ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. sportlicher fiat?

sportlicher fiat?

Themenstarteram 30. März 2010 um 12:40

Hi Leute

ich bin auf der suche nach meinem zweiten auto (nach einem VW polo) und brauche ein paar vorschläge von euch.. es sollte sportlich und trotzdem relativ billig sein.

Der Ford Puma war lange mein favorit, aber er scheint relativ leicht zu rosten. auch den opel tigra find ich geil, aber der ist eher ein frauen-auto wie ich finde..

(sind auch beide nicht ganz billig, aber aussehen>preis;)

habt ihr irgendwelche vorschläge? giebts irgend einen sportlichen aber auch relativ billigen fiat?

würd mich freuen, Lg

Ähnliche Themen
14 Antworten
am 30. März 2010 um 14:26

wie siehts denn aus mit einem Fiat Coupe? Sieht Sportlich aus, IST Sportlich und nich so arg teuer.

Oder ein Fiat Punto Sporting oder HGT?

am 30. März 2010 um 14:33

Ein Stilo Abarth oder Stilo GT wäre auch interessant.

Beide mit 170Ps, Navi, Leder etc Serie!

Stilo GT = Schaltwagen

Stilo Abarth = Selespeed (Automatik) mit Formel1 Schaltung

am 30. März 2010 um 19:45

Fiat Punto GT 1,4l TURBO hat genug dampf und liegt geil auf der straße und trotz den 1,4l auch günstig im verbrauch und unterhalt (STEUERN)

Zitat:

Original geschrieben von Thiemo1988

Fiat Punto GT 1,4l TURBO hat genug dampf und liegt geil auf der straße und trotz den 1,4l auch günstig im verbrauch und unterhalt (STEUERN)

Ja und das was du an Unterhalt sparst steckst du doppelt und dreifach in die extrem anfällige Maschine ;)

Ich würde dir auch zum Coupe raten. Vielleicht nicht gerade zum 20V turbo aber die "kleineren" gehen ja auch ganz gut.

am 30. März 2010 um 19:50

mein letzter hatte 230t runter und war nie was mit

Zitat:

Original geschrieben von Thiemo1988

mein letzter hatte 230t runter und war nie was mit

Wenn man immer brav seine Ölwechsel macht solls das auch geben ;) Aber heutzutage sind aber doch kaum noch unverbastelte GT´s zu bekommen. Das kaufst du nur die Katz im Sack!

am 30. März 2010 um 19:56

stimmt schon aber mann darf nicht am auto sparen wenn es um wartung und pflege geht

Themenstarteram 30. März 2010 um 20:31

Zitat:

Original geschrieben von Marco0710

wie siehts denn aus mit einem Fiat Coupe? Sieht Sportlich aus, IST Sportlich und nich so arg teuer.

Oder ein Fiat Punto Sporting oder HGT?

den Coupe habe ich schon auf den straßen gesehen, und der ist wirklich nach meinem geschmack wenn nur diese streifen an den reifen nicht wären :P

der punto geht leider gar nicht, da könnte ich gleich meinen polo behalten :D irgenwie zu viereckig wenn du verstehst was ich meine :)

Zitat:

Ein Stilo Abarth oder Stilo GT wäre auch interessant

Beide mit 170Ps, Navi, Leder etc Serie!

Stilo GT = Schaltwagen

Stilo Abarth = Selespeed (Automatik) mit Formel1 Schaltung

interessantes auto mit guter ausstattung, aber auch hier gefällt mir das design nicht :/ -ich brauche etwas sportlicheres

aber danke guys für die schnellen antworten und das interesse! weiter so! :)

Zitat:

Original geschrieben von invader22

Zitat:

Original geschrieben von Thiemo1988

Fiat Punto GT 1,4l TURBO hat genug dampf und liegt geil auf der straße und trotz den 1,4l auch günstig im verbrauch und unterhalt (STEUERN)

Ja und das was du an Unterhalt sparst steckst du doppelt und dreifach in die extrem anfällige Maschine ;)

Ich würde dir auch zum Coupe raten. Vielleicht nicht gerade zum 20V turbo aber die "kleineren" gehen ja auch ganz gut.

