Sportlenkrad Einbau: Tipps!
Hab mir n Sportlenkrad bestellt, von Raid, gebraucht, mit ABE für Astra F....
So und das dürfte in den nächsten 5 Tagen hier ankommen, und jetzt wüsst ich gern wieviel Zeit ich für den Einbau ca. investieren muss und wie ich das genau anstelle. Okay was ich soweit schon mitbekommen hab ist, dass es ziemlcih schwer sein dürfte das Original Lenkrad rauszubekommen, und die Nabe. Aber wie stell ich das am dööfsten an? Gummihammer und einfach draufkloppen?
und denkt ihr, meine Errungenschaft war n guter kauf oder war das mal wieder eine von mir typische Anschaffung ohne groß drüber nachzudenken? ARgh ich hasse ebay da kann ich mich nie beherrschen.... hab hauptsächlich so schnell zugeschlagen wegen der ABE udn der vorhandenen Nabe....
Danke! Benni
achja hier noch der Link:
19 Antworten
na du lässt dir doch hoffentlich nicht irgendeine abe zuschicken?
die abe muss mit der kba-nr deines lenkrads übereinstimmen.
gibt die mal an, ich hab hier auch so ne abe-sammlung!
tja, und was das lenkrad betrifft... ziehen ziehen ziehen.
ich hab auch gut 60min gebraucht bis ich meins runter hatte. hab gezogen wie ein ochse und ich bin wahrlich kein dreikäsehoch.
also ein bischen muskelschmalz muss man schon haben 😉
so jetz hat mein daddy eben nochma angerufen, er leiht sich den Abzieher heut abend aus.... mal schauen was das wird....
wegen meinem Radio hab ich grad an das Versandhaus geschrieben zwecks Garantie fall....
jetzt noch ne Dämmmatte besorgen und die Probleme sind evtl. bald gelöst ;-)
hab ich da. wenn du interesse hast schick mir deine emailaddy per pn, ist mit über 800kb leider zu groß zum hier anhängen.