ForumHybrid & Elektro
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. sprit-spar-card von Fiss-mangement

sprit-spar-card von Fiss-mangement

Themenstarteram 10. Juni 2008 um 8:14

Hallo,

mir wurde eine spritsparKarte der Firma Fiss Management angeboten Durch die Veränderung der Oberflächenspannung des Kraftsoffes, soll der Motor weniger verbrauchen. Es wird dabei eine Karte in den Tank eingeführt und eine zweite Karte in die Nähe des Tanks befestigt. Beide müssen zusammen arbeiten. Eine Karte ist der Geber und die andere Karte der Nehmer.

Die Karte kostet 249 € und es soll den Verbrach zwischen 15 - 25 % vermindern.

Habt ihr schon davon gehört oder selbst Erfahungen damit gemacht?

Danke für eure Äußerungen.

MfG

Ruedegast

Beste Antwort im Thema
am 10. Juni 2008 um 9:16

Na ja, ich würde die Definition von Geber und Nehmer anders erklären: Fiss Management ist der Nehmer und du, wenn du das Ding kaufst, bist der Geber! Und zwar von 249 Euro ;-)

455 weitere Antworten
Ähnliche Themen
455 Antworten

auch werden unsere plastikplatten aus russland importiert mit sehr hohen kosten, jede platte wird einzeln angeliefert. und wer möchte

kann die platte auch für 250.00 euro haben per jahr und wir haben nichts mit fiss-management zu tun.

und wann legt ihr mal wissenschaftliche untersuchungen vor darauf warten wir.... würden gerne mal wissen wie die wirksamkeit WISSENSCHAFTLICH bewisen wurde.....

ich schaffe auch ohne platte bis zu 25% einzusparen. das kostet nichts und ich bin bereit jedem meine tricks zu verraten wie ich kraftsoff einspare ohne dass man zusätzlich geld ausgeben muss ich denke das preisleistungsverhältnis ist unschlagbar.

@Alexander: Es geht hier nicht um PVC. Es geht um das Einhalten von Werbeversprechen, und zwar nachvollziehbar. So ziemlich keiner von uns im Forum dürfte Zugriff auf das Equipment haben, um deine Aussage "X Prozent Ersparnis" zu prüfen. Deshalb meine Empfehlung (und jeder der Skeptiker hier wird mir zustimmen): Lasst euer Produkt unabhängig prüfen. Wenn es das kann, was du behauptest, sind ratzfatz die Kosten dafür wieder drin. Aber das weißt du auch. Warum solche Produkte nicht seriös überprüft werden? Weil sie Verarsche sind, so einfach.

Zitat:

Original geschrieben von Alexander.Stoppel

Zitat:

Original geschrieben von ichbins014

Hallo,

natürlich sollte man sich mit dem Thema auseinandersetzen, aber der ganze Auftritt der diversen Anbieter wie z.B. Fiss-Management, Troi-Car,...... stinkt doch zum Himmel, denen geht es nicht darum Sprit zu sparen sondern nur um den eigenen Profit.

Ich denke mal, dass wenn man seine Fahrweise etwas anpasst kann man echte 10% Sprit sparen und spart sich das Geld für die Karten bzw. Platten noch dazu.

Ich bewundere die Hartnäckigkeit, der vermeintlich "zufriedenen" Nutzer (Verkäufer) dieser Platten.

Wenn ich mir überlege wieviel Sprit ich für 2500,--€ bekomme, dann erübrigt sich jede weitere überlegung.

Nix für ungut. :)

Unser Karten sind 2500 Euro noch geschenkt.

KEIN FEHLERFREIER SATZ DEN DU ZUSTANDE BRINGST

Ihr wißt nich Bescheid.

ABER DU :D

Unser Material ist aus der Raumfahrt der russischen Industrie.

Das wurde auch auf unserer Schulung der CAR Advert in seiner Zeit

in Fürth bei Nürnberg im Hause der Pyramide vor weit über 150 Teilnehmer so gesagt und es entspricht der Wahrheit.

