Sportliche Fahrwerksabstimmung? HILFE !!
Hi @ all !!
Also ich zerbrech mir langsam aber sicher echt meinen Kopf... ;-) hab einen 120d mit den 142ern Felgen und Mischbereifung bestellt, aber ohne Sportfahrwerk.
Mittlerweile gefallen mir die 141er Felgen fast besser (könnte ich auch noch ändern), ist nicht das Problem - aber wie verhält sich das mit dem Sportfahrwerk für 280 Euronen?
Ich fahr beruflich recht viel, da kann ich kein knallhartes Fahrwerk brauchen. Hat denn jemand von euch schon Erfahrungswerte, wie hart diese sportl. Fahrwerksabstimmung beim 1er ist bzw. wieviel härter als das (ohnehin ja auch schon straffe) Serienfahrwerk?
Ich weiß, das Thema wurde hier schon mal kurz angefangen, aber die Antworten waren damals nicht sehr aufschlussreich. Vielleicht gibts hier ja den ein oder anderen, der schon mal einen 1er mit 17er Schlappen und/ohne Sportfahrwerk gefahren ist, wäre toll !
Mich interessiert halt auch die Optik, ob man bei den 17er LM-Rädern große Zwischenräume sieht, wenn man kein Sportfahrwerk hat.
Wäre auch genial, wenn jemand Fotos hätte von einem 1er und dem 141er LM-Rad OHNE das Sportfahrwerk.
Ihr glaubt gar nicht, wie mich das beschäftigt, aber man kauft sich halt auch nicht jeden Tag einen neuen BMW ;-)
Thx in advance,
cu Laxy
15 Antworten
Mahlzeit Laxy, wenn Du definitiv an 5 Tagen sehr viele KM runterfahrst, die Straßenverhältnisse net immer die besten sind, bist mit Deiner Wunsch-Kombi sehr gut beraten, sieht außerdem no klasse aus!!