sportster verkauft

Harley-Davidson

so meine freunde. bb,vz,sb,uvm
meine sporty is weg.also bin ich derzeit kein harley besitzer mehr.
jetzt is nix mehr mit mädchenmopped usw.😁😁😁😁😁😎

Beste Antwort im Thema

@sedge,
tut mir leid,aber spätestens jetzt kann ich dich,nach deinen unzähligen pro sporty statements,nicht mehr ernst nehmen.
trotzdem viel glück auf der suche nach dem richtigen hocker.
wenn du interesse auf eine evo fat boy hast kannst du dich gerne mal per pn bei mir melden.

grüße
fatty

151 weitere Antworten
151 Antworten

servus!
heute wurde die sportster abgeholt.
der rest bezahlt.
und morgen fahre ich fast 400km um mir die softail anzusehen!!!

Das ist ja ne halbe Weltreise für dich😁

Wo fährste'n da hin?

200 hin 200 zurück, gibt doch von Kärnten keinen Punkt in Östereich der 400 km weg ist.

Zitat:

Original geschrieben von driver191

200 hin 200 zurück, gibt doch von Kärnten keinen Punkt in Östereich der 400 km weg ist.

Täusche Dich nicht,main Froind.....

Ähnliche Themen

gggggggggggg,wie wärs z.b. von klagenfurt nach wien??? 😉
aber du hast natürlich recht.ganz genau sind es 388,21 km und das wohlgemerkt auf eine seite 🙂

...............ein satz mit X s wor wohl nix 😉
nix ist es mit der softail geworden.
ich suche weiter 😉

hey sedge,

möchtest Du als trost einen neuen avatar?
vielleicht melden sich dann einige bei Dir mit guten angeboten...

cooooooooooooler avatar,wir auf alle fälle gespeichert!! danke 😉

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

...............ein satz mit X s wor wohl nix 😉
nix ist es mit der softail geworden.
ich suche weiter 😉

Woran hat es gelegen,daß es zu keinem Kauf kommen konnte?

das bike hatte etwas am motor,vermute mal zündung,war trotz schönem bild nicht sonderlich gut gepflegt.
ich hatte einfach kein gutes gefühl bei diesem bike...............

Hab` eher das Gefühl,  das hier wird `ne neverending story bzw. neverending Fred.... 

Mann, kauf Dir endlich eine mit (nachweisbar) wenig km (nicht so ne abgerittene Möhre), und gut is.

Stehen mehr als genug drin, guckste hier:

www.mobile.de/.../da.pl?...

Und noch eine:

www.mobile.de/.../da.pl?...;

Langsam nervt es.

keine sorge,ich werde das thema hier nicht mehr weiter ausbreiten.
ich werde nur leuten immer darüber auskunft geben,die mich fragen.

aber nur zur erinnerung,ich wurde gefragt wie es mit der softail nun aussieht. der thread wurde nicht von mir "reanimiert".
du musst dich also bei anderen leuten darüber beschweren.
und es steht doch jeden frei gewisse beiträge zu lesen.
wenn es dich nervt,dann lies es einfach nicht,und gut is!

danke dir trotzdem für deine tips,aber von denen die du hier präsentierst gefällt mir keine,die haben alle diesen grauslichen silberen motor!

Zitat:

so,nun mal langsam.
ein bisserl kenne ich mich mittlerweile auch bei dieser marke aus.
zumindest sollte ein motor frei von ölresten sein,und nicht unbedingt "schwitzen".
die km sind echt,ich denke mal das ein km stand von 30.000 für ein baujahr 95 als normal einzustufen ist.
abgesehen davon handelt es sich bei diesem moped um keinen "schrott" sondern um eine supergepflegte softail, die mittlwerweile sogar mit
einem big bore kit von screamin eagle ausgestattet wurde.
alles in allem ein sehr schönes bike,(die farbe ist nicht unbedingt meins,aber ich kenne einen guten lackierer)zu einem guten preis.
das preis leistungsverhältnis passt perfekt.
ich finde es aber trotzdem super das ihr euch alle soooooooooooviel sorgen um mich macht 😉

Na da klang das gewünschte Mopped aber ganz anders, aber so das halt mit Internetangeboten, Bildchen klein, auf denen man nix sieht, der Bigborekit , der leider gerade mal nicht richtig läuft.

Und dafür noch die halbe Weltreise durchs ganze Land.

Zitat:

Original geschrieben von driver191

Zitat:

so,nun mal langsam.
ein bisserl kenne ich mich mittlerweile auch bei dieser marke aus.
zumindest sollte ein motor frei von ölresten sein,und nicht unbedingt "schwitzen".
die km sind echt,ich denke mal das ein km stand von 30.000 für ein baujahr 95 als normal einzustufen ist.
abgesehen davon handelt es sich bei diesem moped um keinen "schrott" sondern um eine supergepflegte softail, die mittlwerweile sogar mit
einem big bore kit von screamin eagle ausgestattet wurde.
alles in allem ein sehr schönes bike,(die farbe ist nicht unbedingt meins,aber ich kenne einen guten lackierer)zu einem guten preis.
das preis leistungsverhältnis passt perfekt.
ich finde es aber trotzdem super das ihr euch alle soooooooooooviel sorgen um mich macht 😉
Na da klang das gewünschte Mopped aber ganz anders, aber so das halt mit Internetangeboten, Bildchen klein, auf denen man nix sieht, der Bigborekit , der leider gerade mal nicht richtig läuft.
Und dafür noch die halbe Weltreise durchs ganze Land.

ja leider.

und das sollte ein technisch un optisch 1A zustand sein😕😕😕

naja,was solls,der winter ist noch lange.....................

Zitat:

keine sorge,ich werde das thema hier nicht mehr weiter ausbreiten.
ich werde nur leuten immer darüber auskunft geben,die mich fragen.

aber nur zur erinnerung,ich wurde gefragt wie es mit der softail nun aussieht. der thread wurde nicht von mir "reanimiert".
du musst dich also bei anderen leuten darüber beschweren.
und es steht doch jeden frei gewisse beiträge zu lesen.
wenn es dich nervt,dann lies es einfach nicht,und gut is!

danke dir trotzdem für deine tips,aber von denen die du hier präsentierst gefällt mir keine,die haben alle diesen grauslichen silberen motor!

Gern geschehen!

Musste halt noch suchen, zum Saisonende dürften es jedenfalls mehr Moppeds bei mobile und MS24 werden.

Wünsch`Dir jedenfalls, dass Du DEINE Softail mit schwarzem oder verchromtem  Motor bald findest.

Übrigens: ist es so sinnvoll, nur nach dem Motor-Layout zu schauen (und dafür vielleicht schwerer wiegende Mängel in Kauf zu nehmen), wenn der Rest des (gebrauchten) Moppeds nahezu 100%ig stimmt?????

Zwei neue Deckel in Chrom oder Schwarz sind doch im Vergleich zu den Gesamtkosten `ne Peanuts-Investition, frag`mal heartbeat, der wollte zuerst auch `ne NT und hat dann bei `ner neuwertigen Softail, auch mit so grauen Deckeln, zugeschlagen. Macht er dann halt übern Winter. 

Nice sunday!

Deine Antwort