ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Sprit aus Tank auspumpen

Sprit aus Tank auspumpen

Opel Vectra B
Themenstarteram 27. März 2011 um 16:24

Hallo,

da mein Vectra zum Verkauf steht wollte ich mal die übrig gebliebenen 30Liter Super

ausm Tank in meinen GSI umfüllen.

Hat jemand nen Tip wie ich das am besten hinbekomme? Mit nem Schlauch und dann ansaugen hab ich schon versucht das funzt irgendwie nicht.

Unter der Rückbank ist nen Kunststoffdeckel da wollte ich auch durch aber den bekomme ich irgendwie nicht auf.

Danke im vorraus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von brendo

Doch sicher, aber da ich morgen nach Essen zum Bewerbungsgespräch muss und man als Arbeitsloser immer knapp bei Kasse ist

kann ich den Sprit morgen besser gebrauchen ausserdem lass ich ja noch nen bissl drin

dazu muss man jetzt aber nichts schreiben, oder? *kopfschüttel*

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Auto hinten aufbocken, langen Schlauch in den Tank hängen, ansaugen und den Auffangbehälter tiefer stellen als der Tank des Fahrzeugs ist. Dann erledigt die Physik den Rest. Vorsichtig beim Ansaugen, Benzin ist giftig für den menschl. Körper!

Zitat:

Original geschrieben von brendo

Hallo,

da mein Vectra zum Verkauf steht wollte ich mal die übrig gebliebenen 30Liter Super

ausm Tank in meinen GSI umfüllen.

soll der eventuelle Käufer keine Probefahrt machen ?

Themenstarteram 27. März 2011 um 17:22

Doch sicher, aber da ich morgen nach Essen zum Bewerbungsgespräch muss und man als Arbeitsloser immer knapp bei Kasse ist

kann ich den Sprit morgen besser gebrauchen ausserdem lass ich ja noch nen bissl drin

Zitat:

Original geschrieben von brendo

Doch sicher, aber da ich morgen nach Essen zum Bewerbungsgespräch muss und man als Arbeitsloser immer knapp bei Kasse ist

kann ich den Sprit morgen besser gebrauchen ausserdem lass ich ja noch nen bissl drin

dazu muss man jetzt aber nichts schreiben, oder? *kopfschüttel*

Hallo!

 

Es gibt auch Pumpen für Flüssigkeiten in Form eines Faltenbalges mit je 1 Schlauchstück dran. Durch Zusammendrücken des Faltenbalges wird die Flüssigkeit angesaugt und dann läuft es. Dadurch vermeidet man einen Schluck in den Mund zu kriegen oder giftige Dämpfe einzuatmen. So etwas gibt es im Baumarkt oder Zubehörhandel preiswert.

 

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deimen morgigen Gespräch.

 

MfG Whobody

 

 

Am Spritfilter ,Leitung ab Schlauch drauf.

Vorne Relais überbrücken das die Pumpe läuft.

Fertig. Sollen wir jetzt ein Spendenkonto für dich einrichten?

Für die 40€.

Themenstarteram 27. März 2011 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

Zitat:

Original geschrieben von brendo

Doch sicher, aber da ich morgen nach Essen zum Bewerbungsgespräch muss und man als Arbeitsloser immer knapp bei Kasse ist

kann ich den Sprit morgen besser gebrauchen ausserdem lass ich ja noch nen bissl drin

dazu muss man jetzt aber nichts schreiben, oder? *kopfschüttel*

Dann erzähl mal was daran falsch ist...

Themenstarteram 27. März 2011 um 19:45

Zitat:

Original geschrieben von rentner wagen

Am Spritfilter ,Leitung ab Schlauch drauf.

Vorne Relais überbrücken das die Pumpe läuft.

Fertig. Sollen wir jetzt ein Spendenkonto für dich einrichten?

Für die 40€.

Was sollen diese Bemerkungen? Ich habe ledeglich um einen Tipp gebeten und nein meine Finanzen hab ich im Griff

Spenden brauch ich nicht

Ich habe dir den Tip gegeben.

Und gefragt ob wir für dich spenden sollen wenn du die Mücken nicht über hast.

Ist mir bei Ebay auch schon aufgefallen,da steht drunter der Tank ist noch halbvoll auf den Endpreis kommen noch 50€.:confused:

Zitat:

Original geschrieben von brendo

Zitat:

Original geschrieben von spooky23

 

 

dazu muss man jetzt aber nichts schreiben, oder? *kopfschüttel*

Dann erzähl mal was daran falsch ist...

Wenn ich arbeitslos bin, keine Kohle habe und den Sprit aus dem Tank des anderen Autos saugen muss, dann hole ich mir einen GSI. Sorry, aber wie hirnverbrannt ist das denn?

der GSI verbraucht mehr als der Vectra, ist von den Steuern her teurer und von der Versicherung brauchen wir nicht zu reden. Ein Rostproblem hat der Astra ja auch nicht. ...

Kopfschüttel;)

Kleine Theorie: Er hatte den GSI schon, der Vectra is kaputt und er kann die Reperatur nicht bezahlen. Dann würde ich den GSI auch vorziehen. Und nun lasst ihn doch endlich in Ruhe. Viel Erfolg beim Gespräch!

Zitat:

Original Signatur von brendo

 

Opel Vectra B 1.8 16V

Ab jetzt: Opel Astra GSI 16V

@ G3 1.8

 

Schau Dir mal die Signatur vom TE an, dann merkst Du, daß Deine Theorie nicht ganz stimmt.

 

Themenstarteram 28. März 2011 um 6:25

Also was ich mir für nen Auto hole sollte meine Sorge sein wie ich mit den Kosten klar komme auch, wenn ich den GSI nicht unterhalten könnte dann hätte ich mir den nicht gekauft und außerdem hab ich nicht gesagt das ich zum Tanken keine Kohle habe sondern ledeglich das es ja sinnvoller wäre erstmal den Vectra leer zu machen, und nen 5Liter Kanister Sprit für den Folgebesitzer den lass ich wohl drin.

Am besten is ich leg meine Finanzen mal offen, vielleicht könnt ihr dann ja besser mutmaßen

@ G3 1.8 Vielen Dank für deinen Beitrag

Deine Antwort
Ähnliche Themen