ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Sporty Frauen-Motorrad?

Sporty Frauen-Motorrad?

Themenstarteram 13. Juni 2005 um 15:00

Moin!

Ich bin neu hier, und hab gleich mal eine Frage. mit der ich mich hoffentlich bei den Sporty-Fans nicht unbeliebt mache.

Ich mache in 2 Wochen meinen Führerschein und möchte danach mir einen Cruiser/Chopper zulegen. Vor einigen Wochen bei einem Harley-Händler in HH und hab mal ein bisschen probegesessen. Die 1200 Sporty fand ich garnicht so verkehrt. Werde sie erst in 2 Wochen Probefahren können, aber vom Sitzgefühl fand ich sie sehr angenehm.

Nachdem ich einem Freund von der Sporty erzählte, meinte er als überzeugter Biker, dass die Sporty nicht schlecht sei, aber dass das eindeutig ein Frauen-Bike und auf gar keinen Fall für jemaden wie mich mit 1,87 m Körpergröße sei.

Was ist dran? Ist die Sporty eher ein Mädel-Mopped?

Liebe Grüße

Chrissl

Beste Antwort im Thema
am 3. April 2014 um 19:10

schau mal in die zeitschrift "brigitte"....die haben da extra ne rubrik für sporty-teile :D

160 weitere Antworten
Ähnliche Themen
160 Antworten

...sowas ähnliches ging mir auch durch den Kopf :-)

..und mir...

mir aber auch....

Wir waren uns zuerst nicht einig, außerdem haben wir es nicht alle so genau verfolgt.

Ui, jetzt fliegt grad ein Kartoffeldampfer vorbei !

Sorry,

wir sind Zwilling und haben das auch noch nicht so ganz verstanden.

Grüße

Uli (1)

....ich denke,dass nur hier in Deutschland diese Heinis rumlaufen.Wie kommt das eigentlich,dass es in anderen Ländern unverständlich ist,wie man hier sich über alles Mögliche aufregen kann.Solche Themen kennt man in Italien,Holland oder USA gar nicht.Die Deutschen sind allgemein ein recht neidisches Volk und das ist widerlich.Schade eigentlich !!

Ist da jemand wieder erwacht?:D;)

Zitat:

@DiddelchenDitt schrieb am 21. Februar 2022 um 19:20:28 Uhr:

....ich denke,dass nur hier in Deutschland diese Heinis rumlaufen.Wie kommt das eigentlich,dass es in anderen Ländern unverständlich ist,wie man hier sich über alles Mögliche aufregen kann.Solche Themen kennt man in Italien,Holland oder USA gar nicht.Die Deutschen sind allgemein ein recht neidisches Volk und das ist widerlich.Schade eigentlich !!

Finger im Po Mexiko….. :D

Extra wieder angemeldet um sich hier wieder auszuheulen. :D

Die Genderzeit ist doch am boomen.

Man(n) darf doch keine Spoty diskriminieren (-:

Die Scheisse gibt es auch nur in Deutschland.

Deine Antwort
Ähnliche Themen