ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mein Neuer 203 + Felgen Hoedus Sport Edition C- Klasse

Mein Neuer 203 + Felgen Hoedus Sport Edition C- Klasse

Themenstarteram 30. März 2010 um 16:27

Hi Leute,

habe mir vor kurzem eine anderes Auto gekauft (C320TCDI Sport Edition)

Bild findet Ihr unten!

Ich finde, es ist einfach ein tolles Fahrzeug! Wie sind eure Erfahrungen mit dem 320CDI?

 

Tipp:

Verkaufe meinen Satz Hoedus - Felgen bei Ebay. Ihr könnt ja mal gucken. (Bild unten)

Habe die Felgen auch unter Biete Felgen und Reifen eingetragen.

Ebay: 180487940706

Viele Grüße

Holger

Ähnliche Themen
16 Antworten

hallo,

was willst du für die Felgen haben?

Ich habe mir auch c320 aber benziner vor einem Monat gekauft. Bin auch sehr zufrieden damit...

schönes auto... allzeit gute fahrt... die adharaz sind schon was feines, gell?

Themenstarteram 30. März 2010 um 20:03

Hey Leute,

@den4mit

was ich für die Felgen haben will entscheiden die Bieter bei Ebay... Da ich die Felgen dort eingestellt habe möchte ich sie auch dort verkaufen. Wegen dem tollen Zustand hoffe ich schon, das es insgesamt vielleicht über 500€ werden. Wenns noch mehr wird wärs toll. Hab keinen Plan, wie hoch solche gebrauchten Räder gehandelt werden.

@bugatti1712

Danke, dir auch gute Fahrt ! Die Adharaz mussten es einfach sein! Ich finde die passen einfach klasse zum 203.

Und im Winter hab ich die AMG´s von meinem Vorgänger C32. Da die schon etwas ramponiert sind hab ich die für den Wintereinsatz gewählt.

 

Herzlichen Glückwunsch, sehr schönes Auto hast du da.

Vor allem mit den Hoedus sieht der 203 super schick aus. Hab mir jetzt auch einen 2. Satz Adharaz gegönnt. Muss aber zugeben, dass mir die Hoedus auch sehr gefallen.

Vielleicht sollten wir ja tauschen ;)

Weiterhin knitterfrei Fahrt mit deinem Gefährt.

schönen Gruss

TazaTDI

ich komm einfach auf die optik der adharaz immer noch nicht klar... lange zeit meine lieblingsfelgen gewesen und seit dem ich selbst ein sportpaket habe, ist mir auch klar geworden weshalb... die adharaz passen einfach wie arsch auf eimer zum w203. selten eine felge gesehen, die so viel größer ausschaut als sie ist.

Themenstarteram 31. März 2010 um 16:25

Hey Leute,

@TazaTDI

Die Hoedus sind schon nicht schlecht, aber die Adharaz finde ich einfach noch schöner. Tauschen können wir leider nicht, da ich für den Winter schon einen Satz AMG´s habe :)

@bugatti1712

Stimmt, die Adharaz- Felgen sehen mindestens wie 18Zöller aus :) Ich hab zu Hause so ein Poster mit dem W203 und Adharaz drauf, das hat mich über die Jahre überzeugt!

 

Viele Grüße

Holger

am 1. April 2010 um 20:44

Hallo Holgi, ich fahre auch einen 320 cdi. Sport Edition +, ich freue mich auf jede Fahrt mit dem Teil, ordentlich Qualm,viel Fahrspaß, schöne Optik, Wie Du schon sagst: tolles Fahrzeug. Ich wünsche Dir allzeit gute Fahrt.

@Holger: welches Poster hast du denn? Von einem schwarzen C-Sportpaket mit eingeschlagenen Rädern? Das hatte ich mal als Desktop-Hintergrund... :D

@GismoZ: Sport Edition + ist was seltenes :-) schönes Auto...

