Spotify läuft nicht flüssig
Hallo Zusammen
Bin seit letzter Woche glücklicher Besitzer eines iX1 und bis Dato nur stiller Mitleser gewesen :-)
Doch nun habe ich auch mal ein Thema:
Wenn ich Spotify über das interne System laufen lasse dann ist die Wiedergabe nicht ganz flüssig.
So ca. nach 30-60sek. bricht die Wiedergabe kurz ab (1/4 Sekunde) und läuft dann weiter. Nach weiteren 30-60sek. bricht die Wiedergabe wieder kurz ab usw.
Ist das bei euch auch so? Oder hat jemand vllt. Lösungsvorschläge?
Besten Dank!
67 Antworten
Na ja, es ist eine App, die kommt vermutlich schon von Spotify selbst.
Zitat:
@vizsla25 schrieb am 13. Dezember 2024 um 14:18:27 Uhr:
Zitat:
@FordDriver01 schrieb am 13. Dezember 2024 um 14:08:37 Uhr:
Sicher, dass die von BMW kommt?Nein, aber ich denke, dass BMW keine externe an seine Software lässt...
naja, dann wäre es besser sie würden es mal 😁
Ich bin es jetzt leid. Habe heute Tidal im Probeabo gebucht und als App unter OS9 installiert. Bisher läuft alles so wie man es erwarten darf. Ich fahre nächste Woche damit täglich zur Arbeit und wenn dann noch alles prima ist, dann fliegt Spotify raus und wird gekündigt.
Habe aktuell auch Probleme im G26 mit Spotify, es wird immer wieder "Keine Onlineverbindung" angezeigt und entsprechend sind alle Lieder ausgegraut.
Das letzte Problem mit der Bibliothek lag übrigens an Spotify... die hatten wohl was in ihrer Datenbank geändert, BMW musste dann die App entsprechend ändern.