ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Sportluftfilter K&N C200 K

Sportluftfilter K&N C200 K

Mercedes C-Klasse CL203 Sportcoupé
Themenstarteram 30. Juni 2015 um 8:33

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Tagen einen Sportluftfilter bestellt, ich weiß er ist schädlich für das Auto etc.

Bitte keine Moralapostel etc. ich brauchte einen neuen und wollte als kleines Plus einen mMn besseren Sound.

Der ist es geworden: http://www.ebay.de/itm/321773121814?...

So jetzt zur Frage, ich Tausche den alten Luftfilter ja gegen den Sportluffi aus, dann verschließe ich die Luftfilter Abdeckung wieder oder ? Also den Kasten wo sich der Luftfilter befindet mach ich wieder komplett zu oder ?

Ich kenn mich damit nicht so gut aus, deswegen frag ich.. Weil mir dass komisch vorkommt, ich kenn dass immer vom Roller dass ein Sportluftfilter eigentlich 'frei' liegt. Und hier würde ich ja nur den Pilz tauschen, aber danach alles wieder verschließen..

Danke schonmal :)

Ähnliche Themen
22 Antworten
am 30. Juni 2015 um 8:47

ja richtig so wird es gemacht

und dein Luftmassenmesserbekommt mehr dreck ab :-(

am 30. Juni 2015 um 9:27

Finger weg von der K+N Kacke,sowie es joydigger sagte,LMM-Killer

Zum Nachlesen und Nachdenken ;)

http://www.motor-talk.de/.../...en-funktion-mfl-erhalten-t5146888.html

am 30. Juni 2015 um 9:36

Zitat:

@hotw schrieb am 30. Juni 2015 um 11:30:42 Uhr:

Zum Nachlesen und Nachdenken ;)

http://www.motor-talk.de/.../...en-funktion-mfl-erhalten-t5146888.html

Verstehe:cool:Das beste Kapitel Tausch Mercedes gegen Bmw.......Ich glaubs nicht.....

Themenstarteram 30. Juni 2015 um 9:46

Okay, soll dass heißen weil ich einmal eine dumme Idee hatte und euch etwas Sachliches gefragt habe, darf ich mich jetzt hier nicht mehr Blicken lassen ? Keine Fragen mehr stellen ? Ist dass dein ernst dass du unter jedes meiner Themen diesen Link kopierst ?

Nein, aber Du gibst ein in sich schlüssiges Gesamtbild ab :)

Themenstarteram 30. Juni 2015 um 10:21

Achso, was wäre das deiner Meinung nach für ein Bild ?

Ich denke es wäre für mich wohl das Beste mich abzumelden,

weil ich auf Sachliche Antworten hier nur vergeblich warten kann.

Denn mein 'Gesamtbild' ist für einige User hier ja nicht akzeptabel bzw. finden meine fragen unverständlich etc.

Ich bedanke mich für die Unsachliche Beantwortung meiner Frage bei hotw und verabschiede mich für's erste mal.

Unglaublich dass man sogar aus einem Forum geekelt werden kann...

am 30. Juni 2015 um 22:32

Was genau ist denn an dem K&N so schlecht?

Ich bin am überlegen mir eins von MANN zu bestellen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Sportluftfilter K&N C200 K