Sportluftfilter für M50-Motor
Sportluftfilter für M50-Motor?-Da ist so nen Teil, dass sieht aus wie ein sensor und geht in den Standartluftfilter.-Was hat das für eine Funktion?Gibt es Sportluftfilter speziel für diesen Motor oder muss ich basteln??
19 Antworten
Gibt für jeden Motor nen passenden Filter! Würde mir sn scheiß aber net mehr einbauen😁
Hört sich geil an🙂
brauchst extra nen passenden filter für dein Model, da kannst dann den sensor einfach mit reinstecken.
und was ist das nun für nen Sensor?
Gruß
Thomas
Ähnliche Themen
luftmengen- / massenmesser
Temperatursensor.
LMM is das Ding,was nach dem Filter kommt,das Teil is zu groß,ums in den Lufi einzustecken....
Greetz
Cap
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Gibt für jeden Motor nen passenden Filter! Würde mir sn scheiß aber net mehr einbauen😁
und wieso?
Zitat:
Original geschrieben von MadDStylezz
und wieso?
Schlechtere Filterleistung,Leistungsverlust,da warme Motorluft angesaugt wird und irgendnem Cop paßt sowas immer net.....
Greetz
Cap
hmmm ok den K&N hat ich im compact auch drinne... nur beim meinem jetigen motor hab ich auch kein bock auf leistungsverlust..deswegen denk ich übern maxxflow filter nach.. sehen klasse aus und leistungsverlust is schon fast ausgeschlossen.. ich mach noch ma n thread auf wegen airbox und so faxen!
Zitat:
ich mach noch ma n thread auf wegen airbox und so faxen!
ohhh nööö,schau lieber in der Suche,das steht alles drinne.
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
ohhh nööö,schau lieber in der Suche,das steht alles drinne.
auch wegen carbin airboxen und maxxflow filtern?
Zitat:
auch wegen carbin airboxen und maxxflow filtern?
Das schaust mal am besten eben schnell selber nach😉
Zitat:
Original geschrieben von buck_dunns
Das schaust mal am besten eben schnell selber nach😉
schon passiert 😁
Zitat:
Original geschrieben von CaptainFuture01
Schlechtere Filterleistung,Leistungsverlust,da warme Motorluft angesaugt wird und irgendnem Cop paßt sowas immer net.....
Greetz
Cap
Also das die Filterleistung schlechter ist wage ich zu bezweifeln und Leistungsverlust ebenfalls,da wärend der Fahrt der Motorraum komplett mit kalter Luft durchströmt wird!
Im Stand oder beim anfahren wird man kaum den Leistungsverlust durch warme Luft spüren!
Thorsten