Sportlenkrad im D30

Mitsubishi

Hallo an alle,
kann mir jemand von Euch da draußen sagen ob es denn irgendwie möglich ist im Eclipse d30 ein 300er Sportlenkrad einzubauen und wo man eine Nabe dafür bekommt? Mit diesem Flitzer ist es echt ein Problem etwas passendes zu finden. Wie findet Ihr übrigens die Borbet FS auf meinem Eclipse? ehrliche Meinung, Bilder sind auf meiner page.
Vielen Dank für Eure Hilfe bezüglich Lenkrad.
Es grüßt Euch Andreas

16 Antworten

Nee nee, natürlich mit Airbag, aber der Tüv würde es auch ohne eintragen meine ich. ich bin der meinung, dass ein Fahrzeug was einen Airbag hat nicht zurückgerüstet werden sollte aber viele machen es z.B. auch wegen eines Kindersitzes auf der Beifahrerseite. Nee Nee aber von Raid gibts acuh sehr schöne Airbaglenkräder, sieht natürlich toll aus mit einem kleineren Lenkrad.

Da hast du recht. Obwohl das Lenkrad von der Eclipse ca. genau so groß ist wie beim Golf 4er GTI, Siht das Lenkrad beim golf aber kleiner aus.
Was den Tüv angeht: Der trägt auch ohne airbag ein. Ich mein sogar, dass RAID einen rückrüstkit anbietet. (aber auf die sicherheit würde ich lieber nicht verzichten.)
Kannst vielleicht mal paar bilder posten, wenn du dich für einen Lenkrad entschieden hast.

mfg Michael

Deine Antwort