Sprachverstärkung
Hallo Familypaketbesitzer,
hat jemand schon die elektronische Sprachverstärkung an Laufen gekriegt? Ich kann machen was ich will, verstärkt wird da nichts.
Beste Antwort im Thema
@Luckyboy - zur dem Thema kommen von Dir bisher so gut wie immer die gleichen Aussagen.
Wenns Dich absolut nicht interessiert - warum machst du denn beim dem Thema eigentlich mit???
Stelle die Benachrichtigungen für das Thema ab und gut ist, hast dann Deine Ruhe - musst Dich nicht aufregen.
Das nicht lesen eines Thema ist auch eine Alternative.
Mich pers. interessiert / Selbst-Import aus Polen / nicht, desweigen schreib ich da auch nicht bzw. geh meinen
Mitmenschen damit auf den Wecker, dass das unnötig wäre und was weiß ich noch
Und alle die, die es interessiert und die sich ausstauschen sind in dem Beitrag goldrichtig und müssten sich nicht jedes mal wieder den gleichen Mist durchlesen, obwohl zukünfig kann man Deine Beiträge hier dann auch beruhigt überspringen.
525 Antworten
Hallo, gerne noch mal zurück zu meiner Frage, ob man das nun Freischalten kann 😉
Gibt es dazu eine Rückmeldung oder wird hier nur über die subjektiven Empfindungen der Funktionsweise der Sprachverstärkung gesprochen?
Dann müsste ich für die Beantwortung meiner Frage evtl. ein extra Topic aufmachen....
Es kann nicht einfach freigeschaltet werden. Es gibt Geräte die können das, und welche die können es nicht und dann gibt es Geräte die sollten es können, können es aber nicht
Und da liegt es meistens am Mikrofon
Und wie kriege ich raus, ob das mein Gerät kann oder könnte?
Ähnliche Themen
Anhand der Teilenummer, entweder auslesen oder am Gerät nachsehen und dann hier posten
Ok. Auslesen ist kein Problem. Welches Steuergerät soll ausgelesen werden?
Ich poste das dann mal am WE.
Gruß + Danke 🙂
Kann ich das über das Menü herausbekommen?
Was genau muss ich tun?
Danke!
Infomanagement auslesen
Zitat:
@Luckyboy77 schrieb am 14. Mai 2019 um 07:25:35 Uhr:
@Diabolomk Wer die Zeit investieren möchte für unzählige Werkstattbesuche und Updates. Wir verstehen unsere Kinder auch wunderbar ohne dieses Gimmick...;-)
Wir auch. Aber in die Richtung ist das System ja auch nicht gedacht! Himmel sei dank.
Nach der ersten Urlaubsfahrt mit dem Touran hatte ich ja schon Ohrensausen von der Lautstärke innen (nicht von den Kindern). Da wäre es schon schön zumindest die Stimme zu schonen.
Bei Mercedes klappt das super im Viano.
Kann man das bei VW frei schalten lassen?
Ps. Wie können sich Vertreter diese Lärmkiste eigentlich antun?
Hätte meine Gerätedaten fotografiert. Gibt es eine Möglichkeit die Sprachverstärkung zu codieren oder ist es beim Freundlichen möglich oder geht beides nicht.
keiner?
Wäre vor der Italienfahrt ideal...:-)
Bin schon in Italien ....lohnt nicht..... 😉
Ich dachte bis heute auch, dass meine Sprachverstärkung nicht funktioniert.
Heute hatte ich aber folgendes Erlebnis:
Es war sonnig, aber stürmisch. Ich stand auf einem Parkplatz und hatte das Dach offen und das Radio an.
Da vernahm ich unüberhörbare Windgeräusche aus den hinteren Lautsprechern.
Ich war zunächst etwas verdutzt. Aber das war ja wohl der Beweis, dass die Sprachverstärkung funktioniert.
ja oder einfach ans Mikro (zwischen den vorderen Innenraumleuchten) klopfen beim geschlossenen Dach und Fenstern, dann ist es auch ganz eindeutig.
Nicht nachrüstbar, war beim Freundlichen. 🙁