Springt nicht an - kennt Ihr das?
Moin Gemeinde,
wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben!
Hier war heute schönster blauer Himmel und 5 Plusgrade, was nach einer Ausfahrt schrie🙂. Soweit zur Theorie - in der Praxis sah das dann leider wie im Anhang aus 😠
Zuletzt bin ich vor 4 Wochen gefahren als ich mein Moped vom Schrauber abgeholt habe - ca. 45km mit viel Autobahn. Da war die Batterie vorher auch platt, aber sie hat noch etwas gedreht und dann war nicht mehr - an dieses fiese Klackgeräusch kann ich mich nicht erinnern. Damals haben wir überbrückt und alles lief prima bis in die Garage und heute das...
Wollte mal hören, ob von euch jemand dieses miese Klackgeräusch kennt. Ist das einfach eine fertige Batterie oder ist da was am Anlasser?
Vielen Dank & schöne Grüße,
Fuji
61 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fuji_FLHRCI 2010
Sagt Dir womansacceptancefactor etwas?😁Zitat:
Original geschrieben von skullheimer
scheiße😕 so weit?
mein wohnzimmer ist praktisch 1 meter von der garage getrennt
Kenn ich nur als "womansacceptancefactorequalszeroinreallife" 🙁.
Grüße
Uli
Bin gestern eine Runde gefahren inklusive Tankstop und alles lief ohne Probleme. Mit dem Hintergrund ist eine neue Batterie während der Wintermonate Unsinn. Werde die alte Batterie ans Ladegerät hängen und wenn das Wetter mal wieder mitspielt, hält sie kleine Touren sicher weiterhin durch.
Im Frühjahr gibt es dann eine frische Batterie, um auch längere Touren ohne ständige Bedenken fahren zu können.
Schönen Restsonntag, Fuji