Sportster Front Spoiler

Harley-Davidson

Hallo zusammen,

für den kompletten Umbau meiner Sportster fehlt nur passender front spoiler. Das Problem dabei, ist, dass ich ein bestimmtes Modal haben möchte, der sollte spitz zulaufen und nicht abgerundet sein, aber im Internet finde ich nirgends zum Kaufen.
Anbei das Bild von dem Front Spoiler. Kann mir einer von Euch bei der Suche helfen?

Dankeschön!

29 Antworten

Habe heute bei eightball bestellt. Von w&w ist Rücksendeschein ist auch da, wenigstens muss ich die Kosten für Rücksendung nicht bezahlen.

Zitat:

@999Kasio schrieb am 22. Januar 2018 um 16:32:27 Uhr:

Hab letzte Woche spoiler erhalten. Der ist überall zerkratzt und passt für mein Modell 2017 mit ABS nicht, obwohl in der Beschreibung und telefonischen mir gesagt wurde, dass er passen wird. Hoffe jetzt, dass wenigstens von W&W die Rücksendekosten übernommen werden.

Der Spoiler hat sicher ungeahnten historischen Wert, der war sicher mal an der Sportster verbaut, mit der W&W Kämpfer in Patagonien gefahren sind 😁.
Natürlich hat der unterwegs gelitten, aber das sind Kampfspuren, die seinen heldenhaften Einsatz beweisen 😉, und die kosten nat. extra!
Und, was die fehlende Passform angeht: Das kann jeder Dorfschmied mit einigen Hammerschlägen und etwas Einsatz einer Acetylenflamme am Rahmen leicht richten 😁.

Grüße
Uli

Zitat:

@999Kasio schrieb am 22. Januar 2018 um 19:31:46 Uhr:

... wenigstens muss ich die Kosten für Rücksendung nicht bezahlen.

Den Hunni bekommst Du hoffentlich auch zurück - hattest Du schon bezahlt?

P.S.: Uli, Du kannst so zynisch sein...😁😁😁😁😁

Der Spoiler ist völlig in Ordnung. Ist halt nur geprimert. Den schleift man schön glatt, primert noch mal, schleift noch mal und dann wird lackiert. Völlig normal. Tanks werden teilweise auch so ausgeliefert. Meistens sind die roh, ohne Primer, haben aber auch Kratzer.

Gut, über den Preis kann man meckern. Für 100€ kann man schon was fertig lackiertes erwarten.
Die Form passt auch nicht. Du wolltest doch einen Spoiler, der spitz zuläuft?
Ich würd mal bei aliexpress.com gucken. Plastik können sie, die Chinesen.

Vielleicht der hier:
https://www.solidrop.net/.../...ster-1200-883-xl-2004-2015-p111-f.html

Google ist Dein Freund!
http://bfy.tw/GCAi