Sportwagentest DLA Test
Hallo Leute, wollte euch mal ein paar Bilder von meinem Sportwagentest den Ich selbst höchstpersönlich in Italien
vorgenommen hab, zeigen.
Viel Spaß!
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von gibbhunter
Ätsch, aber mein Bobbycar ist auf der NS 1 sek schneller und viel,viel preiswerter!!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von Mr. Highspeed
Logisch ist da Ding schneller als ein GT2. Bessere Gewichtsverteilung, und der Wagen ist so ausgelegt dass man sogar schon vor dem Scheitelpunkt der Kurve voll aufs Gas steigen kann.(Schätze mal man kann mit dem Ding immer Vollgas geben, ob auf Geraden, in Kurven oder beim Parken)😁😁
Wenn die Dinger irgendwann nach Deutschland importiert werden, kann Porsche entgültig dicht machen.😉
Pfff, mein RC- Auto fährt Kreise um dein Bobbycar. Da ist jedes Gramm darauf getrimmt den Wagen schneller zu machen.😁
Ja, bin alles Vollgas gefahren, war aber auch am Limit von Mensch und Material😉😁 Was mich erstaunte war, das die Harley fast genauso schnell lief😕 War bestimmt von der Polizei getunt😁
Schätze das ein GT2 in Echt geringfügig schneller ist...
Ja werter Naflord, das ende von Porsche ist in Sicht😉😁😰
Zitat:
Original geschrieben von Delanye
Ich find Porsche aber trotzdem vom Styling besser und mit dem Auto könnte ich auch nicht beim Kunden vorfahrn 😁 😁
😁 😁
Kein Problem. Porsche bietet auch in dieser Fahrzeugklasse eine veritable Alternative für den Sportbobbycar-Fahrer mit Anspruch an, mit der du dich auch bei deinen Kunden sehen lassen kannst: