Sportgrill vollchrom

Ford Mondeo Mk4 (BA7)

Hi Leute,

ich bin mir am überlegen diesen Sportgrill zu nehmen, hat den vielleicht schon jmd. verbaut??? Bilder???

gibt es sowas eigentlich auch für den unteren Teil?

Danke

Gruß

MaxFord

Beste Antwort im Thema

Moin!

Also ich habe mir den schwarzen mit Chromrand bestellt gehabt. nach langer zeit schlechten wetters, gestern angebaut.
...
...
und ja was soll ich sagen?
Nichts passte, war einfach nur schlecht verarbeitet!

Die Bauaktion war damit zuende, dass das Ding was überall gebrochen war und ich denen das ding am liebsten so wieder auf den ladentisch schmeißen würde.
(ist sowas nach 3 oder 4 monaten noch möglich??)

Also ich würde die Finger von den Dingern lassen. Gebe lieber mehr geld aus, habe dafür aber was vernünftiges.

Gegen das aussehen kann ich absolut nichts sagen. war echt super. nur leider hat es an allem anderen gehapert.

Hoffe konnte dir damit helfen.

MfG

23 weitere Antworten
23 Antworten

Hallo
Grill hin, Grill her,
es geht meiner Meinung nach doch nichts über den Frontgrill des Titanium S.
immer noch einer der schönsten.

Mfg

immer wieder gerne! sowas sollte auch berichtet werden um anderen zu helfen.

nur weiß einer was ich nun mit dem grill machen soll? kann ich das geld zurück verlangen weil garnichts gepasst hat? Zudem ist er jetzt ja auch in viele teile zerbrochen.

Wenn die front vom Titanium S so toll ist, warum sagt mir dann keiner wo ich die bekomme und zu welchem preis? 🙂

@Baisa: Den Titanium S Grill / das Styling-Paket gibt's bei jedem Fordhändler oder z.B. bei european-parts für ca. 66 € (oben) + 82 € (unten) + 249 € (Nebelscheinwerfer).
Mir gefällt die graue Farbe aber nicht so besonders, dann lieber Chrom.

aaahhh 🙂 vielen dank. die seite kannte ich noch nicht.

naja grau würde das ding ja auch nicht bleiben.

aber wie ist das mit den sensoren? sind die da mit bei? habe es momentan ja auch drin. aber würde gerne den oberen grill ohne emblem haben. find ich persönlich schöner.

So, der Grill ist angekommen und eingebaut. Von der Qualität her etwas weniger biegsam als der Orginalgrill; trotzdem ist nichts abgebrochen. Die Waben sind recht dünn aber tief und natürlich voll verchromt.

Je nach Lichteinfall sieht er dunkler oder heller aus als der Titaniumgrill.

Aber seht selbst. (Mein Wagen hat die Farbe Chill-Metallic.)

Mondeo-grill-alt
Mondeo-grill-neu-1
Mondeo-grill-neu-2
+2

Das Chrom ist ganzschön krass finde ich, wäre icht so meins, aber Geschmackssache.....
Schade das das Wabenmuster so sehr unterschiedlich ist zum unteren....

bei deinem grill sehen die spaltmaße auch nicht wirklich besser aus auf den bildern. jedenfalls erkenn ich das so.
für mich wär das chrom auch nix.

fehlt nur noch für unten der neue grill mit wabenmuster.

wie sieht das da mit den Parksensoren aus? nehme an muss man extra wieder dafür kaufen oder?

Den Grill für unten gibts mit Wabenmuster nur orig von Ford, der vom Titanium S, der passt aber nicht ohne weiteres, er passt zwar rein steht aber unten raus, um den zu verbauen brauchst du die Lippe vom Titanium S, kostet glaube ich ca 300 Euro zzgl Lackierung zzgl anbau, kleber usw....ob sich das lohnt ist eher fraglich.....und zu dem passt dieser Chromgrill auch nicht, also noch ca 65 Euro für den Titanium S grill für oben.....

naja also wenn ich ehrlich bin würde mir beispielsweise auch der obere grill mit diesen rechtecken ohne Emblem reichen. aber wer baut mir sowas?

ich wollte eigentlich nicht mehr "rumbasteln" an diesen auto. halt nur noch tauschen.

Deine Antwort