sprit-spar-card von Fiss-mangement
Hallo,
mir wurde eine spritsparKarte der Firma Fiss Management angeboten Durch die Veränderung der Oberflächenspannung des Kraftsoffes, soll der Motor weniger verbrauchen. Es wird dabei eine Karte in den Tank eingeführt und eine zweite Karte in die Nähe des Tanks befestigt. Beide müssen zusammen arbeiten. Eine Karte ist der Geber und die andere Karte der Nehmer.
Die Karte kostet 249 € und es soll den Verbrach zwischen 15 - 25 % vermindern.
Habt ihr schon davon gehört oder selbst Erfahungen damit gemacht?
Danke für eure Äußerungen.
MfG
Ruedegast
Beste Antwort im Thema
Na ja, ich würde die Definition von Geber und Nehmer anders erklären: Fiss Management ist der Nehmer und du, wenn du das Ding kaufst, bist der Geber! Und zwar von 249 Euro ;-)
455 Antworten
der herr wird auch noch per pn beleidigend.
Zitat:
Hey Sportsfreund,
Um welches Thema geht es denn überhaupt?Ich denke doch über das Thema Spritsparen oder?
Also dann werd ich dem geistigen Tiefflieger mal was sagen, wenn man so wie du kein Auto hat, dann kann man auch nicht Spritsparen !!! In deinem Fall ist das mit der Platte an den Kopf Tackern genau das Richtige !!! Wobei in deinem Fall würde ich das ganze mit 100 er Schrauben befestigen, dann kannst du dir auf der Rückseite noch ne Mutter anbringen !!!
Mit intellektuellen Grüssen
B.S.
feine sache.
Moin,
Leute ...bitte bleibt ruhig und lasst euch von solchen PNs nicht provozieren. Wenn Ihr hier WERBE-PNs, Drohungen oder Beleidigungen per PN erhalten habt ... dann nutzt bitte die SPAM Meldungsfunktion. Dann werden wir uns entsprechend darum kümmern.
MFG Kester
Holla,
das wird ja immer besser. Ich hoffe das wird ein Ende mit Schrecken und nicht ein Schrecken ohne Ende. Schont eure Nerven für bessere Themen.
Liebe Grüße
Kryss
Ähnliche Themen
Moin,
Sorry mein lieber He2lmuth ... jetzt machst Du mich sauer. Deine Meinung hin, deine Meinung her ... mein Wort in Zweifel zu ziehen ist schlicht und einfach eine Frechheit!
Bevor du hier sowas vom Stapel lässt solltest du mal prüfen, ob du dem fraglichen User noch kontaktieren kannst.
Ich habe gesagt, wenn ich einen von diesen Usern wegen einem Regelverstoss an den Hammelbeinen erwischen kann, werde ich die entsprechenden Schritte einleiten.
OHNE Gruß,
Kester
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Das glaube ich nicht mehr.
Sorry, aber nun bin ich sauer!
Hallo an alle,
ich bin noch ein NEUER der die Karten oder Platte oder was auch immer gut findet.
Ich hatte selten mehr Spass in einem Forum
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von ichbins014
Hallo an alle,
ich bin noch ein NEUER der die Karten oder Platte oder was auch immer gut findet.Ich hatte selten mehr Spass in einem Forum
Leute langsam reichts ...
MFG Marcell
Hallo,
Zitat:
Original geschrieben von Rotherbach
Sorry mein lieber He2lmuth ... jetzt machst Du mich sauer. Deine Meinung hin, deine Meinung her ... mein Wort in Zweifel zu ziehen ist schlicht und einfach eine Frechheit!
ist ja schön für dich ... aber wenn das seine Meinung ist?! Das ist nun einmal sein gutes Recht als freier Bürger ... 🙄🙄!
MFg MArcell
Wenn der Mod entgegen seiner Ankündigung doch tätig geworden sein sollte, dann müsste er das hier mitteilen.
