sprit-spar-card von Fiss-mangement

Hallo,
mir wurde eine spritsparKarte der Firma Fiss Management angeboten Durch die Veränderung der Oberflächenspannung des Kraftsoffes, soll der Motor weniger verbrauchen. Es wird dabei eine Karte in den Tank eingeführt und eine zweite Karte in die Nähe des Tanks befestigt. Beide müssen zusammen arbeiten. Eine Karte ist der Geber und die andere Karte der Nehmer.
Die Karte kostet 249 € und es soll den Verbrach zwischen 15 - 25 % vermindern.
Habt ihr schon davon gehört oder selbst Erfahungen damit gemacht?
Danke für eure Äußerungen.
MfG
Ruedegast

Beste Antwort im Thema

Na ja, ich würde die Definition von Geber und Nehmer anders erklären: Fiss Management ist der Nehmer und du, wenn du das Ding kaufst, bist der Geber! Und zwar von 249 Euro ;-)

455 weitere Antworten
455 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von B.Schmid

Es ist doch einfach toll !!!
Manche Menschen haben null absolut null Ahnung und reden mit.
Wieso reden Menschen über etwas wo sie null Ahnung haben , Leute ihr solltet erst mal die Platte von Troi-Car testen bevor ihr eine Meinung abgebt . Es hat absolut nichts mit einer Card zutun !!!
Mit eurer Einstellung zur Technik würden wir Heute noch zu Fuß gehen und Dinos hinter her jagen.
Ich und Andere haben die Platte im Auto und sparen jeden Monat Geld.

Dietmar Du kannst Dich jetzt abmelden wie versprochen,

wir haben einen prima Ersatz für Dich.

Wo sind meine Chips?

Ach hier, da dann los!

Dieses Forum bietet auch Betrügern eine Plattform, wir sind ja so tolerant.

Zitat:

Original geschrieben von dietmar patzelt

sonst kommen ja wieder behauptungen das ich mich unter einem anderen namen anmelde und was verkaufen möchte.

Du kannst Dich hier gleichzeitig auch unter 10 anderen Namen anmelden, das wirst Du doch wohl wissen...

Zitat:

Original geschrieben von he2lmuth

Zitat:

Original geschrieben von dietmar patzelt

sonst kommen ja wieder behauptungen das ich mich unter einem anderen namen anmelde und was verkaufen möchte.
Du kannst Dich hier gleichzeitig auch unter 10 anderen Namen anmelden, das wirst Du doch wohl wissen...

Hallo liebe Mituser und hallo allen Ehrlichen,

wir werden nun kein Berichte mehr schreiben, wir denken einige haben dazu von uns ehrliche PN`S bekommen und alles der Wahrheit entsprechend. Uns tun nur die Leute leid, die Karten für 298 Euro bei FISS-M kaufen, Leute die Platten bei Briglaser, Vlam GmbH ( eine sogenannte Scheinfirma ) bei Troi Car, bei Kasj Ltd.& Co KG und bei Briglaser zwischen 2500.00 und 3500.00 Euro kaufen. Nutzloses Material mit einen Einstandspreis von runden 2,50 Euro. Wir dachten immer in Deutschland sei es so, daß es noch vernünftige Kaufleute gibt, besser gesagt orderntliche Kaufleute die sich von den Produkten überzeugen und nachprüfen ob es a.) seine Richtigkeit hat und b.) diese von ........... Firmen stammen. Aber wir haben den Glauben nicht verloren, weil am Ende wird doch immer die "Gerechtigkeit" siegen, altes Sprichwort sagt, Mitgehangen ist gleich Mitgefangen. Ein Tipp an die doch so "ARMEN" Vertriebler und Neugründer beschwert Euch dann nicht. Ich denke hiermit ist vorerst alles gesagt. Wir, das sind mittlerweile 12 echte Menschen wünschen dem Board hier alles, alles Gute und Betrüger sterben nie aus. Tschüssi

