Sprit Preise Ping Pong
Hallo zusammen, kann mir einer eventuell sagen das Springen ( Differenzen Cent ) zustande kommt ??
Ich hab eine App, und da sehe Ich ( Diesel Fahrer) die Preise Tanzen hab Freie Tanken bei mir gespeichert.
Morgens 1.30 € Nachmittags 13.00 Uhr 1.25 und Späht Abends ab 20.00 - 23.00 Uhr ca. 1.20 ??
Zur Rusch Auer Zeit Bemerkt man es sehr, wie die Preise nach oben gehen.
Wer bestimmt die Preise zu welcher Uhrzeit ??
Für manche von euch eine Blöde Frage, aber Mich würde es interresssieren woran es liegt.
Angenehmes We.
Beste Antwort im Thema
Wobei wir die ganzen Randalierer Plünderer und Krawallmacher in gelben Westen auch mit Sicherheit nicht gebrauchen können und auch nicht haben wollen!
Protest ist ja okay, aber wenn Jugendliche sich eine gelbe Weste anziehen und anfangen mit Steinen auf Polizisten zu werfen, und wenn Randalierer das Geld fürs Stadion sparen wollen und auf der Straße ihre Prügeleien abhalten, dann hat das absolut nichts mit der Meinung des Volkes zu tun.
166 Antworten
Ich beglückwünsche die beiden oa hier mitschreibenden Mitarbeiter der Mineralöfirmen auf das Herzlichste. Die Wahrheit tut halt Weh, ned wahr?
Einen Punkt hast du in der Aufzählung noch vergessen, den Winter. Es ist ja Heizperiode, da muss auch kräftig kassiert werden.
Zitat:
@ttru74 schrieb am 7. Dezember 2018 um 13:52:22 Uhr:
Einen Punkt hast du in der Aufzählung noch vergessen, den Winter. Es ist ja Heizperiode, da muss auch kräftig kassiert werden.
Was hat das jetzt mit den Benzinpreisen zu tun?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Lagebernd schrieb am 7. Dezember 2018 um 13:54:08 Uhr:
Zitat:
@ttru74 schrieb am 7. Dezember 2018 um 13:52:22 Uhr:
Einen Punkt hast du in der Aufzählung noch vergessen, den Winter. Es ist ja Heizperiode, da muss auch kräftig kassiert werden.Was hat das jetzt mit den Benzinpreisen zu tun?
Es gibt doch immer einen Grund für`s Abkassieren, sind doch alles Kraftstoffe, ob nun Heizöl, Diesel oder Benzin. Wir werden doch jeden Tag auf`s neue verarxxx.
Zitat:
@invisible_ghost schrieb am 7. Dezember 2018 um 13:37:57 Uhr:
Ich beglückwünsche die beiden oa hier mitschreibenden Mitarbeiter der Mineralöfirmen auf das Herzlichste. Die Wahrheit tut halt Weh, ned wahr?
Invisible Ghost, you made my day.
Die Aufzählung ist einfach göttlich auch wenn sie einige nicht verstehen wollen. Dem deutschen Michel ist alles zu verkaufen, der Franzose geht dafür auf die Straße und mit dem letzten Liter Sprit ......... ( jetzt wird es Zuviel).
Gruß
Zitat:
@wpp07 schrieb am 7. Dezember 2018 um 14:24:42 Uhr:
Zitat:
@invisible_ghost schrieb am 7. Dezember 2018 um 13:37:57 Uhr:
Ich beglückwünsche die beiden oa hier mitschreibenden Mitarbeiter der Mineralöfirmen auf das Herzlichste. Die Wahrheit tut halt Weh, ned wahr?Invisible Ghost, you made my day.
Die Aufzählung ist einfach göttlich auch wenn sie einige nicht verstehen wollen. Dem deutschen Michel ist alles zu verkaufen, der Franzose geht dafür auf die Straße und mit dem letzten Liter Sprit ......... ( jetzt wird es Zuviel).Gruß
Es geht gar nicht ums "verstehen wollen".
Der Blödsinn macht insgesamt keinen Sinn.
Und wen soll das beeindrucken?
In ein paar Jahren, wenn das Erdöl zur Neige gegangen ist, wird immer noch gesagt; daran ist der Staat Schuld.
es köööööönnte natürlich auch daran liegen, dass es uns so gut geht und wir deshalb stoisch alles hinnehmen 😉
Zitat:
@Lagebernd schrieb am 7. Dezember 2018 um 14:28:12 Uhr:
Zitat:
Die Aufzählung ist einfach göttlich auch wenn sie einige nicht verstehen wollen. Dem deutschen Michel ist alles zu verkaufen, der Franzose geht dafür auf die Straße und mit dem letzten Liter Sprit ......... ( jetzt wird es Zuviel).Gruß
In ein paar Jahren, wenn das Erdöl zur Neige gegangen ist, wird immer noch gesagt; daran ist der Staat Schuld.
Was hat der Thread nun mit den Erdölreserven zu tun? "Ghosts " Kalauer verstand ich,deinen nicht!
Vermutlich bin ich zu doof.
Gruß
Zitat:
Zitat:
Eigentlich müsste das Erdöl schon längst alle sein, wie uns im letzten Jahrtausend noch vorausgesagt wurde. 😁
Damals vor 30 Jahren hat man das auch so geglaubt.
Heute sind die Offshore Unternehmn um Welten besser als früher.
Zitat:
Ich glaube eher, dass deine Kommentare nicht wirklich Sinn machen. Sie lassen dich des öfteren relativ dümmlich erscheinen. 😉