Sportsvan Facelift mit 1.5 dsg und jetzt vielleicht vw Troc 2.0mit dsg und 4Motion

VW T-Roc 1 (A1)

Hallo zusammen, Ich fahre im Moment einen VW Sportsvan Facelift in der High Line Ausstatung mit 1.5 Liter 150ps und DSG, Jetzt meine Frage an euch,ich bin am überlegen mir einen VW Troc 2.0mit 190PS und 4Motion mit DSG zu kaufen. Habe schon sehr viel gelesen aber mich würde eure Meinung interresieren was ihr davon haltet? Wir sind nur noch zu zweit, Also Platzvorteil ist nicht so wichtig,aber wie sieht es mit der Einstiegshöhe aus Sportsvan vs.Troc? Ich bin 61Jahre alt und würde gerne etwas höher einsteigen. Der T-roc hat noch ein paar Extras die der Sportsvan nicht hat. Ich weiss das dass Cockpit beim sportsvan aufgeschäumt ist und beim Troc nicht. Ich werde auch noch eine Probefahrt machen wenn es Corona zulässt,aber im Moment würde ich mich über Eure Antworten freuen. Gruss

75 Antworten

Du hast es doch selber geschrieben: die Styroporteile nehmen die Zubehörteile auf. Mir geht es ja um eine dauerhafte Absenkung. Wo soll ich da mit den Sachen hin?! Für mich keine brauchbare Lösung😉

Deine Antwort