Wir haben noch was gefunden, schaut mal hier, noch eine Firma die weltweites Vertriebsrecht hat. In Deutschland kostet das ganze ab 2500.00 Euronen und in Frankreich für PKW nur 399.00 und
für LKW 699.00 EURO. Einfach nur noch Lustig. Hier der Link: NANOGRAM POWER hier der ganze Text noch:

NGPA - NanoGram-Power Applicator

Nach 10-jähriger Testphase hat sich die GAGI SRA die exklusive Vertriebslizenz für die NGPA-Technologie gesichert. Mit über 30-jähriger Vertriebserfahrung setzen wir unsere ganze Kompetenz ein, um diese einzigartige Technologie zu vermarkten.

Ein Milliiarden-Markt steht uns zur Verfügung. Über 650 Millionen PKWs und ca. noch einmal so viele LKWs und andere Nutzfahrzeuge allein nur in der EG.

Profitieren auch Sie von unserem Know-how und werden Sie erfolgreicher Mitarbeiter bei der GAGI SRA FRANCE

NGPA - NanoGram-Power Applicator

Der NGPA ist DIE technologische Innovation für PKW, LKW, Busse, landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge, Baufahrzeuge, Ölzentralheizungen, Boote, usw.

Durch den NGPA erreichen Sie eine enorme Entlastung der Umwelt und gleichzeitig profitieren Sie oder Ihr Unternehmen von niedrigeren Kosten und einer gleichzeitigen Stärkung Ihrer Wettbewerbssituation. Erleben Sie Ihre neuen finanziellen Spielräume.

Die Preise liegen für MLMER bei 399.00 EURO PKW und 699.00 für LKW

Sie erreichen uns unter der angegeben Mailadresse.

GAGI SRA FRANCE

*Wir grinsen uns hier weg*

Das soll es nun gewesen sein, bald kommen bestimmt Afrikaner oder Chinesen und und.

Ähnliche Themen

Hallo Rotherbach,

ob Du dieses Fach studiert hast oder in den Jahren Unkraut gejätet hast spielt in diesem Fred keine Rolle, hier geht es um Betrug, nicht um Wissen.

Deine Aufabe sollte es aus meiner Sicht sein, diesen Fred zu schließen oder die Herren rauszuschmeißen.

Warum das bei MT nicht getan wird, wohl aber in anderen Foren kann ich mir denken 🙁

Moin,

Helmuth ... solange hier nicht gegen die Forenregeln verstossen wird, kann und werde ich hier nichts schließen.

Es gibt bisher keinen einzigen Doppelaccount den ich NACHWEISEN könnte. Und soweit ich im Bilde bin, sind wir hier noch ein freies Land, wo jeder versuchen darf zu verkaufen was er will. Solange ein Betrug nicht DURCHGEFÜHRT wurde ... sind mir die Hände gebunden.

Wenn andere Foren da etwas willkürlich agieren, ist das deren Baustelle, nicht meine.

Ich schmeiße hier jedenfalls niemanden raus, weil ich ihn lächerlich finde, weil ich sein Produkt seltsam finde, weil ich ihn icht mag oder sonstige Gründe. Für mich zählen lediglich Regelverstösse. Sonst mache ich mich und das Forum angreifbar.

Entsprechend ist eine der wenigen Möglichkeiten die MIR hier zur Verfügung steht die Aufklärung über den Sinn und Unsinn solcher "Spritspargeschichten".

So einfach ist das ... da steht gar nichts weiter hinter.

MFG Kester

Die Spritsparcard funktioniert doch ganz einfach: Sie besteht aus verfestigten Kohlenwasserstoffen und löst sich im Tank langsam auf bzw. geht in die Flüssigphase über.

Wenn sie ein Volumen von sagen wir mal 10mL hat, spart man pro gekaufter Card 10mL Benzin. Also eindeutig ein Spareffekt! 😉

So, alle Fragen geklärt, Thread kann zugemacht werden.

