ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Sportpaketfelgen vom W211 auf W/S 203

Sportpaketfelgen vom W211 auf W/S 203

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 28. Mai 2011 um 17:07

Hi,

Hat jemand die Sportpaktefelgen vom W211 auf dem W/S 203 ?

Bin am überlegen mir welche zuzulegen aber ich weiss nicht so recht wie sie auf dem 203 wirken. Vieleicht hat jemand Bilder?

Im Anhang ein Bild von den Felgen

-kgrhqmokpye25bnwbrpbnyvgsh6wg-12
Ähnliche Themen
26 Antworten

Passt meiner meinung nach nicht wegen der ET...

Gut ausseen wuerde es bestimmt ;-)

Bin mir sicher in irgendeinem MB Forum schoneinmal `ne Limo mit diesen Felgen gesehen zu haben. Und es sah richtig gut aus. ;)

M.f.G. Jens

Themenstarteram 28. Mai 2011 um 20:30

Zitat:

Original geschrieben von Schulwitz

Passt meiner meinung nach nicht wegen der ET...

Gut ausseen wuerde es bestimmt ;-)

Die ET ist meiner Meinung nach perfekt (wenn man tief will)

Ich hab auch mal ein Bild gesehen im Google aber das war nicht sehr aussagekräftig. Ich hab im Moment 19er drauf ist aber im Alltag eher schlecht zu fahren. Und da die vom 211er Sportpaket rießig wirken und dazu noch richtig edel aussehen, wär das für die nächste Saison optimal:)

schau mal hier ...

http://imageshack.us/photo/my-images/163/dsc00217ld8w203w211felg.jpg/

am 28. Mai 2011 um 23:11

also auf nem s203 stehen die amg styling 3 am besten.

Themenstarteram 29. Mai 2011 um 22:54

@ Harun

genau das Foto hab ich gemeint, was ich schon gesehen hab.

@ CLS

Die hab ich im Moment drauf

hey mach mal schöne fotos würde mich sehr interessieren ...

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 14:51

Bilder sind im Anhang, die Optik ist absolut unschlagbar aber im Alltag eher unfahrbar

Img-1825

Nicsen

Du schreibst das Du 19er drauf hast und das nicht Fahrbar wäre, wieso? In Verbindung mit Deiner Tieferlegung oder welche Gründe.

Sind die Sportpaket vom 211er 18er?

ja, die vom Sportpaket sind 18er, auf dem Foto sieht es wirklich gut aus.

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 15:20

Es ist schon fahrbar, aber leider sind unsere Straßen hier im Schwarzwald wirklich runtergeritten! Schlaglöcher, vertiefete Gullis, Unebenheiten...... alles Gift für Reifen, Felge, Fahrwerk.

Hab mir seit Anfang der Saison 2 mal die Felge inkl. Reifen geschrottet. Felge hatte einen Schlag und der Reifen einen satten Flankenbruch. Alles nur durch Schlaglöcher.

Die 18er vom Sportpaket wirken eben rießig für das das es nur 18er sind. Da mein 203 ab Werk mit 18er ausgeliefert wurde denke ich das da der Komfort und das Fahrverhalten doch etwas besser ist. Und mehr Gummi ist dann auch vorhanden somit wird die Felge nicht so stark leiden...... hoffe ich :)

Img-1819

Deiner sieht aber schick aus mit den 19"Amg ;-)

Zieh doch wo hin wo es bessere Stassen gibt, dann kannst dein Wunderschönes Fahrzeug so lassen wie es ist ;-)

Also,wenn dir die Felgen nicht gefallen,ich komme gerne vorbei zum tauschen.Dann kannst du meine Sportpaket Felgen haben mit neuen Conti Pneus.Ich finde die 19" auch sehr nett auf dem T-Model.

gruß

Themenstarteram 30. Mai 2011 um 19:39

Die 19er ST3 sind quasi wie geschaffen für das Auto, aber wenn einem die Freude am fahren vergeht weil man so vorsichtig fahren muss ist es auch nicht das wahre.

@tkarte

Hast PN:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Sportpaketfelgen vom W211 auf W/S 203