sprit-spar-card von Fiss-mangement
Hallo,
mir wurde eine spritsparKarte der Firma Fiss Management angeboten Durch die Veränderung der Oberflächenspannung des Kraftsoffes, soll der Motor weniger verbrauchen. Es wird dabei eine Karte in den Tank eingeführt und eine zweite Karte in die Nähe des Tanks befestigt. Beide müssen zusammen arbeiten. Eine Karte ist der Geber und die andere Karte der Nehmer.
Die Karte kostet 249 € und es soll den Verbrach zwischen 15 - 25 % vermindern.
Habt ihr schon davon gehört oder selbst Erfahungen damit gemacht?
Danke für eure Äußerungen.
MfG
Ruedegast
Beste Antwort im Thema
Na ja, ich würde die Definition von Geber und Nehmer anders erklären: Fiss Management ist der Nehmer und du, wenn du das Ding kaufst, bist der Geber! Und zwar von 249 Euro ;-)
455 Antworten
hallo an alle.
ich finde es sehr schade, daß hier nur gepöppelt oder beleidigt wird.
ich finde das thema energie ist ein sehr ernstes thema, mit dem wir uns alle auseinandersetzen sollten. ich befasse mich seit zwei jahren sehr intensiv mit der freien energie und wurde schon sehr oft verblüfft!!!
da ich sehr viele ernstzunehmende aber auch blender kennenlernen durfte, habe ich eins gelernt:
ausprobieren und dann mein urteil abgeben.
PS: ja ich bin schon öfters auf die nase gefallen, aber immer wieder aufgestanden!!!!
gruß: dietmar
Hallo,
natürlich sollte man sich mit dem Thema auseinandersetzen, aber der ganze Auftritt der diversen Anbieter wie z.B. Fiss-Management, Troi-Car,...... stinkt doch zum Himmel, denen geht es nicht darum Sprit zu sparen sondern nur um den eigenen Profit.
Ich denke mal, dass wenn man seine Fahrweise etwas anpasst kann man echte 10% Sprit sparen und spart sich das Geld für die Karten bzw. Platten noch dazu.
Ich bewundere die Hartnäckigkeit, der vermeintlich "zufriedenen" Nutzer (Verkäufer) dieser Platten.
Wenn ich mir überlege wieviel Sprit ich für 2500,--€ bekomme, dann erübrigt sich jede weitere überlegung.
Nix für ungut. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DieselFan84
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von DieselFan84
Leute langsam reichts ...Zitat:
Original geschrieben von ichbins014
Hallo an alle,
ich bin noch ein NEUER der die Karten oder Platte oder was auch immer gut findet.Ich hatte selten mehr Spass in einem Forum
MFG Marcell
Für die die es nicht gemerkt haben, dieser Beitrag war
ironischgemeint, den Spass hatte ich natürlich beim lesen dieses Threads, er sollte keinesfalls gelöscht werden.
@Dietmar
beantwortet das Deine PN
Ähnliche Themen
Hallo,
Zitat:
Für die die es nicht gemerkt haben, dieser Beitrag war ironisch gemeint, den Spass hatte ich natürlich beim lesen dieses Threads, er sollte keinesfalls gelöscht werden.
sorry das habe ich wohl nicht mitbekommen. Tut mir leid wenn ich dich etwas überfahren haben sollte.
MFg MArcell
Hallo Leute,
ich habe mich am Anfang auch köstlich bei diesem Fred amüsiert! Nein, ich hab Tränen gelacht! Meinen Dank an ALLE Teilnehmer!!! Doch nachdem ich drüber nachgedacht habe, denke ich das da mehr dahinter steckt.
Macht euch mal klar, was es für ein "Knochenjob" ist sich jeden Tag mit "Ungläubigen" zu befassen, sich vor diese hinzustellen und ihnen für ein paar läppische Euro das Heil der Welt zu verkaufen.
Wer sich täglich an der harten Kundenfront (Kaffeefahrten z.B.) bewegt, für den ist dieses Forum reiner Spaß (vielleicht wird ja doch einer/eine neugierig). Wenn von 1000 Werbeversuchen einer kauft, lohnt der Aufwand in jedem Fall.