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Helmuth ... solange hier nicht gegen die Forenregeln verstossen wird, kann und werde ich hier nichts schließen.
Es gibt bisher keinen einzigen Doppelaccount den ich NACHWEISEN könnte. Und soweit ich im Bilde bin, sind wir hier noch ein freies Land, wo jeder versuchen darf zu verkaufen was er will. Solange ein Betrug nicht DURCHGEFÜHRT wurde ... sind mir die Hände gebunden.
Wenn andere Foren da etwas willkürlich agieren, ist das deren Baustelle, nicht meine.
Ich schmeiße hier jedenfalls niemanden raus, weil ich ihn lächerlich finde, weil ich sein Produkt seltsam finde, weil ich ihn icht mag oder sonstige Gründe. Für mich zählen lediglich Regelverstösse. Sonst mache ich mich und das Forum angreifbar.
Entsprechend ist eine der wenigen Möglichkeiten die MIR hier zur Verfügung steht die Aufklärung über den Sinn und Unsinn solcher "Spritspargeschichten".
Das ist ja das Ding, dass sich Doppelaccounts eben nicht so einfach nachweisen lassen, es sei denn man eruiert die IP-Adressen - und selbst die lassen sich ja noch generieren...

Im übrigen besagt doch eine Forumsregel, dass Produktwerbung verboten ist. Explizit kann und soll man doch sogar über das "Glöckchen" User melden, die Werbung betreiben. Dies habe ich bereits getan, woraufhin bislang aber leider nicht reagiert wurde... --- Dafür, dass es sich in den hier zur Debatte stehenden Fällen jeweils um Werbung handelt, spricht es ( - und ist meines Erachtens schon mehr als ein bloßes Indiz - ), das die entsprechenden User sich hier lediglich für den Zweck anmelden, um ihre Cards und Platten an Mann und Frau zu bringen. Nicht einer von denen hat Beiträge zu anderen threads gepostet, geschweige denn, dass es user wären, die schon einige Zeit hier im Forum aktiv wären. Nein, gerade mal 45 Minuten im Forum angemeldet, und dann folgt eine Lobeshymne auf diese ach so tollen Spritspar-Wunder.

Um die Seriosität eines Forums zu gewährleisten, wäre es für mich ein folgerichtiger Schritt, solche User konsequent zu sperren!

Moin,

Wenn ich NACHWEISEN kann, dass jeder Account der hier positiv postet ... eigentlich eine identische Person ist ... dann wäre es Werbung. Korrekt. Solange ich hier jeden Poster als "Einzeluser" annehmen muss, ist jeder einzelne Beitrag erstmal nur ein "Erfahrungsbericht". Denn keiner der Anwesenden sagt ausdrücklich... los kauft bei mir ...

Und das jemand NEU hier ist ... kann ich nun nicht wirklich automatisch als "böse" werten. Vielleicht sind das wirklich nur ein paar Verirrte, die sich da was haben unterschieben lassen ... woher wollen wir das WISSEN?!

Ich würde ja sehr gerne... aber dann muss ich die Forenregeln MASSIVST verbiegen ... und das will ich eben nicht.

MFG Kester

Zitat:

Original geschrieben von capricorn-bonn

Zitat:

Das ist ja das Ding, dass sich Doppelaccounts eben nicht so einfach nachweisen lassen, es sei denn man eruiert die IP-Adressen - und selbst die lassen sich ja noch generieren...

