springt nur mit Gas an
Hallo talkler,
ich bräuchte mal eine schnelle remote-Fehleranalyse.
Nachdem meine gs500 mich vor ner Woche ob schwacher Batterie hat hängen lassen wollte ich heute mit frisch geladenem Akku wieder ran. Leider sprang sie nur an wenn ich am Gasgriff gedreht habe und lief dann auch nur unter Gestotter und viel weißem Rauch wenn ich das Gas gehalten habe. Der choke hat sie gar nicht interessiert und auch res und pri haben nicht geholfen. Sie hat ganz schön geruckelt als wäre ein Kolben im Winterschlaf.
Kann daraus vielleicht schon jemand das Problem ermitteln?
Danke & Gruß
32 Antworten
Dichtsatz 17€... haste recht. Weiss gar nicht wo ich die Preis her habe... vllt. vom Suzihändler... kein Plan mehr 😛
Viel interessanter sind ja die O-Ringe. Die haben ein anderes Mass als die Dinger die ich im Bastelpack von Louis hatte. Glaube da hab ich für den Schwimmernadelsitz 1,70€ oder so bezahlt. Lang ist her.
Das schöne ist, die Ventile gibts nicht einzeln bei Louise...
Sicher? Ich weiss es nicht, habe nie welcher bestellen mussen.
Ich hab den besagten Motorrad bei Louis eh nicht gefunden lol.
Ebend... Das wollte ich natürlich nicht auf mir sitzen lassen und habs bei Louise eingegeben... 😛
Selbst wenn er jetzt 1 oder 2 Teile neu hat die nicht notwendig waren, so schätze ich es ein, dass es sinnvoll war um die nächste Zeit sorgenfrei den Vergaser betreiben zu können.