Sports Tourer ab sofort konfigurierbar!

Opel Insignia A (G09)

Na dann wünsch ich uns mal viel Spaß!

Preisliste wurde mir per mail vom FOH zugeschickt. Jetzt wird mal zusammengestellt.

Mache mir nur Sorgen bzgl. der Lieferzeit.... frühestens April 09

Viel Spaß

superschwabi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Find´s aber schon ein wenig merkwürdig das der "ST" auch bereits konfigurierbar ist,
so ganz ohne Interieur-Bilder VOM HECK !!!
Ladekantenhöhe fehlt auch noch bei der Bemaßung....

Wie wäre es hiermit?

42 weitere Antworten
42 Antworten

das was du meinst Omileg ist der "Hot-Shot"! Dieses Feature musste aufgrund von Lieferprobleme des Zulieferers (nach offz. Angaben) aus dem Programm genommen werden! Hot Shot war die Erwärmung des Scheibenwischwassers um eine bessere Reinigungswirkung erzielen zu können.

Zitat:

Original geschrieben von DocJones

das was du meinst Omileg ist der "Hot-Shot"! Dieses Feature musste aufgrund von Lieferprobleme des Zulieferers (nach offz. Angaben) aus dem Programm genommen werden! Hot Shot war die Erwärmung des Scheibenwischwassers um eine bessere Reinigungswirkung erzielen zu können.

Ja genau, das meinte ich. (wie komme ich auf QuikHeat???)

Aber warum ist es dann trotzdem auch im neuen ST Konfig. aufgeführt?

omileg

Weil der Konfigurator des Insignia recht buggy ist.

Aber kommen wird es doch sicherlich noch oder?
Find ich nämlich ne feine Sache!

omileg

Ähnliche Themen

Also das QuickHeat-System habe ich auch im Konfigurator gesehen, aber das HotShot-System nicht.
Sollte doch passen, oder?

Gruß
Michael

Wie denn nun..QuikHeat oder HotShot?!?😁

Na egal,wir wissen was gemeint ist.

omileg

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Wie denn nun..QuikHeat oder HotShot?!?😁

Na egal,wir wissen was gemeint ist.

omileg

Nee - das ist was anderes.

Quick Heat ist der Zuheizer.

Hot Shot die Wischwassererwärmung.

Also dann die Wischwassererwärmung.

omileg

Find´s aber schon ein wenig merkwürdig das der "ST" auch bereits konfigurierbar ist,

Zitat:

Original geschrieben von flex-didi

Wie wäre es hiermit?

joh, mittlerweile auch entdeckt, danke.
doch was soll das von opel, wieso so umständlich und dürftig...
deren media-galerie nämlich dagegen....?!

für alle wirklich interessierten - gerade was den INNENRAUM angeht...:

einfach auf www.insignia.de, dann den visualizer starten. Den Sports Tourer auswählen und erstmal schön von außen betrachten. Danach kommt man zum Interior mit einer geilen Startsequenz die den ganzen Innenraum zeigt...(übrigens keine LAdekante, schon mal SEHR PRAKTISCH)...und wen es interessiert der sollte sich den Film vom Designer ansehen, da sieht man noch mehr vom Innenraum

GRUß

Zitat:

Original geschrieben von OMILEG

Zitat:

Original geschrieben von Ralo64

Das weiß ich, steht ja in der Preisliste. Wollte was über Größe und Aussehen wissen.

LG Ralo

Also von genauer Größe weiss ich auch nichts genaues.
Aber wenn da steht Panorama....,dann dürfte es doch etwas größer als ein normales Glasschiebedach sein oder?
Hab auch gesehen, dass es ein Bild vom Panoramadach gibt. Aber anscheinend noch nicht freigeschalten.

omileg

Auch zum Thema Glasschiebedach empfehle ich den Visualizer wie in dem vorigen Beitrag (oben) beschrieben...und dann den Film vom Designer angucken. Da sieht man dann alles über das Glasschiebedach..

Es geht übrigens über die gesamte Länge des Autos...und den Preis finde ich auch fair!!!

joh, a bisserl ist da im "Durchflug" zu sehen, will aber doch ein paar ruhige, große Bilder......(geschweige denn mal Live ;o)....

witzig ist, dasses im Innenraumvideo von dem fahrzeug noch keine abdeckung für das Opel-Eye-System in der scheibe gibt ... da sieht man noch die kästchen und verkabelungen ... ^^

Deine Antwort