Im übrigen besagt doch eine Forumsregel, dass Produktwerbung verboten ist. Explizit kann und soll man doch sogar über das "Glöckchen" User melden, die Werbung betreiben. Dies habe ich bereits getan, woraufhin bislang aber leider nicht reagiert wurde... --- Dafür, dass es sich in den hier zur Debatte stehenden Fällen jeweils um Werbung handelt, spricht es ( - und ist meines Erachtens schon mehr als ein bloßes Indiz - ), das die entsprechenden User sich hier lediglich für den Zweck anmelden, um ihre Cards und Platten an Mann und Frau zu bringen. Nicht einer von denen hat Beiträge zu anderen threads gepostet, geschweige denn, dass es user wären, die schon einige Zeit hier im Forum aktiv wären. Nein, gerade mal 45 Minuten im Forum angemeldet, und dann folgt eine Lobeshymne auf diese ach so tollen Spritspar-Wunder.

Um die Seriosität eines Forums zu gewährleisten, wäre es für mich ein folgerichtiger Schritt, solche User konsequent zu sperren!

Zitat:

Aber sich so gewaltig zu weigern etwas untersuchen zu lassen ... ist schon echt erstaunlich ... ich stell mir grade die Frage was passiert, wenn ich mir diese Teile einbaue ... und das sorgt bei meinem Auto für einen Motorschaden. Ob dem Hersteller das GPSG ein Begriff ist? Weil ich permanent das Gefühl habe, dass diese Produkte nicht so ganz betriebssicher sind ...

Wenn eins der Produkte einen Motorschaden verursachte, dann wäre ich überrascht: Schließlich hätte es dann doch Wirkung gehabt...

Hallo Leute,

wir dürfen hier nicht so überreagieren. Wenn sich ein paar Lämmer in das Forum kauen um hier Schleichwerbung zu machen, dann sollten wir wirklich nicht so empfindlich sein. Wir können einfach ignorieren und das Thema erledigt sich von selbst. Wir können aber auch, was wir ja großteils gemacht haben, uns eine kleine Hetz erlauben und uns über die Sache lustig machen. Humor hat noch Keinem geschadet und so glaube ich, dass wir uns nicht am Moderator schadlos halten sollten, sondern einfach dem Themenstarter und seinen Komparsen den Wind aus den Segeln nehmen und schweigen.

Ich persönlich finde die Freiheiten hier sehr positiv, sonst müsste manch Einer und auch ich, uns mit unseren Äußerungen zurückhalten. Also ich möchte mich bei den Forumsgründern bedanken, dass sie so ein klasses Portal geschaffen haben, wo nicht restriktiv jedes Wort unter die Lupe genommen und geahndet wird.

Leute, uns geht’s doch gut. Geben wir ein Stück unserer Zufriedenheit an die Verwirrten weiter, auf dass es denen besser geht.

Friedvolle Grüße

Kryss

Hallo,

wenn wir diese Herren unkommentiert ihren Unsinn verbreiten lassen und schweigend ignorieren 😉 dann wird es gutgläubige geben, die dem Betrug aufsitzen.

UND DAS WILL ICH VERHINDERN.

Schweigen ist keine Lösung.

Grüße
Hellmuth

Salve,

wir haben uns ja auch nicht ausgeschwiegen. Es wird aber trotz unserer Warnungen (oder gerade deshalb?) unverbesserliche Forumsbesucher geben, die sich auf den faulen Zauber einlassen. Alle Bemühungen zur Verhinderung in Ehren, aber bei Dummheit helfen keine Pillen und gute Worte. Hier gibt es möglicherweise Gutgläubige, aber jene, die über gesunden Hausverstand verfügen, lassen sicher die Finger davon. Die anderen .... wir können nicht überall sein.

