Sportschalldämpfer
hi
brauch demnächst ein neuen schalldämpfer (der jetztige ist am durchrosten)
bei meiner werkstatt würde ein schalldämpfer ca 200€ kosten
und ein SPortschalldämpfer ca 400€
gibtst auch billigere Sportschalldämpfer?
53 Antworten
was ist denn das für ein sportschalldämpfer!
da legst du noch 100 drauf und bekommst eine komplette guppe A anlage ab kat
die rostet dann "nie" wieder! (zumindest nich schneller wie die karosse ;-))
einfach mal googlen. da gibts genug firmen!
remus
supersport
jetex
bastuck
usw
Hy aego,
Hab nen Remus ESD bei mir zuhause rumfliegen. Is ein 2x85 DTM Edelstahl, wenn du ihn willst verkauf ich dir den.
Sag bescheid.
MfG
Holger
hi
bei atu gibts für 199eur der ist echt gut.
Ähnliche Themen
hi
für 200€ ein Sportauspuff? ein normaler Schalldämpfer kostet
doch schon 200€.
Is der sound und material mäßig wirklich sogut? -für den Preis?
will ja nicht das der gleich wieder anfängt zu rosten.
Ich denke mit dem ATU Schalldämpfer bist du besser dran als mit dem orginalen Opel Dreck sorry aber die Teile taugen nix..
Zitat:
Original geschrieben von VectraFuchs
die teile taugen genau so wenig wie atu!
meine meinung!
das bezweifle ich....meine meinung...
@aego
nimm lieber das Teil vom ATU, hast du mehr gekonnt als wie mit dem Serienteil....ich hab so nen ATU-Topf seit nem guten Jahr drunter und bin zufrieden....
MfG Markus
Naja, der ATU ESD ist für den gleichen Preis immerhin aus Edelstahl, sieht besser aus, hält länger und hört sich besser an.
(hab ihn selber)
atu verkauft nur dreck... jede wette das eure atu töpfe ausgebrannt sind... nur das es beim vectra nich so auffällt. lieber original alsn topf von atu...
gilt auch für fast alle anderen artikel
Ich habe im Moment noch einen originalen drunter, werde mir aber wenn der durchgerostet ist auf jeden Fall einen aus Edelstahl besorgen, da hier an der Küste die Luft ein wenig salziger ist, und ich viel Kurzstrecke fahre, da sammelt sich ja angeblich leichter das Schwitzwasser. Da ist meiner Meinung ein güstiger Sportauspuff im Preis/Leistungsverhältnis besser, auch wenn er in der Anschaffung evtl. mehr kostet.
Hi Leute.
Also ich hatte unter meinem Vecci 1.6 16V den ESD 2x84 DTM von Remus.
Gute Qualität, Gute Optik, nur leider habe ich das Auto damit nie richtig ausfahren können (hatte nur nen "kleinen" brummigen Sound)
Hat vor ca. 1,5 Jahren 399 gekostet.
Wenn jemand was lautes will nehmt ne Anlage fon Friedrich-Motorsport (Sind von Jetex) oder einen ESD in Stahl von denen.
MfG
Daniel
@ hemd
da is nix ausgebrannt, und nu sach mal noch das Edelstahl zum gleichen Preis wie original Opel (nix Edelstahl) schlecht oder gar Dreck sein soll.....da hört es sich aber auf....