Sports Tourer ab sofort konfigurierbar!
Na dann wünsch ich uns mal viel Spaß!
Preisliste wurde mir per mail vom FOH zugeschickt. Jetzt wird mal zusammengestellt.
Mache mir nur Sorgen bzgl. der Lieferzeit.... frühestens April 09
Viel Spaß
superschwabi
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von flex-didi
Find´s aber schon ein wenig merkwürdig das der "ST" auch bereits konfigurierbar ist,
so ganz ohne Interieur-Bilder VOM HECK !!!
Ladekantenhöhe fehlt auch noch bei der Bemaßung....
Wie wäre es hiermit?
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von superschwabi
Mache mir nur Sorgen bzgl. der Lieferzeit.... frühestens April 09
Ups, dann muss ja heute noch bestellen! Fahre gleich mal zu meinem FOH ne aktuelle Preisliste holen. 😁
Habe gerade mal das pdf der Preisliste runtergeladen. Da steht was von Panorama-Glasschiebedach. Weiß einer wie groß das ist und gibt es davon schon ein Foto?
LG Ralo
Hab gerade mal interessenhalber den ST mit max.Ausstattungsdetails in cosmo,4X4,V6 und jeder möglichen Sonderausstattung konfiguriert.
😰Bin bei knapp 54tsd euro (inkl. Märchensteuer) angekommen.
Schon ein dicker Brocken,aber angesichts des Gegenwertes und der Vollausstattung (die den Namen auch verdient) und im Vergleich zu einigen Mitbewerbern wiederum nachvollziehbar und relativ fair.
omileg
Und du hast noch nicht mal 10 Sätze Winterreifen dabei, omileg, dann wärens bestimmt bald gut 80t Euro 😉
In der 360-Grad Ansicht sieht der ST mit den 20ern und dem OPC1-Paket verdammt geil aus!
Allerdings auch auf einem Preis-Niveau mit dem Passat R 36....
Und der hat 300 PS.... bin ihn letzte Woche mal gefahren (schon auch schön) Würde mir ja in der Seele weh tun wechseln zu müssen (nach 17 Jahren treuer Opel Fahrer)
Warum nur lässt der OPC so lange auf sich warten????
Mein Vectra OPC verdient einen würdigen Nachfolger! Aber mein FOH hat von der Präsentation geschwärmt... war total begeistert.
Meine Konfi liegt auch in dem Bereich (bin mal auf die Leasingrate gespannt)
Ähnliche Themen
OPC lange auf sich warten?
Der Insignia selbst ist doch noch nicht mal erhältlich!
Also n bissl Entwicklungszeit muss man den Leuten schon lassen meinst du nicht?
Der Vectra OPC kam ja sogar erst mit dem Facelift.
Aber denke so lange wird es beim Insignia nicht dauern.
omileg
Habe mir mal einen Insignia ST Sport mit 190 PS Diesel 4x4 konfiguriert mit fast allem (außer Leder) was gut und teuer ist: EUR 43.360,- inkl. Märchensteuer.
LG Ralo
Zitat:
Original geschrieben von DocJones
Und du hast noch nicht mal 10 Sätze Winterreifen dabei, omileg, dann wärens bestimmt bald gut 80t Euro 😉In der 360-Grad Ansicht sieht der ST mit den 20ern und dem OPC1-Paket verdammt geil aus!
Was soll ich mit so vielen Winterreifen? 😁
Ja, auch 20Zoll und OPC-Line hatte ich. Eben wirklich alles was mom. geht.
Dann noch in Saphierschwarz oder Karbongrau...Mhhh lecker.
Na ja, hab ja noch n bissl Zeit zum Geld scheffeln😁😉
omileg
... mit auf sich warten lassen war anders gemeint!
Mein Caravan OPC läuft im Leasing Ende Februar 09 aus... und da siehts momentan ja mau aus mit dem ST, geschweige denn mir dem OPC.
Wäre halt schön gewesen...
Das mit den Winterreifen habe ich auch nicht verstanden?!?!?
Schiebedach ist mir auch neu - irgendwelche Infos auf der Homepage? Schau ich mal nach...
Denke der OPC wird nicht allzulange auf sich warten lassen.
Gibt ja auch schon erste Filmchen über Testfahrten.
Vielleicht im laufe des nächsten Jahres???
PS:
Ja, Panoramaschiebedach gibet auch.
omileg
Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
PS:
Ja, Panoramaschiebedach gibet auch.omileg
Das weiß ich, steht ja in der Preisliste. Wollte was über Größe und Aussehen wissen.
LG Ralo
Findest du es nicht komisch, dass man in der Vergangenheit nie eine ST als Erlkönig gesehen hat???
Genau wie mit dem OPC - auch "nur" der 4-türer bisher unterwegs.
Habt ihr euch eigentlich geeinigt/festgelegt welchen Motor der OPC haben wird???
Da gabs ja auch mal Streit darüber :-)
Ja geil, mit den ganzen neuen Features kommt man am Insignia kaum noch vorbei! Saubere Arbeit, faire Preise! Jetzt noch das ein oder andere neue Polster dazu, und ich bin wunschlos glücklich. Erfreulich auch, dass die Verkehrszeichenerkennung nicht überteuert ist.
Hat es nicht vor kurzem gehiesen,dass das QuickHeat (oder so..) mom. nicht erhältlich wäre?
Aber auch im neuen Konf. vom ST ist es aufgeführt.
Also doch erhältlich?
omileg
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Das weiß ich, steht ja in der Preisliste. Wollte was über Größe und Aussehen wissen.Zitat:
Original geschrieben von OMILEG
PS:
Ja, Panoramaschiebedach gibet auch.omileg
LG Ralo
Also von genauer Größe weiss ich auch nichts genaues.
Aber wenn da steht Panorama....,dann dürfte es doch etwas größer als ein normales Glasschiebedach sein oder?
Hab auch gesehen, dass es ein Bild vom Panoramadach gibt. Aber anscheinend noch nicht freigeschalten.
omileg