NENNT MAN VERKAUFSPSYCHOLOGIE GERN AUCH GEHIRNWÄSCHE

150 Networker täuschen sich nicht.

ESST MEHR SCHEISSE DENN 100000000000 FLIEGEN IRREN NICHT

Ihr habt doch alle keine Ahnung.

DU WIEDERHOLST DICH

Ihr könnt von uns die Platten zum Testen erhalten für 4 Wochen ohne

je eine Zahlung zu tätigen.

WARUM SOLLTEN WIR; WIR WISSEN DASS ES BETRUG IST

Unsere Platten entsprechen der geistigen Wissenschaften, die auch

jederzeit belegt werden können durch unsere Institute.

WEISST DU WAS GEISTESWISSENSCHAFTEN SIND?

Wer weitere Fragen hat einfach bei uns melden.

BEANTWORTE DOCH ZUERST DIE DIE GESTELLT WURDEN

Moin,

Aha ... Sehr lustig. Von dem was du erzählst hast du auch richtig Ahnung, oder?

PVC hat keinen Schmelzpunkt, sondern einen Phasenübergang von Hart zu Weich, der als Glastemperatur bezeichnet wird; flüssig im Sinne von schmelzen wird PVC nie! Oberhalb von 160-220°C (Ausnahme wenige Ausnahmen) zersetzt sich PVC.

PVC gibt es auch nicht in Hochwertig und nicht hochwertig, sondern in verschiedenen technischen Kategorien. Ein PVC das bei "60°C" schmelzen würde wäre zu nichts nütze, hinzu kommt, das PVC gegen Benzin keine sonderliche Resistenz besitzt, sondern alle Additive, die die Materialeigenschaften des PVC ausmachen ... herausgelöst werden. Anschließend zerbröselt das PVC.

Und der Preis von PVC ... ist äusserst gering bis hin zu BILLIG. Deshalb wird PVC auch in so gewaltigen Mengen VERWENDET.

Und mal ehrlich *fg* Wie bescheuert muss man sein, wenn man jede Platte EINZELN anliefern läßt *fg*

Achja ... Werbung ist im Forum nicht gestattet. Da jeder deiner drei Beiträge den Sinn hatte "kauft bei mir" ... beende ich deine Mitgliedschaft dann an dieser Stelle auch wieder.

MFG Kester

MODERATOR / MT-STAFF

Zitat:

Original geschrieben von Alexander.Stoppel

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

aha durch welche institute denn genau? namen daten, fakten tests usw. wären mal extrem hilfreich.....

seit wann betreibt die russische industrie raumfahrt? müsste es nicht russische raumfahrtindustrie heißen? mittlerweile muss man hier mit den aussagen die gemacht werden ja sehr genau nehmen. ich denke mal es lassen sich auch hier 150 leute auftreiben die beweisen können dass die platten, karten nichts bringen ausser weniger geld in den taschen die es kaufen und mehr geld den leuten die es verkaufen....

über das rückgaberecht haben wir auch schon diskutiert...... das kann laut den AGBs so ausgelegt werden dass man nichts bekommt.....

das mit den networkern zeigt doch wieder dass es ein schneeballsystem ist indem nur der verdient der das ganze losgetreten hat...

gebt doch mal die messergebisse raus und wie sie zustande gekommen sind. bisher hab ich ausser bla bla nix gesehen.....

nochmals unsere platten werden aus hochwertigen pvc hergestellt,

der schmelzpunkt liegt bei bis 60 grad, die platten kommen in den kofferraum und da wird es nicht so warm. ist spezial plastik aus russland für einen einkaufspreis von viel geld dann werden unsere

platten geistigen eigenschaften unterzogen von sehr bekannten geistheilern und redet weiter euren müll unsere plaste karten gehen alle seht bei dietmar der ist ein kunde von uns da gehen die auch dietmar spart fast 25% und wer spart das schon von euch. werdet networker bei uns und ihr werdet steinreich

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

beende ich deine Mitgliedschaft dann an dieser Stelle auch wieder.

:D :D :D :D

Richtig so ;).