Ob ein coupe billig im Unterhalt ist.....abgesehen davon ist ein sportliches Auto, das auch sportlich gefahren wird nie billig im Unterhalt sein....

 

Ich kann da noch mal Uno Turbo vorschlagen...Die Frage ist was ist ein sportliches Auto??? Ein Auto was viel PS hat oder ein Coupe ähnliches Auto.

italo

Zitat:

Original geschrieben von CodeliuZ

 

Zitat:

Original geschrieben von CodeliuZ

Zitat:

Ein Stilo Abarth oder Stilo GT wäre auch interessant

Beide mit 170Ps, Navi, Leder etc Serie!

Stilo GT = Schaltwagen

Stilo Abarth = Selespeed (Automatik) mit Formel1 Schaltung

interessantes auto mit guter ausstattung, aber auch hier gefällt mir das design nicht :/ -ich brauche etwas sportlicheres

aber danke guys für die schnellen antworten und das interesse! weiter so! :)

Wenn man ehrlich ist. Ist ein sportliches Auto das Coupe. Die sind BJ-mässig älter. Wenn der Stilo nicht zusagt, dann hat FIAT nicht mehr so viel im Programm, außer man greift auf die aktuellen Modelle zurück wie 500 Abarth oder GP Abarth.

Leider ist FIAT kein Sportwagenhersteller. Da sollten man eher bei Alfa zugreifen. Mein Geheimtip ist der 146 ti, nicht so mein fall der 145 ti.

italo

Zitat:

Original geschrieben von Italo001

Zitat:

Original geschrieben von CodeliuZ

 

 

Wenn man ehrlich ist. Ist ein sportliches Auto das Coupe. Die sind BJ-mässig älter. Wenn der Stilo nicht zusagt, dann hat FIAT nicht mehr so viel im Programm, außer man greift auf die aktuellen Modelle zurück wie 500 Abarth oder GP Abarth.

Leider ist FIAT kein Sportwagenhersteller. Da sollten man eher bei Alfa zugreifen. Mein Geheimtip ist der 146 ti, nicht so mein fall der 145 ti.

italo

Also einen gebrauchten Alfa sollte man nur inkl. Dukatenesel kaufen .Für verbastelte Sportliche Fiat gilt gleiches

Zitat:

Original geschrieben von Tieger21

 

 

Also einen gebrauchten Alfa sollte man nur inkl. Dukatenesel kaufen .Für verbastelte Sportliche Fiat gilt gleiches

Da spricht einer der die volle Ahnung hat.....

italo

am 31. März 2010 um 18:07

Hallo Leute,

sollte der TE eigentlich nicht erstmal äußern,

wieviele schadenfreie Versicherungsjahre er eigentlich schon hat

und in welcher Höhe Euronenmässig er monatlich mitspielen kann ?

 

Autos mit >170 Ps ... da könntet ihr auch gleich einen Porsche empfehlen.

Was helfen ihm Empfehlungen, die ihn in den Ruin treiben ?

Isssse klaro, ich hätte auch lieber einen Enzo :D , hab aber nur einen Geldbeutel ;)

 

Also, lieber TE CodeliuZ, dann wird Dir angepasst "geholfen" :cool:

oder liege ich da so falsch ?

 

Saluti Tutti

 

 

 

Moin,

Mein Lieber CodeliuZ - das was du hier gemacht hast nennt man ein klassisches Crossposting. Das ist, weil es unnötig Ressourcen vernichtet allgemein verpönt und entspricht nicht den Forenregeln.

Mal im Ernst - in einigen Threads steht was von 15000 Euro ... in einigen steht nix.

Mal im Ernst - du solltest ZUERST mal mit den allgemeinen Autosuchmaschinen schauen was dir gefällt und dann GEZIELT eine HANDVOLL Autos auf ihre Qualitäten abfragen.

Auf DIESE Art und Weise generierst du eine komplett wahlfreie und riesige Liste aller möglichen Autos. Das hilft DIR mal rein gar nicht und für's Forum isses auch Quatsch, einfach weil dabei nix substanzielles RUMKOMMEN kann.

Also BITTE - schnapp dir mobile, autoscout24 usw. und sobald du dich selbst auch ein paar Autos geeinigt hast - frag gezielt nach.

MFG Kester

Moderator

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. sportlicher fiat?