Spotify auf dem Sensus.

Volvo

Sagt mal, welche Möglichkeiten hat man eigentlich, Spotofy im Volvo zu hören ?
- Bluetooth Streaming von Handy oder
- Als Apple Car Play App
Soweit, so gut.
Das Sensus hat doch aber ne eigene App Plattform, z.B. mit TuneIn. Gibst hier auch Spotify ?

Beste Antwort im Thema

hier mal die Info aus dem Volvo Hersteller F., von einem Volvo Mitarbeiter:

The Spotify app will be released together with the launch of the S90 and V90 this spring/summer. Initally it will not have "offline mode" but we hope to offer this in a future update of the app. The app will buffer the songs being played as fast as possible and there is a cache available on the HDD in the car for already played songs.

334 weitere Antworten
334 Antworten

Mal auf "Passwort anzeigen" geklickt? Vielleicht liegt es am ersten Buchstaben, der wird immer groß gewählt, man muss die Umschalttaste erst drücken, sofern der erste Buchstabe des Passworts natürlich klein ist.
Vielleicht hilft es. Viel Glück!

Danke für den Hinweis, aber alles schon probiert... Muss irgendwie mit der Verbindung zwischen Spotify und dem Facebook account hängen, obwohl ich schon ein extra Gerätepasswort beantragt habe... Bekomme auch immer 5 min nach meinem anmelde Versuch eine Email von Facebook, dass sich ein unerwünschter Nutzer aus Dublin anmelden wollte...

Hatten wir das nicht schon mal irgendwo - Mail aus Dublin - sind da irgendwelche Benutzerdaten drin, die man zur Anmeldung benötigt?

Das hin- und her mit Spotify Dublin und FB Account gesperrt hatte ich auch!

Habe dann nach xx erfolglosen Versuchen beim Benutzername anstatt die E-Mailadresse den Spotify-Gerätebenutzername (besteht nur aus Zahlen) und das Gerätepasswort genommen, danach hat es beim ersten Versuch geklappt!

Die Angaben findest Du nach dem Login auf der Spotify Internetseite unter den Kontoeinstellungen.

Ähnliche Themen

Ist es irgendwie möglich das Spotify auf das per BT verbundene Android-Handy zugreift und die dort offline-gespeicherten Songs spielt? Ich meine, das die App-Oberfläche im Sensus läuft aber die Dateien auf dem Handy liegen? Ich finde es nach wie vor blöd eines der registrierten Geräte ans Auto zu vergeben, lieber ist mir mein Handy "fernzusteuern".

Nein, geht aktuell nicht. Kommt wohl aber mit Android Auto. Mit iOS und Apple Carplay geht's auch schon. Allerdings derzeit nur via USB, nicht Wireless (WiFi). BT kann das gar nicht abbilden.

Danke BANXX!

Aber ich könnte es bereits heute auf dem Handy abspielen (sprich, auf dem Handy bedienen) und per BT oder auf dem Volvo wiedergeben, right?

Ja, das funktioniert

Danke daveg. Das reicht mir voll und ganz 🙂

hallo zusammen,

ich habe einen xc90 MJ2016, vor 2 wochen bekommen. aber noch nicht das leicht aktualisierte modell.

ich habe eine sim im kofferraum, internet funktioniert. konnte auch schon apps wie tunein oder wetter laden. die native spotify app wird mir aber nicht zum download angeboten. mit car play funktioniert es.

teilweise lese ich, dass es die app noch nicht gibt, aber hier schreibt ja der eine oder andere eindeutig, dass er die app schon drauf hat.

kann da jemand was zu sagen?

danke

Um Spotify nutzen zu können, braucht man das "große Update" (KW11.....22).

LG
GCW

Mir wurde das Update am 30 Juni aufgespielt. Spotify ist danach als Download verfügbar - leider kann man nur streamen, eine halbe Stunde bedeutet bei mir 150MB Datenverbrauch.

Danke. Kann man das Update selbst einspielen oder geht das nur über den Händler?

Zitat:

@samcologne schrieb am 20. Juli 2016 um 12:10:40 Uhr:

Danke. Kann man das Update selbst einspielen oder geht das nur über den Händler?

Das geht nur über den Händler bzw. die Werkstatt.

LG
Daylight

Zitat:

@bende68 schrieb am 20. Juli 2016 um 11:48:34 Uhr:

Mir wurde das Update am 30 Juni aufgespielt. Spotify ist danach als Download verfügbar - leider kann man nur streamen, eine halbe Stunde bedeutet bei mir 150MB Datenverbrauch.

Na super, wenn man dann nicht eine richtig "flatte" Internet-/Mobile-Daten-Flat hat, ist das ja eher für die Tonne, sofern man die Titel nicht irgendwie im WLAN zuhause runterladen kann.

Oder sehe ich da was falsch?

Deine Antwort