Beruhigende Grüße

Kryss

so einmal nicht da am WE und schon bekomme ich neue droh mails irgendwie scheine ich den leuten wohl wirklich auf den Sack zu gehen. woran liegt es weil ich es getestet habe und nach meinen testdaten die karte nichts bringt. oder weil ich so wehement die leute dazu aufforder mal einen funktionstest zu machen.
warum machen sie das nicht??? kostet das so viel dass sich die einnahmen nicht mehr lohnen würden wenn bewiesen würde, dass es funktioniert? ich denke nicht
warum bekomme ich von usern die sich extra anmelden immer nette drohmails
vielleicht weil ich die wahrheit sage und sie die teile nun hier nicht den leuten unterjubeln können

so nun nochmal, ich habe es von einem unzufriedenen kundenm, der darauf reingefallen ist, das teil bekommen mit der bitte es mal zu testen. das ergebnis habe ich ja bereits bekannt gegeben..... und da von den gewissen leuten nichtmal ein offizieller gegentest gemacht wird. kann sich doch jeder der etwas drüber nachdenkt, und das hier verfolgt dass sie hier massenhaft neue nutzer anmelden von tollen spritspareigenschaften gewisser DINGE schwärmen.... denken dass hier was ganz und garnicht hier um ein seriöses funktionierendes produkt handeln kann.

von demher warum schreibt ihr dann inkognito drohbriefe?
warum testet ihr das teil nicht mal offiziell?
warum wird wenn es funktioniert es nicht an die auto industrie eine lizenz zum nachbau verkauft? die autoindustrie würde milliarden zahlen dafür wenn sie 5% sprit so einfach einsparen könnte! nur dazu müsste es ja funktionieren, stimmt......

ich habe die Droh-PNs die ich so bekomme gesichert...... bei bedarf werde ich diese auch gerne weiterleiten an die zuständigen behörden auch ausserhalb des forums......

Zitat:

Original geschrieben von titan1981

so einmal nicht da am WE und schon bekomme ich neue droh mails irgendwie scheine ich den leuten wohl wirklich auf den Sack zu gehen. woran liegt es weil ich es getestet habe und nach meinen testdaten die karte nichts bringt. oder weil ich so wehement die leute dazu aufforder mal einen funktionstest zu machen.
warum machen sie das nicht??? kostet das so viel dass sich die einnahmen nicht mehr lohnen würden wenn bewiesen würde, dass es funktioniert? ich denke nicht
warum bekomme ich von usern die sich extra anmelden immer nette drohmails
vielleicht weil ich die wahrheit sage und sie die teile nun hier nicht den leuten unterjubeln können

so nun nochmal, ich habe es von einem unzufriedenen kundenm, der darauf reingefallen ist, das teil bekommen mit der bitte es mal zu testen. das ergebnis habe ich ja bereits bekannt gegeben..... und da von den gewissen leuten nichtmal ein offizieller gegentest gemacht wird. kann sich doch jeder der etwas drüber nachdenkt, und das hier verfolgt dass sie hier massenhaft neue nutzer anmelden von tollen spritspareigenschaften gewisser DINGE schwärmen.... denken dass hier was ganz und garnicht hier um ein seriöses funktionierendes produkt handeln kann.

von demher warum schreibt ihr dann inkognito drohbriefe?
warum testet ihr das teil nicht mal offiziell?
warum wird wenn es funktioniert es nicht an die auto industrie eine lizenz zum nachbau verkauft? die autoindustrie würde milliarden zahlen dafür wenn sie 5% sprit so einfach einsparen könnte! nur dazu müsste es ja funktionieren, stimmt......

bei bedarf ich habe die Droh-PNs die ich so bekomme gesichert...... bei bedarf werde ich diese auch gerne weiterleiten an die zuständigen behörden auch ausserhalb des forums......

Wir stimmen Ihren Beitrag 100% zu. Viele können nur drohen, aber was ist wenn, so rein aus Versehen sagen wir mal so, gewisse Internetermittlungsfirmen rausbekommen und die ganze Sache vor Gericht geht? Sind diese Herren dann immer noch so groß? ja klar, haben Millionen gemacht mit der Dummheit anderer Leute, können sich sehr gute Anwälte leisten, aber, was ist wenn Ihr Droher Euren Mund aufmacht vor Gericht, ich sage dazu nur Lügen habe kurze Beine, auch sind uns die Droher sehr wohl "bekannt"

Belassen wir es dabei.

Deine Antwort