Sportsitze in Limo
Frage an die Gemeinde,
hat von euch jemand Sportsitze in einem Limo verbaut?
Nach Langerzeit habe ich mich entschlossen zwei Sportsitze zu holen (Eaby),
leider bin ich jetzt unzufrieden und habe folgende Probleme:
1. Die Sitzhöhe. Habe das Gefühl das ich in meinen normalen Sitzen
viel tiefer gesessen bin als jetzt in denn Original Sportsitzen
(Teilleder mit Sitzheizung)?
2. Der Sportsitz geht auch nicht so weit zurück wie der normale Sitz,
ich sitze jetzt näher am Lenkrad und der Sitz ist ganz nachhinten
geschoben weiter geht es nicht mehr!
Der Original Sitz ging aber noch weiter zurück, wenn ich denn Sitz
ganz nach hinten geschoben habe, Kamm ich dann nicht mehr an die Pedale?
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Es gibt im e46 definitiv zwei verschiedene Sitzschienen oder Einstellungen derer.
Woher kommt denn diese Erkenntnis? Das wäre mir völlig neu. Würde nur gerne die Quelle wissen.
Die Quelle bin ich. Wir haben in der Familie 5 x e46 gehabt. Alle Touring oder Limo. Meine Freundin hatte relativ kurze Beine und konnte mit meiner Limo Fahren, mit dem Touring wieder nicht, mit dem anderen Touring gings wieder in der nächsten Limo nicht. Und das waren alles Standartsitze...keine Sportsitze. und es fehlten richtige cm und nicht nur ein paar mm Differenzen.
Macht nicht wirklich Sinn aber ist ja nun nicht von der Hand zu weisen, wenn du das selbst so erlebt hast. Finde ich aber schon sehr sehr seltsam.
Der Verkäufer bei BMW war auch sprachlos. Meine Freundin konnte mit meinem silbernen 330i Touring nicht fahren. Sie kam mit den Füßen nicht an die Pedale. Ich selber musste den Sitz ganz nach vorne machen (ich bin 1,80). Wenn ich bei meiner Limo davor oder meiner jetzigen den Sitz ganz nach vorne mache, dann weiß ich nicht wo die Knie hin sollen.