MFG Marcell

Hallo Leute,

sagt mal, diese Karten sind aber nicht so eine Art Adressfinder für den spezifischen DAU. So eine Art Abo für den Schutz gegen hohen Spritverbrauch, gegen die passende monatliche Schutzgebühr an die Freunde vom "Brudervolk" (kleiner Ossischerz am Rande!) natürlich!

Grüße

man sieht über welch wissen die leute verfügen wie dann die erkenntnisse entstehen kann sich auch jeder denken.

PVC nimmt man als Fußboden wobei ich holz und fliesen vorziehen würde. aber PVC das bei 60°C kaputt geht. wer braucht denn das?

sind jetzt alle spassvögel nun soweit um einzusehen dass da "etwas" nicht dran stimmten kann dass sogar geisteswissenschaften herangezogen werden müssen:rolleyes:

Na, es gibt doch viele interessante wichtige Geisteswissenschaften.

Die Betrüger jedoch bezeichnen das Besprechen der Platten durch einen Geistheiler jedoch als Geisteswissenschaft :D

Es bleibt interessant und ärgerlich zugleich. Könnte ich doch nach folgendem Spruch verfahren:

Eh ick mir uffreje isset mir lieba ejal.

Schönen Sonntag an die Meisten hier ;)

Hellmuth

Moin,

PVC nimmt man nicht nur für Fussböden, PVC findest du in sehr vielen Anwendungen, einfach weil PVC sehr viele sehr interessante Eigenschaften hat und diese Eigenschaften durch die richtigen Additive dahin bringen, wo du sie haben willst.

Du wirst in vielen Fällen überrascht sein, wo du überall PVC findest, ohne es zu wissen. ;)

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

man sieht über welch wissen die leute verfügen wie dann die erkenntnisse entstehen kann sich auch jeder denken.

PVC nimmt man als Fußboden wobei ich holz und fliesen vorziehen würde. aber PVC das bei 60°C kaputt geht. wer braucht denn das?

sind jetzt alle spassvögel nun soweit um einzusehen dass da "etwas" nicht dran stimmten kann dass sogar geisteswissenschaften herangezogen werden müssen:rolleyes:

Danke ... dir auch.

Gruß Kester

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

 

Schönen Sonntag an die Meisten hier ;)

Hellmuth

ich weiß dass es fast überall PVC gibt wie gesagt aber unter dem Begriff als möglicher Fußboden neben Fliesen und Parkett usw ist er am bekanntesten. vorallem kenne ich keinen der nur bis 60°C stabil ist. Vielleicht ist der dann für Anwendungen bei geringen Temperaturen irgendwie sinnvoll. Aber im Auto? Im Sommer? Da hat es schnell im Fahrgastraum mehr als 60°C und im Kofferraum denk ich mal auch. Wobei ich das dort noch nie gemessen habe oder mal das Vergnügen hatte mal in einen Kofferraum gesperrt zu werden. Soll ja auch in ein paar Ländern öfters passieren.....

Ein kleines bißchen können mir solche Irrläufer wie @Alexander.Stoppel und @Dietmar Patzelt schon fast leid tun. Dass sie sich für solche Art von Geschäften hergeben, spricht schon für eine ziemliche Lebensverzweiflung, ... um ihnen mal keine böseren Absichten zu unterstellen.... -

Dietmar versucht es ja noch "einigermaßen" geschickt (dennoch sehr durchsichtig!), sich hier als lediglich zufriedener Kunde auszugeben, Alexander wirkt alleine schon durch seine Ausdrucksweise völlig hilflos und dumm. Was mir noch aufgefallen ist: Diese "Verkäufer" melden sich hier mit Vor- und Zunamen an - scheint wohl eine Vorgabe von "oben" zu sein, um angeblich besonders seriös rüberzukommen. Das sind so die kleinen, "cleveren" :D Tricks, die in deren Schulungen genannt werden, um das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen. Diese Firmen merken anscheinend gar nicht, wie lächerlich sie sich und ihre Mitarbeiter machen.

