sportluftfilter im 1.8 rp 66kw
gibts für den rp 66kw nen legalen sportluftfilter von k&n?? seh da nur fürn gti 1.8 16v oder fürn 2.0
was kann man da machen`?
82 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von M4dness
[BUmwelt belasten... blabla
Ich würd gerne mal wissen ob man das überhaupt merken würde wenn es bis heute noch keinen KAT geben würde.
naja mit der umweltverschmutzung ist das so ne sache wieso müssen immer die kleinsten damit anfangen??
wenn die großen firmen mal anfangen würden hätten wir wahrscheinlich weniger probleme gell
naja *aufreg
Biste schonmal hinter nem Auto hergefahren was keinen KAT hat? Das riecht fast so schlimm wie ein Trabi.
@ Stefan84: gibt eigentlich keinen Grund sich aufzuregen. Vorschrift is Vorschrift, wirste erwischt biste dran wegen Steuerhinterziehung und Deinen Lappen wirste so schnell dann auch nich wieder bekommen.
Hmm hmm ist bei mir umstritten. Mein Kat ist leer, aber nicht durch mechanischen Einfluss, ich weiß davon ja gar nichts...
Ähnliche Themen
das is dem gesetzgeber ziemlich wurscht 😉
allerdings bin ich auch der meinung das mein auto ohne den baum neben mir fährt. wer sich an meiner meinung aufgeilen möchte... bitte.. stört mich recht wenig 🙂
und dazu is das bei meinem ne leistungsdrossel ohne ende 😠
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
das is dem gesetzgeber ziemlich wurscht 😉
allerdings bin ich auch der meinung das mein auto ohne den baum neben mir fährt. wer sich an meiner meinung aufgeilen möchte... bitte.. stört mich recht wenig 🙂
und dazu is das bei meinem ne leistungsdrossel ohne ende 😠
Muss dass irgendeiner verstehen ?
🙂
auch schon am schlafen...😉
es ist dem gesetzbeger wurscht ob du weißt das dein kat...ähm...defekt *g* ist.
und bei mir bildet der kat (weil nachgerüstet) ne leistungsdrossel
Ja mei, da roll ich noch den ersten Thread von mir auf - Da sach ich nur Jugenddummheit :P
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
🙂🙂🙂🙂
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
nur mal ein kleines gedankenspiel:
bäume (und auch andere grünpflanzen) produzieren unseren sauerstoff.
ohne bäume, kein sauerstoff.
je weniger bäume, desto geringer wird der sauerstoffgehalt in unserer luft.
motoren brauchen zur verbrennung von kraftstoff sauerstoff.
weniger sauerstoffgehalt (siehe oben weshalb) schlechtere verbrennung
--> LEISTUNGSVERLUST 😁😁
mit KAT leistungsverlust, ohne KAT (auf längere zeit) leistungsverlust!
ein TEUFELSKREIS *hehe*
@leinad
also ich wollte mich jetzt wirklich nicht an deiner meinung aufgeilen, aber man sieht, dass deinen auto nicht wirklich ohne baum neben dir fährt 😉
MfG Marco
Zitat:
Original geschrieben von RaceMAc
nur mal ein kleines gedankenspiel:
bäume (und auch andere grünpflanzen) produzieren unseren sauerstoff.
ohne bäume, kein sauerstoff.
je weniger bäume, desto geringer wird der sauerstoffgehalt in unserer luft.motoren brauchen zur verbrennung von kraftstoff sauerstoff.
weniger sauerstoffgehalt (siehe oben weshalb) schlechtere verbrennung
--> LEISTUNGSVERLUST 😁😁mit KAT leistungsverlust, ohne KAT (auf längere zeit) leistungsverlust!
ein TEUFELSKREIS *hehe*
@leinad
also ich wollte mich jetzt wirklich nicht an deiner meinung aufgeilen, aber man sieht, dass deinen auto nicht wirklich ohne baum neben dir fährt 😉MfG Marco
Spielverderber 😁
Zitat:
Original geschrieben von gtifahrer
Spielverderber 😁
wieso spielverderber!
wollt euch nur zeigen, dass man mit KATs viiiiieeeeeellllll länger spielen und spaß haben kann 😁😉😁
MfG Marco