Themenstarteram 4. April 2010 um 17:01

Hi Leute,

@ Gizmo

Danke Danke! Auch Dir allzeit gute Fahrt! Übrigens ein sehr schönes Fahrzeug :)

Das AMG- Styling sieht gut aus! Quasi wie mein C32 - Vorgänger ;)

@bugatti1712

Genau das Poster habe ich :) Hängt in meinem Wohnzimmer unter dem SLS-AMG und C63AMG - Poster und ich freue mich :)

 

Viele Grüße

Holger

Themenstarteram 5. April 2010 um 12:36

@GizmoZ

Hab da mal ne Frage :)

Deiner ist ja bestimmt bei 250 abgeregelt!? Wie schnell läuft er denn laut Tacho!? Mein C32 AMG lief (als die Vmax noch nicht raus war) bei 258 in den Begrenzer, regelte ab und blieb dann bei 255 stehen. Ohne Vmax waren 295 bis zum Drehzahlbegrenzer drin. Würde mich mal interessieren wie das bei der C320CDI Limo ist! Die Limo hat ja viel weniger Luftwiederstand als das T-Modell. Hast du deinen mal ausgefahren und kannst mir das sagen!?

Mein Kombi läuft 250, aber viel mehr geht da glaub ich nicht mehr wirklich :)

 

Viele Grüße Holger

Zitat:

Original geschrieben von Holgi230KSport

Hi Leute,

@ Gizmo

Danke Danke! Auch Dir allzeit gute Fahrt! Übrigens ein sehr schönes Fahrzeug :)

Das AMG- Styling sieht gut aus! Quasi wie mein C32 - Vorgänger ;)

@bugatti1712

Genau das Poster habe ich :) Hängt in meinem Wohnzimmer unter dem SLS-AMG und C63AMG - Poster und ich freue mich :)

 

Viele Grüße

Holger

wo bekommst du solche poster her :-)

Themenstarteram 5. April 2010 um 15:33

Eigentlich hab ich die Poster immer von einer bekannten bekommen die bei Mercedes arbeitet. Dieses spezielle haben mir meine Kumpels zum Geburtstag geschenkt (daher weis ich nicht wo es genau her war, ich denke aber evtl. von der IAA weil einige kurz zuvor dort gearbeitet haben). Das war aber schon in 2005 glaube ich :)

Gruß Holger

am 5. April 2010 um 18:18

Zitat:

Original geschrieben von Holgi230KSport

@GizmoZ

Hab da mal ne Frage :)

Deiner ist ja bestimmt bei 250 abgeregelt!? Wie schnell läuft er denn laut Tacho!? Mein C32 AMG lief (als die Vmax noch nicht raus war) bei 258 in den Begrenzer, regelte ab und blieb dann bei 255 stehen. Ohne Vmax waren 295 bis zum Drehzahlbegrenzer drin. Würde mich mal interessieren wie das bei der C320CDI Limo ist! Die Limo hat ja viel weniger Luftwiederstand als das T-Modell. Hast du deinen mal ausgefahren und kannst mir das sagen!?

Mein Kombi läuft 250, aber viel mehr geht da glaub ich nicht mehr wirklich :)

 

Viele Grüße Holger

Hallo Holger,

also ich fahre das Teil schon ab und zu an den Anschlag. Laut Digitaltacho rennt er 256 km/h. Laut GPS 251 km/h. Bis zu diesem Wert geht er recht flott. Ohne Begrenzung würde bestimmt noch ne Kleinigkeit "gehen". Aber echte 250 ist doch schon was.

Gruß

Robert

Themenstarteram 6. April 2010 um 13:23

Hey Robert,

wie kann ich mir denn die Geschwindigkeit per GPS anzeigen lassen!? Hab das Command-System.

 

Ist bestimmt ganz einfach nur ich finds wieder nicht :)

 

Gruß Holger

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Mein Neuer 203 + Felgen Hoedus Sport Edition C- Klasse