Sportschalldämpfer
hi
brauch demnächst ein neuen schalldämpfer (der jetztige ist am durchrosten)
bei meiner werkstatt würde ein schalldämpfer ca 200€ kosten
und ein SPortschalldämpfer ca 400€
gibtst auch billigere Sportschalldämpfer?
53 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Kitekater
Hi!
Also da muß ich jetzt mal widersprechen!
Mein Rohr geht auch gerade raus und da saut sich nix ein.
Und nein, ich habe keinen Partikelfilter 😛Gruß Marc
Hast du auch einen Sport ESD drauf? oder einfach nur einen "normalen" der gerade raus geht?
ähm...http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7966242743&ssPageName=STRK:MEWA:IT
macht das bei dem einen unterschied...in der beschreibung steht bei den Diesel Motoren"2,0 Di 16V / 60KW ab Bj.10/96"
Macht das was, dass ich keinen 16V habe??
und was haltet ihr von Preis/Leistung?
danke...
Zitat:
Original geschrieben von ParadiseCity
ähm...http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7966242743&ssPageName=STRK:MEWA:IT
macht das bei dem einen unterschied...in der beschreibung steht bei den Diesel Motoren"2,0 Di 16V / 60KW ab Bj.10/96"
Macht das was, dass ich keinen 16V habe??
und was haltet ihr von Preis/Leistung?danke...
es sollte schon der motor genannt sein den du fährst, wegen der ABE
über das Preis/Leistungsverhältniss kann man sich sicher wieder streiten 😉....mußt du wissen
mir wär der zu teuer...
MfG Markus
aja sorry 😁
meiner ist der 2.0l Diesel mit 82PS (BJ 97)
aber eben kein 16V
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von ParadiseCity
Hast du auch einen Sport ESD drauf? oder einfach nur einen "normalen" der gerade raus geht?
Hi!
Es ist der Endtopf der Sportversion. Er geht gerade raus und hat ein Chrom-Enstück (keine Blende)
Siehe HIER
Gruß Marc
Es ist immer wieder lustig anzusehen, wie Manche ihre überteuerten Markenprodukte schönreden.
Folgendes:
Der Edelstahl ATU Pott rostet selbst nach massiver Salzeinwirkung nicht bei mir.(logisch da Edelstahl)
Er ist m.M. nach gut verarbeitet (Schweissnähte),
passgenau und hat einen schönen dumpfen Klang bei mir gefallender Optik.
Nun soll mir mal einer Sagen, warum ich einen teureren Remus oder sonstwas kaufen soll der meine Ansprüche warsch. nur marginal besser erfüllen kann!
Und bei nur ESD ohne Sportvorschalli usw. holen die auch nicht viel mehr Sound raus.
Wo der hergestellt wurde kann mir bei dieser mich überzeugenden Quali egal sein.
darum hab ich gefragt 😉
und ich hab mir gedacht, bei ebay könnt ich vlt. einen günstig abstauben...kenn mich ja bei den preisen nicht so aus...
hab zwar bei ebay andere auch noch gesehen, die haben aber von der optik nicht so gut ausgesehen...und ich dachte mal dass man evtl mit remus nichts falsch machen kann 😁
ok...ich werd mal weitersuchen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Dream250
Schade schade das es Leute gibt die zu sehr von sich eingenommen sind.
Man Leute Chinesen, Inder, Polen...sind das keine Menschen ?
Sind wir Deutsche wirklich etwas besseres ?
Warum sind Japanische Auto´s in der Pannenstatistik auf Platz 1 ?
Sind das etwa Auto´s von minderer Qualität ?
Man Leute laßt doch jedem das kaufen was er will bzw wofür er das Geld hat.
Die Leute die über ATU - ESD maulen sollen doch erstmal einen kaufen und dann nach gewisser Zeit ihr Urteil bilden aber bitte nicht vorher.Schade...
Liberal ist Sch...egal!!!
Ich fang gleich an zu heulen. Das war ja richtig rührend. Hast diesen Thread gerettet. Ein Hoch! Jubel!....aber gleich muss ich brechen! Die armen Polen...
Zitat:
Original geschrieben von Robert343
Es ist immer wieder lustig anzusehen, wie Manche ihre überteuerten Markenprodukte schönreden.
Folgendes:
Der Edelstahl ATU Pott rostet selbst nach massiver Salzeinwirkung nicht bei mir.(logisch da Edelstahl)
Er ist m.M. nach gut verarbeitet (Schweissnähte),
passgenau und hat einen schönen dumpfen Klang bei mir gefallender Optik.
Nun soll mir mal einer Sagen, warum ich einen teureren Remus oder sonstwas kaufen soll der meine Ansprüche warsch. nur marginal besser erfüllen kann!
Und bei nur ESD ohne Sportvorschalli usw. holen die auch nicht viel mehr Sound raus.
Wo der hergestellt wurde kann mir bei dieser mich überzeugenden Quali egal sein.
BIN GANZ DEINER MEINUNG