Sportwagentest DLA Test

Porsche

Hallo Leute, wollte euch mal ein paar Bilder von meinem Sportwagentest den Ich selbst höchstpersönlich in Italien
vorgenommen hab, zeigen.
Viel Spaß!

18 Antworten

Noch Bild

Meine Fans waren auch da

... und Testergebnis?

Bestimmt schneller als der GT2 oder???

Heinz

Noch eins

Ähnliche Themen

So parkt man heute

Lambo😕

Zitat:

Original geschrieben von XF-Coupe

... und Testergebnis?

Bestimmt schneller als der GT2 oder???

Heinz

Also die Höchstgeschwindigkeit war wohl jenseits der 5 Km/h, aber so genau konnte Ich das leider nicht feststellen da man bei einem solchen Tempo dann doch besser auf die Strecke achten muß. Die Performance war natürlich hervoragend, sehr direkte Lenkung selbstverständlich ohne Servounterstützung, und obwohl das Renngerät keinerlei Elektronische "Helferlein" hatte, fuhr sich das Geschoß neutral, Wankbewegungen etc waren völlig fremd. Ich hatte sofort sehr großes Vertrauen in das Auto😁

Logisch ist da Ding schneller als ein GT2. Bessere Gewichtsverteilung, und der Wagen ist so ausgelegt dass man sogar schon vor dem Scheitelpunkt der Kurve voll aufs Gas steigen kann.(Schätze mal man kann mit dem Ding immer Vollgas geben, ob auf Geraden, in Kurven oder beim Parken)😁😁
Wenn die Dinger irgendwann nach Deutschland importiert werden, kann Porsche entgültig dicht machen.😉

Er ist aber langsamer als der GT-R oder? 😁

Zitat:

Original geschrieben von Mr. Highspeed

Logisch ist da Ding schneller als ein GT2. Bessere Gewichtsverteilung, und der Wagen ist so ausgelegt dass man sogar schon vor dem Scheitelpunkt der Kurve voll aufs Gas steigen kann.(Schätze mal man kann mit dem Ding immer Vollgas geben, ob auf Geraden, in Kurven oder beim Parken)😁😁
Wenn die Dinger irgendwann nach Deutschland importiert werden, kann Porsche entgültig dicht machen.😉

Ätsch, aber mein Bobbycar ist auf der NS 1 sek schneller und viel,viel preiswerter!!!!!!!

... es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit 😁

Ich find Porsche aber trotzdem vom Styling besser und mit dem Auto könnte ich auch nicht beim Kunden vorfahrn 😁 😁
Und zweitens, hat da der Horst von Saurma schon ne gezeitete Runde hingelegt oder sind das nur Marketingzeiten vom Herssteller die Du uns da verschweigst.

EDIT:
(Achtung ! Satire ! )

Zitat:

Original geschrieben von Delanye

Ich find Porsche aber trotzdem vom Styling besser und mit dem Auto könnte ich auch nicht beim Kunden vorfahrn 😁 😁

Bitte kein Off-Topic in diesem Thread!!!

wie geil^^

Deine Antwort