Es ist verdammt hart ohne greifbare Argumente solche Produkte wie z.B. Magnetdecken, Pyramiden, Spritsparkarten, Wasserstoffgeneratoren(in der Limoflasche), Klanglack für KfZ und Lamadecken an den/die Mann/Frau zu bringen. Hat schon was von nem Laienprediger auf Missionierungstour, nur halt besser bezahlt.
In den USA, wo Religiösität mittlerweile wieder radikale Züge annimmt, sind solche "Love(Believe) it or leave it!" mit Massenhysteriecharakter nicht unüblich. Wenn fünf begeisterte Kunden die "Yes, we can!" schreien, laufen die anderen wie die Lemminge hinterher. Es gibt da einige recht interessante Beispiele im Netz und bei youtube.com. In Deutschland ist es zwar schwerer solchen Mist zu verkaufen, aber der Markt wächst. Die Menschen wollen, in für viele dunklen Zeiten, an solche Dinge glauben und genau da ist der wunde Punkt. Leider sind es oft (beileibe nicht immer) die die eh schon wenig haben, die diesen "Verkäufern" ins Messer laufen.
Trotzdem, der Glauben versetzt Berge und macht vieles möglich! Wenn also jemand so ein Dingens kauft und sich damit den Glauben an die Wirksamkeit "erkauft", auch wenn diese dann nur darin besteht, das er vorsichtiger/vorausschauender fährt und so Sprit spart, dann hat das Teil, ob man's nun wahr haben will oder nicht, seinen Zweck erfüllt. Wenn tausende Lemminge, ähm Kunden diese Teile benutzen kommt sogar ein meßbarer globaler Spareffekt heraus und die Macher dieser Teile verkonsumieren (in Form eines schönen Mercedes, ne schicke Yacht oder ein großes Haus zum Beispiel) das gewonnene Geld. So haben dann alle was davon!
Seht es einfach mal so, den die die glauben wollen, denen ist nicht zu helfen!
Grüße Balze
PS: Für die die belehrbar sind, warnen wir natürlich weiter hier im Netz vor Nepp und Betrug! Ehrensache!
Hm, die ganze Arie erinnert mich an den Typen, der neulich auf dem Rathausmarkt das "Elixir des ewigen Lebens" verkauft hat!
Die Kripo hat nach der Festnahme festgestellt, dass der Kerl mehrfach vorbestraft ist: 1936, 1874, 1612, 1492 ... 😁
Zitat:
Wenn ich mir überlege wieviel Sprit ich für 2500,--€ bekomme, dann erübrigt sich jede weitere überlegung.Nix für ungut. 🙂
Korrekt, ich fahre mit meinem Wagen jedenfalls für die gleiche Summe erst mal knappe 35.000 km weit...!! 😁
das stimmt, daß man für 2500€ viel sprit bekommt.
sollte die platte aber funktionieren, dann spare ich bei meinem 12to.
pro tag 10liter x 300 tage im jahr (er läuft von montag bis samstag)
ca 3000 liter!
also mache ich nochmal den test, dann kann ich in zwei wochen ganz genaue zahlen sagen!
gruß: dietmar
Zitat:
Original geschrieben von dietmar patzelt
Sollte die platte aber funktionieren, dann spare ich bei meinem 12to.
pro tag 10liter x 300 tage im jahrgruß: dietmar
Oh, ein Wunder ist geschehen - Dietmar redet mittlerweile schon im Konjunktiv. Vor ein paar Tagen hätte er noch geschrieben: "
Da die Platte aber funktioniert
, spare ich....."
Ist das etwa der erste Schritt zur inneren Einsicht?
einfach machen lassen. wenn es doch einen placebo effekt gibt ist doch jeder zufrieden. wir wissen dass es wissenschaftlich nicht funktionieren kann. leute die diese platte nutzen und durch den placeboeffekt sparen hilft es ja auch. bei meinem vater hat gereicht dass ich gesagt habe dass ich was am motor gemacht habe dass das auto weniger verbraucht und er hat dadurch in dem bewusst sein dass was gemacht wurde tatsächlich weniger verbraucht. allerdings nachdem ich ihm gesagt habe dass ich das was ich "eingebaut" habe wieder rausgemacht habe hat er wieder mehr verbraucht.