Liebe Vertriebler solcher Produkte, kommt zurück auf den Boden der Tatsachen und sucht Euch einen Job, bei dem Euch zwar nicht der dicke Reibach versprochen wird (- der dann sowieso ausbleibt), sondern lieber einen, bei dem ihr reales Geld verdient und ihr morgens auch noch ohne schlechtes Gewissen vor Euch selbst und anderen in den Spiegel schauen könnt!

am 22. Februar 2009 um 21:43

Zitat:

Original geschrieben von enerwe

Ein kleines bißchen können mir solche Irrläufer wie @Alexander.Stoppel und @Dietmar Patzelt schon fast leid tun. Dass sie sich für solche Art von Geschäften hergeben, spricht schon für eine ziemliche Lebensverzweiflung, ... um ihnen mal keine böseren Absichten zu unterstellen.... -

Dietmar versucht es ja noch "einigermaßen" geschickt (dennoch sehr durchsichtig!), sich hier als lediglich zufriedener Kunde auszugeben, Alexander wirkt alleine schon durch seine Ausdrucksweise völlig hilflos und dumm. Was mir noch aufgefallen ist: Diese "Verkäufer" melden sich hier mit Vor- und Zunamen an - scheint wohl eine Vorgabe von "oben" zu sein, um angeblich besonders seriös rüberzukommen. Das sind so die kleinen, "cleveren" :D Tricks, die in deren Schulungen genannt werden, um das Vertrauen potenzieller Kunden zu gewinnen. Diese Firmen merken anscheinend gar nicht, wie lächerlich sie sich und ihre Mitarbeiter machen.

Liebe Vertriebler solcher Produkte, kommt zurück auf den Boden der Tatsachen und sucht Euch einen Job, bei dem Euch zwar nicht der dicke Reibach versprochen wird (- der dann sowieso ausbleibt), sondern lieber einen, bei dem ihr reales Geld verdient und ihr morgens auch noch ohne schlechtes Gewissen vor Euch selbst und anderen in den Spiegel schauen könnt!

Guten Abend aus Franken,

ich werde versuchen hier mal etwas Licht in die dunkelen Geschäftsgebahren der Personen und Firmen rein zu bringen.

Bitte verzeit, das ich den Schreibstil extra so aus Bedrohungsgründen

so gewählt habe.

1. Herr Dietmar Parzelt ist nur ein Anwender dieses Produktes dieser

PVC PLATTE, d.h. ich breche eine Lanze für Herrn Patzelt, der

rein mit dem Vertrieb, noch mit dem Verkauf der Platte zu tun hat.

a.) Herr Patzelt bezieht diese PVC Platte von einen Herrn Schmied,

dieser ist ein Networkmitarbeiter der sogenannten Troi-Car GmbH.

2.) Herr Alexander Stoppel ist der Inhaber der KASJ LTD & CO KG

in Bad König, also eine Firma, die es nach unseren

Recherchen, Gewerberechtlich seit 30.12.2008 nicht mehr gibt

obwohl, in den Verkaufsbedingungen der Firma TROI Car die

KASJ LTD genannt wird.

a.) Die Troi Car hat einen Vertrag zu einen mit der auch nicht

vorhandenen und eingetragenen Firma VLAM GmbH und

der KASJ LTD & CO KG.

b.) Aber der Geschäftsführer Herr Alexander Stoppel, kennt rein

zufälligerweise auch den Network Mitarbeiter Herrn Schmied,

man nett sowas auch ........................ Geschäfte.

c.) Auch brechen wir eine Lanze im Sinne für die Troi Car, denn

die gute Firma, beziehungsweise einige Ihrer Macher wissen

nicht über ......Geschäftsgebahren, das ganze ist gewachsen

und wächst auf die Person/en Alexander Stoppel und den

sich selbst ernannten Geistheiler Dr. Joachim Köhler.

3.) Keine der PVC Platten kommen aus Russland, das ist wirklich

geistlicher Schwachsinn.

a.) Die genannten PVC Platten werden angeblich mit GEISTES HAND

aufgeladen, Anmerkung dazu keine: einfach nur LÄCHERLICH.

