Sporty Frauen-Motorrad?
Moin!
Ich bin neu hier, und hab gleich mal eine Frage. mit der ich mich hoffentlich bei den Sporty-Fans nicht unbeliebt mache.
Ich mache in 2 Wochen meinen Führerschein und möchte danach mir einen Cruiser/Chopper zulegen. Vor einigen Wochen bei einem Harley-Händler in HH und hab mal ein bisschen probegesessen. Die 1200 Sporty fand ich garnicht so verkehrt. Werde sie erst in 2 Wochen Probefahren können, aber vom Sitzgefühl fand ich sie sehr angenehm.
Nachdem ich einem Freund von der Sporty erzählte, meinte er als überzeugter Biker, dass die Sporty nicht schlecht sei, aber dass das eindeutig ein Frauen-Bike und auf gar keinen Fall für jemaden wie mich mit 1,87 m Körpergröße sei.
Was ist dran? Ist die Sporty eher ein Mädel-Mopped?
Liebe Grüße
Chrissl
Beste Antwort im Thema
schau mal in die zeitschrift "brigitte"....die haben da extra ne rubrik für sporty-teile 😁
160 Antworten
ja dann kann ich das ja nicht wissen,
ende der 50er bin ich ja grad mal geboren.
Zitat:
Original geschrieben von cadillac666
Wer austeilt muss auch einstecken können, ist das hier Schwanzvergleich Talk? dieses Sportythema ist einfach nur zermürbent,soll doch jeder fahren was er will.
Kann halt nicht jeder Geld scheißen...sich ein Porsche holen und ne Big Twin,Glückwunsch, nur dann bitte stillschweigend genießen und nicht rumpralen.
Ach wie gut das keiner weiß das ich auf die Meinung anderer leute scheiß! 😮
Wenns so zermürbend für dich ist, warum lässt du dann den 9 Jahre alten Shice nicht in der Tiefe ruhen
Ich persönlich finde die meisten Sportys ganz geil, aber für mich (1,86m) sind se zu klein und ich sag auch normal nicht Weibermoped dazu, nur wenn einer nervt - der noch gar keine fährt😎
Da gibt man einmal seine Meinung ab und mittlerweile wird hier über Rechtschreibung diskutiert...immer "dat" selbe,wie langweilig, genauso wie der Porschewitz..der musste aber einfach sein entschuldigt bitte wenn sich jemand angegriffen fühlt. Ist doch so scheißegal wer "wat" fährt, Hauptsache derjenige hat seinen Spaß, komme gerade vom Harley Händler, es wird jetzt die 48 Baujahr 2013 für einen guten DAX, nagelneu, fühl mich doch einfach wohler nach der Probefahrt als auf der 72, in einem fröhlichen "schwat".
Ich beteilige mich jetzt nicht mehr an dem Thema "Frauenmopped", es artet ja aus wie ich sehe und wenn jetzt welche mit Klugsch... Rechtschreibung kommen....😮
"Für Rechtschreibfehler haftet die Tastatur"
Hast ja auch irgendwie recht 🙂 gibt nur Bluthochdruck 😉 wollte eine Meuterei anfangen, jetzt hab ich sie ja gehabt 😉 also llieber Ruhen lassen
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Wenns so zermürbend für dich ist, warum lässt du dann den 9 Jahre alten Shice nicht in der Tiefe ruhenZitat:
Original geschrieben von cadillac666
Wer austeilt muss auch einstecken können, ist das hier Schwanzvergleich Talk? dieses Sportythema ist einfach nur zermürbent,soll doch jeder fahren was er will.
Kann halt nicht jeder Geld scheißen...sich ein Porsche holen und ne Big Twin,Glückwunsch, nur dann bitte stillschweigend genießen und nicht rumpralen.
Ach wie gut das keiner weiß das ich auf die Meinung anderer leute scheiß! 😮Ich persönlich finde die meisten Sportys ganz geil, aber für mich (1,86m) sind se zu klein und ich sag auch normal nicht Weibermoped dazu, nur wenn einer nervt - der noch gar keine fährt😎