht erklären können.

Ähnliche Themen

solange es nicht gegen gültige naturgesetze verstößt kann man viele sachen erfinden die auch funktionieren, allerdings wenn schon die grundidee wissenschaftlich nicht stand hält kann man zu 99,999999% sagen das ganze ding funktioniert nicht. was hier immer als totschlagen von ideen bezeichnet wird wurde in experimenten und im alltag mehr als 1*10^10 belegt auch wenn dies die scharlatane nicht gerne hören wollen und das rad neu erfinden...... wer was neues gegen abgesegnete erkenntnisse erfindet muss die mit wissenschaftlichen methoden beweisen können dann wird was neues auch anerkannt. und genau da ist der harken der wundererfindungen. sie können wissenschaftlich nicht bewiesen werden weil sie nicht funktionieren. desshalb fordere ich bei jedem einen wissenschaftlichen funktionstest sowie die offenlegung wie der ganze test abgelaufen ist um die ergebnisse deuten zu können.

sollte mal wieder was bahnbrechendes erfunden werden, was wirklich funktioniert, würde ich auch einer der ersten sein die es nutzen. aber so.......

Zitat:

Original geschrieben von dietmar patzelt

hier mein bericht von der platte.

in meinem 12to. hat sich nach einer woche noch gar nichts gemacht. ich hab den verkäufer von troi-car angerufen und er hat sie ohne probleme und murren mitgenommen.
mich hat auch der RA.klein aus dem forum angerufen und meinte das die platte von troi-car nicht geht, aber er eine platte von einer anderen firma im auto hat und die würde gehen.
nun lass ich das thema troi-car sein und versuche über den RA.klein herrauszufinden welche platte er besitzt.
sollte ich eine andere platte haben die klappt dann werde ich mich wieder melden.

Sehr gute Erkenntnis Herr Parzelt!!!

Sie haben doch eine Spritsparkarte der Firma für Ihren PKW, haben Sie sich die AGBS einmal durchgelesen von der TROI - CAR? wenn nicht
sollten Sie das schnellstens nachholen, so einfach mal durch die Blume gesagt!!!

Und für alle Produktbesitzer und sogenannte Vertriebler die diese anbieten wird es bald richtig Lustig, glaubt meinen Worten.

Und wir tun diese Mitmenschen nicht einmal leid, mitgehangen-ist gleich mitgefangen!!!

Zitat:

Original geschrieben von FAIRUNDSAUBER

Und für alle Produktbesitzer und sogenannte Vertriebler die diese anbieten wird es bald richtig Lustig, glaubt meinen Worten.

Hört sich ja hoffnungsvoll an - hast Du da nähere Informationen?

ich habe die test platte vom auto raus und beim 12to neben dem tank angebracht!
also nicht ins führerhaus sondern direkt am tank.
da das ding angeblich bis 300liter funktionieren sollte, muß es auch bei einem 150liter tank gehen, wenn das ding nur nah genug am tank platziert wird.

ich muß auch dazu sagen daß ich mir schon mal bei einem alten lkw
die kraftstoffleitung und luftansaugschlauch mit starken magneten bestückt habe und da hatte ich 5% heraus holen können.
bei den neuen lkw´s mit der vielen technik bin ich aber etwas vorsichtig!!!

Zitat:

ich muß auch dazu sagen daß ich mir schon mal bei einem alten lkw
die kraftstoffleitung und luftansaugschlauch mit starken magneten bestückt habe und da hatte ich 5% heraus holen können.

Schade Du warst auf so gutem Wege 😁

von dem weg wird mich auch niemand abbringen können.
warum auch? das ist halt mein hobby!!!!

Moin,

Du musst Geld haben ...

Mein Tipp ... überweis mir ein Viertel von dem Geld, das du für diesen Hokus Pokus rausgeworfen hast ... und von einem anderen Viertel schickst du deine Fahrer auf einen SPRITSPAR-FAHRKURS, vom REST gehst du mit deiner Family essen oder fliegst in Urlaub. Alleine zu lernen, wie man RICHTIG beschleunigt ... wird mehr sparen als der ganze Mist der da an deinem Auto rumhängt ...

MFG Kester

Zitat:

von dem weg wird mich auch niemand abbringen können.
warum auch? das ist halt mein hobby!!!!

O.K. das wusste ich nicht.

Ein Hobby muss ja nichts einbringen, kann auch Geld kosten.

Kann auch sinnfrei sein.

ist doch egal was jeder für hobbys hat ich hoffe mal der platten/kärtchenmüll ist jetzt soweit aufgeklärt worden dass hier KEINER mehr kommt funktioniert das oder die Platte funktioniert.......

jetzt kannn man die neuen doofen anfragen dazu gleich zu machen und hierherverlinken.

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

ich hoffe mal der platten/kärtchenmüll ist jetzt soweit aufgeklärt worden dass hier KEINER mehr kommt funktioniert das oder die Platte funktioniert.......

Das ist nicht zu befürchten 😁 Wetten dass?? 😁

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

ist doch egal was jeder für hobbys hat ich hoffe mal der platten/kärtchenmüll ist jetzt soweit aufgeklärt worden dass hier KEINER mehr kommt funktioniert das oder die Platte funktioniert.......

jetzt kannn man die neuen doofen anfragen dazu gleich zu machen und hierherverlinken.

... dafür werden wir schon sorgen...!!! 😉

Deine Antwort