Sportpott
Heya zusammen,
hab da mal ne kurze Frage:
Bekannter von mir arbeitet bei ATU und jetzt haben die für den Astra F zwei Sportpott Varianten, bin am überlegen ob ich mir da eine morgen holen soll weil ich ne Rabattkarte von dem bekommen hab wo ich 30% auf alles kriege...jetzt haben die da eine BOSI ESD für 94€ und die ATU eigenmarke für 89€.....welche würdet ihr mir empfehlen, wie sind die vom Sound her?
MfG
Christoph
PS: ich weiss es gibt bessere nur ich bin armer Azubi...
26 Antworten
ATU Eigenmarke.
Der ist aus Edelstahl und kling gar nicht mal so schlecht. Sieht außerdem auch gut aus. Zumindest am GSI.
ohne, die 94 auch, alles ohne abzug, und 30% machen sich schon bemerkbar als azubi...also tendiert ihr auf die atu marke...ist bosi gar nix oder ist der net aus edelstahl? hört der sich net an?
mfg
christoph
PS: Hört sich der ATU Pott eher dumpf an oder wie?
Was ich finde is was gegen den ATU Pott Spricht ist, dass auf dem Endrohr "ATU" Eingestempelt ist.
Ähnliche Themen
Bin mir gerade gar net sicher ob das ATU Eigenmarke ist, hier mal die Artikel Nummer: 3819040
Die Eigenmarke hat da nämlich ne eigene Rubrik...
also rosten tunse beide 🙄
aber hast ja 2 jahre garantie schätz ich... da haste erstal 4 jahre lang ruhe und dann ist auch deine lehre vorbei 😉
Zitat:
Original geschrieben von DerEisMann
Was ich finde is was gegen den ATU Pott Spricht ist, dass auf dem Endrohr "ATU" Eingestempelt ist.
Ja genau, wie "made in China" !😁 Es gibt doch so viel sehr guten gebrauchten.
Das sieht man aber eigentlich nur wenn man nah von hinten ans Auto rangeht, insofern find ich das gar nicht so dramatisch 🙂
ich hab den doppel rohr esd von atu der hört sich eigentlich ganz gut wie gesagt da einzige eas nen bissl nervt das da atu drin steht aber ansonsten sind die ok
Zitat:
Original geschrieben von saigon88
Es gibt doch so viel sehr guten gebrauchten.
Das Problem ist nur das man keinen guten gebrauchten für 60-70€ bekmmt ,so wie er einen neunen bekommt.
Was kostet das eigentlich so nen Sportpott zu versckicken, wenn das noch erträglich wäre könnte er vielleicht jemanden von uns versorgen der daran Interesse hat, wenn er schon die Möglichkeit mit den 30% hat 🙂
lol sagt mir erstmla welchen ich nehmen soll.....den BOSI oder den anderen....der steht im teile katalog bei ATU undter Sportschalldämpfer (ESD....), welcher hört sich wie bzw. besser an...
mfg
christoph
Hab heute erfahren das ich montag auch noch 30% rabatt kriege, aber montag letzter tag...
Zitat:
Original geschrieben von Opel Astra F CC
lol sagt mir erstmla welchen ich nehmen soll.....den BOSI oder den anderen....der steht im teile katalog bei ATU undter Sportschalldämpfer (ESD....), welcher hört sich wie bzw. besser an...
mfg
christoph
Hab heute erfahren das ich montag auch noch 30% rabatt kriege, aber montag letzter tag...
[/QUOWenn Du meine Meinung fragst ,schmeiß deine Kohle für den Bosi raus 😁 .Danach kannst Du besser schlafen.
Zitat:
Wenn Du meine Meinung fragst ,schmeiß deine Kohle für den Bosi raus 😁 .Danach kannst Du besser schlafen.
Dass es bessere gibt weiss ich, nur momentan wüsste ich gerne welche dieser beiden Anlagen besser ist....nach der Lehre wenn ich bissel mehr verdiene gönn ich ihm sowieso ne ordentliche Gruppe A Anlage....also Bosi oder dieses "ATU TEIL"?? Wobei da nicht direkt steht das es die Eigenmarke von ATU ist...
Hier der Link zu dem vermutlichen ATU Teil:
http://www.atu.de/shop/ekat_artikel.jsp?awstnr=4238&tnr=1813
Und hier zur BOSI:
http://www.atu.de/shop/ekat_artikel.jsp?awstnr=2694&tnr=1813
MfG
Christoph