Sportfahrwerk und ma Fragen dazu :-)
Hi Leute, ich hba jez vor mir ein Sportfahrwerk zu kaufen, hab aber nich soviel Geld also sollte es schon etwas günstiger sein. Jez hab ich haltr ma bei ebay geguckt und da gibts so viele für so um die 200 Euro..das wär bei mir Preislich noch drinne..nur wie siehts da aus mit der Qualität und dem Preis/Leistungsverhältniss? Ich will eigentlich nur das das Auto so 60 mm tiefer kommt vieleicht etwas mehr, weniger aber auich nicht und da man ab 40mm schon gek+üztte Dämpfer brauch sollte es ein komp,lettfahrwerk werden. Hat denn schon jemand Erfahrung mit den ebay Fahrwerken, wie z.B. TA-technix, GT-Cupline oder wie die alle heißen? Oder hat jemand ne andere Idee. Ich will mich da lieber vorher informieren, als die Katze im Sack kaufen und das geld zum Fenster rauszu schmeißen. Und auch wenn ihr keine großen Erfahrungen damit habt, schreibt mir was ihr vond en fahwerken haltet...egal was, alles hilft mir;-)
Ich danke euch Jungs^^
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von john1986
...Hätten die Brainbugs Licht an ihren Kisten gehabt hätte ich sie viel eher gesehn,
und wieder ein Starshiptrooper-Fan 😁
Zitat:
Original geschrieben von john1986
Das sind 30er...Also ich glaube es hackt 😉 So sind sie im Gutachten angegeben. Und ohne die Federteller wäre der Vorne auch net mehr wie 30 runtergekommen. Und ja, ich habe nachgemessen 🙄
Ja, hast recht im Gutachten steht 30mm, aber auf der HP steht was von 35mm!