Zitat:
Hallo,natürlich sollte man sich mit dem Thema auseinandersetzen, aber der ganze Auftritt der diversen Anbieter wie z.B. Fiss-Management, Troi-Car,...... stinkt doch zum Himmel, denen geht es nicht darum Sprit zu sparen sondern nur um den eigenen Profit.
Ich denke mal, dass wenn man seine Fahrweise etwas anpasst kann man echte 10% Sprit sparen und spart sich das Geld für die Karten bzw. Platten noch dazu.
Ich bewundere die Hartnäckigkeit, der vermeintlich "zufriedenen" Nutzer (Verkäufer) dieser Platten.
Wenn ich mir überlege wieviel Sprit ich für 2500,--€ bekomme, dann erübrigt sich jede weitere überlegung.
Nix für ungut. 🙂
Unser Karten sind 2500 Euro noch geschenkt.
Ihr wißt nich Bescheid.
Unser Material ist aus der Raumfahrt der russischen Industrie.
Das wurde auch auf unserer Schulung der CAR Advert in seiner Zeit
in Fürth bei Nürnberg im Hause der Pyramide vor weit über 150 Teilnehmer so gesagt und es entspricht der Wahrheit.
150 Networker täuschen sich nicht.
Ihr habt doch alle keine Ahnung.
Ihr könnt von uns die Platten zum Testen erhalten für 4 Wochen ohne
je eine Zahlung zu tätigen.
Unsere Platten entsprechen der geistigen Wissenschaften, die auch
jederzeit belegt werden können durch unsere Institute.
Wer weitere Fragen hat einfach bei uns melden.
aha durch welche institute denn genau? namen daten, fakten tests usw. wären mal extrem hilfreich.....
seit wann betreibt die russische industrie raumfahrt? müsste es nicht russische raumfahrtindustrie heißen? mittlerweile muss man hier mit den aussagen die gemacht werden ja sehr genau nehmen. ich denke mal es lassen sich auch hier 150 leute auftreiben die beweisen können dass die platten, karten nichts bringen ausser weniger geld in den taschen die es kaufen und mehr geld den leuten die es verkaufen....
über das rückgaberecht haben wir auch schon diskutiert...... das kann laut den AGBs so ausgelegt werden dass man nichts bekommt.....
das mit den networkern zeigt doch wieder dass es ein schneeballsystem ist indem nur der verdient der das ganze losgetreten hat...
gebt doch mal die messergebisse raus und wie sie zustande gekommen sind. bisher hab ich ausser bla bla nix gesehen.....
Zitat:
Original geschrieben von titan1981
aha durch welche institute denn genau? namen daten, fakten tests usw. wären mal extrem hilfreich.....seit wann betreibt die russische industrie raumfahrt? müsste es nicht russische raumfahrtindustrie heißen? mittlerweile muss man hier mit den aussagen die gemacht werden ja sehr genau nehmen. ich denke mal es lassen sich auch hier 150 leute auftreiben die beweisen können dass die platten, karten nichts bringen ausser weniger geld in den taschen die es kaufen und mehr geld den leuten die es verkaufen....
über das rückgaberecht haben wir auch schon diskutiert...... das kann laut den AGBs so ausgelegt werden dass man nichts bekommt.....das mit den networkern zeigt doch wieder dass es ein schneeballsystem ist indem nur der verdient der das ganze losgetreten hat...
gebt doch mal die messergebisse raus und wie sie zustande gekommen sind. bisher hab ich ausser bla bla nix gesehen.....
nochmals unsere platten werden aus hochwertigen pvc hergestellt,
der schmelzpunkt liegt bei bis 60 grad, die platten kommen in den kofferraum und da wird es nicht so warm. ist spezial plastik aus russland für einen einkaufspreis von viel geld dann werden unsere
platten geistigen eigenschaften unterzogen von sehr bekannten geistheilern und redet weiter euren müll unsere plaste karten gehen alle seht bei dietmar der ist ein kunde von uns da gehen die auch dietmar spart fast 25% und wer spart das schon von euch. werdet networker bei uns und ihr werdet steinreich