Sprachbedienung

VW Polo 6 (AW)

Die Sprachbedienung läßt sich beim Composition Media doch per Software nachrüsten?

35 Antworten

mein Beitrag ist natürlich auch schon über ein Jahr alt, aber über die Poloseite auf Volkswagen.de kam ich wieder zur Preisliste:

https://www.volkswagen.de/.../...h%C3%B6r_Gesamtkatalog_Preisliste.pdf

Aktueller Preis: 1.021 Euro, die 100 Zeiteinheiten (1h Arbeit) sind immernoch.

Sicher, daß 100 Zeiteinheiten einer Stunde entsprechen?

Zitat:

@infiniter schrieb am 17. Mai 2019 um 17:38:24 Uhr:

Sicher, daß 100 Zeiteinheiten einer Stunde entsprechen?

Ist die normale Zählweise bei sog. „Arbeitswerten“

Habe mal mit meinem freundlichen Gesprochen, und das habe ich als Antwort bekommen. (bei mir ging es um Navi und DAB+)

ja, Nachrüstung ist möglich. Navi Discover und DAB+ inkl. Montage für Euro 1.500,00.

Das wäre dann wohl der Gesamtpreis mit Nachrüstung der GPS Antenne und allen notwendigen Sachen. (sofern ich richtig informiert bin)

Ähnliche Themen

Zitat:

@Mariolix schrieb am 15. Mai 2019 um 13:48:19 Uhr:

Hier die Punkte die du im Menü anzeigen kannst , weiteres zu den einzelnen Unterfunktionen findest du reichlich im Netz- das würde hier sicherlich zu weit führen .
MfG Mario

Eigentlich verstehen Google und ich uns ganz gut. Aber in diesem Fall finde ich irgendwie keine Antwort auf meine Frage, was die Sprachbedienung bei VW so kann. Kannst du mir eventuell eine Quelle für die Übersicht der Funktionen nennen? Ich bin am Überlegen, es nachrüsten zu lassen, habe aber kein navi und frage mich jetzt, ob es dann so viel Sinn macht. Danke!

Hallo , ich muss zugeben das ich der Ansicht war Mr.Google lässt sich hier etwas mehr aus habe aber auch nichts gefunden .Auch in der Bedienungsanleitung steht da nichts was weiterhilft .Ich selbst nutze es hauptsächlich zum telefonieren da muss man nicht erst lange in den Kontakten blättern oder Namen eingeben und zur Zieleingabe Navigation .
Vielleicht hat dein Verkaufsberater ja Unterlagen die dir weiterhelfen ?
MfG Mario

Deine Antwort