Hellsehen kann ich nicht.
zumindest wurde ich nichtmehr belästigt und die, die geroht haben waren seither nichtmehr online. vielleicht sollte man ersichtlich machen wer von einem MOD gesperrt wurde.
aber es bringt leider in der tat nichts das den MODS anzulasten. ist echt nicht einfach doppelaccounts usw herauszubekommen... man kann allerdings die mods mit infos füttern was einem so auffällt. manchmal ist das genau das fehlende passelstück.
Moin,
Ich kann as Diskriminierungsgründen wohl kaum wem öffentlich ins Profil schreiben, dass er verwarnt oder verbannt wurde ...
Das wäre ja doch schon ziemlich krass ...
Nur denke ich doch, dass du mich mittlerweile lang genug kennst, du bist ja nicht erst seit gestern hier.
@DieselFan ... es gibt einen Unterschied zwischen "Ich habe meine Meinung" und dem Punkt wo die UNTERSTELLUNG der Lüge anfängt ... denn letzteres KANN als Ehrverletzung und damit Beleidigung angesehen werden ...
Ich WEISS das ich leider viel zu wenige Optionen gegen diese Machenschaften habe. Dennoch nutze ich ALLE meine Möglichkeiten soweit es mir möglich ist.
MFG Kester
Zitat:
Original geschrieben von he2lmuth
Wenn der Mod entgegen seiner Ankündigung doch tätig geworden sein sollte, dann müsste er das hier mitteilen.
Hellsehen kann ich nicht.
Hallo zusammen,
es wird viel zu viel Energie in das Thema verschwendet. Mein Vorschlag wäre, dieses Thema zu beenden und aus dem Forum zu löschen, damit kein neuer Blödsinn über diese "sprit-spar-card von Fiss-mangement" mehr verzapft werden kann. Eigentlich ist ja schon die Themen-Überschrift Indiz dafür, dass hier eine Mogelpackung an die Frau oder den Mann gebracht werden soll.
Tschüß
Kryss
Zitat:
Moin,
Ich kann as Diskriminierungsgründen wohl kaum wem öffentlich ins Profil schreiben, dass er verwarnt oder verbannt wurde ...
Das wäre ja doch schon ziemlich krass ...
Nur denke ich doch, dass du mich mittlerweile lang genug kennst, du bist ja nicht erst seit gestern hier.
ich kenne es nur in anderen foren da wurde es so gehandhabt, wenn user aus irgendwelchen gründen gesperrt wurden. wurde es ins profil geschrieben: user gesperrt aufgrund §.... der forumsordnung.
sowie temporär gesperrt aufgrund §... der forumsordnung.
Hallo,
Zitat:
@DieselFan ... es gibt einen Unterschied zwischen "Ich habe meine Meinung" und dem Punkt wo die UNTERSTELLUNG der Lüge anfängt ... denn letzteres KANN als Ehrverletzung und damit Beleidigung angesehen werden ...Ich WEISS das ich leider viel zu wenige Optionen gegen diese Machenschaften habe. Dennoch nutze ich ALLE meine Möglichkeiten soweit es mir möglich ist.
weis ich ja 😉. Finde ich ja auch wirklich klasse 🙂. Hättest ja ein Danke bekommen grade, geht ja leider nicht 😉,
MFG MArcell
Zitat:
Original geschrieben von kryss
Hallo zusammen,es wird viel zu viel Energie in das Thema verschwendet. Mein Vorschlag wäre, dieses Thema zu beenden und aus dem Forum zu löschen, damit kein neuer Blödsinn über diese "sprit-spar-card von Fiss-mangement" mehr verzapft werden kann. Eigentlich ist ja schon die Themen-Überschrift Indiz dafür, dass hier eine Mogelpackung an die Frau oder den Mann gebracht werden soll.
Tschüß
Kryss
ne das soll als warnug stehen bleiben.
Löscht man den Thread kommen die F.I.S.S Fraktion wieder aus ihrem Hologram gekrochen und macht Werbung für ein Produkt welches niemals Funktionieren kann.
Jeder der nur 1 Seite in diesem Thread liesst weiss dass diese Karten nicht funktionieren.
Lass es ruhig stehen. Bietet auch Einblick in das Geschäftsgebahren dieser Leute