Sportsound
Hai leute
ich hab eine frag und zwar:
Wie bekomm ich meinen sierra lauter!?!? Hab sportluftfilter kerze drauf der auspuss is komplett leer bis auf den Walker sportendtopf!
Beim Gas geben hat er echt einen angressiven sound nicht zuletzt wegen dem leeren kat😉 aner wenn ich vom gas geh schnurrt er wie n kätzchien ich bekomm einfach kein dröhnen oder dergleichen hin, was könnt ihh mir empfehlen?
mfg oliver
67 Antworten
Aber du bist n kerl, mit leeren drohungen?*lol*
So so klingt dann wie n 1,6er aldo das kann ich von meinem nicht behaupten ausser die 1,6er fahren ohne luffi rum dann dürfte der klang passen😉
Ja und jetzt lass du mal deine blöden drohungen und wir sind alle glücklich.
jung, ich drohe nicht. ich stelle nur fest.
ich denke, der einzige grund, warum du ihn lauter machen willst ist, dass man deinen gerissenen kopf nicht hört.
welchen kopp ich wohl meine????? :-)
tut mir leid dich enttäuschen zu müssen aber wie du sicher weist sobald der motor leicht dreht gleicht er den fehlenden unterdruck aus d.h. ab 1500/rpm hört das niemand mehr, soviel dazu😉
Naja, ich sag mal so, Unterdruck ausgleichen hin oder her aber n Riss im Kopf is immer n unschönes Ding
Wenn du den laut haben willst dan schweiß doch einfach in alle Schaldämpfer und in den Kat n durchgehendes Rohr ein.
Is dann wie n Rallyefahrzeug
Setz dann noch n Luffi vor der möglichst viel Volumen hat und zwischen Ansaugbrücke und Luffi packste noch n 70er Rohr aus dünnem Blech, ca. 15-20 cm lang
Aber wunder dich nicht wen du gut 3-4 Liter mehr verbrauchst und viel Spass bei der nächsten ASU
Sag mal bescheid wenn du mal nach Berlin kommst, dann nehm ich mir nen Atemschutz mit um nich die ganzen Partikel einatmen zu müssen
Dürfte evtl. auch spassig werden immer den Rus am Heck wegzuwaschen
AU is kein thema.
Ruß am heck gibt es nicht und der verbrauch is nicht unbedingt mehr wie vorher, aber dennoch danke😉
Ich bitte auch hier noch einmal darum, die Feindseeligkeiten zu unterlassen sonst muss ich den Thread schließen.
Danke!
MfG
gizzmo|bug
MT-Team