Sprit aus Tank auspumpen
Hallo,
da mein Vectra zum Verkauf steht wollte ich mal die übrig gebliebenen 30Liter Super
ausm Tank in meinen GSI umfüllen.
Hat jemand nen Tip wie ich das am besten hinbekomme? Mit nem Schlauch und dann ansaugen hab ich schon versucht das funzt irgendwie nicht.
Unter der Rückbank ist nen Kunststoffdeckel da wollte ich auch durch aber den bekomme ich irgendwie nicht auf.
Danke im vorraus
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von brendo
Doch sicher, aber da ich morgen nach Essen zum Bewerbungsgespräch muss und man als Arbeitsloser immer knapp bei Kasse ist
kann ich den Sprit morgen besser gebrauchen ausserdem lass ich ja noch nen bissl drin
dazu muss man jetzt aber nichts schreiben, oder? *kopfschüttel*
19 Antworten
Du kannst ja an deinm Auto machen was du willst.Richtige Antworten hast du ja schon bekommen. Wenn du aber schreibst als Arbeitsloser hat man keine Kohle sich dann aber so ein Auto zu holen muß man sich nicht wundern über die Antworten. Hoffe es klappt bei dir.
Ja den neuen Job hab ich so gut wie in der Tasche mit meinem Vorkenntnissen da und den ganzen Schulungen, ich denke das wird wohl klappen.
Zitat:
Original geschrieben von brendo
Ja den neuen Job hab ich so gut wie in der Tasche mit meinem Vorkenntnissen da und den ganzen Schulungen, ich denke das wird wohl klappen.
Tja,
wie wäre es mit fairness und das Benzin einfach drin lassen?
Was habt ihr denn für Probleme? Ich hab auch nix zu verschenken und da kann ich doch für 50€ Ersparnis mal schnell das Benzin auspumpen. Kanister vor's Auto stellen, Spritleitung vom Motor abschrauben, alten Gartenschlauch aufstecken und Benzinpumpenrelais brücken. Ein paar Minuten später ist der Tank leer. Bisschen zurückgießen und gut ist. Wenn ich ein Auto kaufe ist auch jedesmal der Tank fast leer - warum soll ich dann für andere tanken?