4.) Networker die aufmucken und auch andere erhalten Drohungen

von gewissen Personen aus dem Umfeld der KASJ LTD & CO KG.

5.) Da wir noch mehr wissen, dürfen die "GUTEN" uns eine

Nachricht schreiben, wir haben da noch was auf Lager, eine

GF.

6.) Wir lessen und hören seit Wochen auf diversen Veranstaltungen

das ein b.z.w. einige Institute festgestellt haben, das die

Produkte funktionieren, bitte schön, dann nennt hier das

Institut/e, ansonsten lasst es, weil es nur Schwachsinn ist, was

Ihr die Verkäufer so an den Tag legt, verkauft den Mist weiterhin

an PLACEBOKUNDEN für 2500.00 EURO es ist nicht unsere Kohle.

7.) Sollten wir eine Drohung erhalten, dann war dieses auch die

letzte Drohung von diesen gewissen Personen, seien Sie sich

da absolut sicher!!!!

8.) So viele Menschen könnt Ihr nicht mehr drohen, es sind zu viele

die über die oben genannten Geschäftsgebahren "BESCHEID"

wissen, oder wolt Ihr ganz Deutschland drohen?

Abschließend wenn EURE von "GEISTES HAND" hergestellten Produkte funktionieren, dann macht wo anderst indirekte Werbung.

So, nun sind wir mal gespannt, wo die Schreiber der besagten Firmen bleiben. Rechtfertigt Euch, aber nicht mit dem Hinweis an dem Moderator der Seite hier, der GUTE soll gewisse Teile der Aussagen streichen.

am 23. Februar 2009 um 13:05

Zitat:

Original geschrieben von Alexander.Stoppel

nochmals unsere platten werden aus hochwertigen pvc hergestellt,

der schmelzpunkt liegt bei bis 60 grad, die platten kommen in den kofferraum und da wird es nicht so warm. ist spezial plastik aus russland für einen einkaufspreis von viel geld dann werden unsere

platten geistigen eigenschaften unterzogen von sehr bekannten geistheilern und redet weiter euren müll unsere plaste karten gehen alle seht bei dietmar der ist ein kunde von uns da gehen die auch dietmar spart fast 25% und wer spart das schon von euch. werdet networker bei uns und ihr werdet steinreich

muhahahahahha

wie geil ist das denn.

aber meine platten sind bio.

die stelle ich jeden tag selber her.

ich biete auch das gandalf-Blu-tec fluid.

Naturbelassener Harnstoff. nur 20€ pro flasche (400ml)

die fluid wird in den tank gegeben. und dann vollgetankt.

da es ein naturprodukt ist, schwankt die farbe zwischen orange - gelb und klar.

aber so ist das in der natur.

sondereditionen mit spargel und kaffee geruch kosten extra..

die rote-tiger version gibt es als limited edition.

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

allerdings nachdem ich ihm gesagt habe dass ich das was ich "eingebaut" habe wieder rausgemacht habe hat er wieder mehr verbraucht.

hast du deinen Dad dann auch aufgeklärt?

und was hat er gesagt?

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Achja ... Werbung ist im Forum nicht gestattet. Da jeder deiner drei Beiträge den Sinn hatte "kauft bei mir" ... beende ich deine Mitgliedschaft dann an dieser Stelle auch wieder.

schade der war doch so lustig. mit seinen russischen pvc-platten:D

Zitat:

Original geschrieben von FAIRUNDSAUBER

1. Herr Dietmar Patzelt ist nur ein Anwender dieses Produktes dieserPVC PLATTE, d.h. ich breche eine Lanze für Herrn Patzelt, der

rein mit dem Vertrieb, noch mit dem Verkauf der Platte zu tun hat.

Oh je, wenn der tatsächlich nur ein Anwender ist, tut er mir ganz besonders leid :eek:, dass er auf diesen Müll reingefallen ist und es nötig hat, hier jetzt andere ebenso für dumm verkaufen zu wollen...

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Hybrid & Elektro
  5. sprit-spar-card von Fiss-mangement