Sportendtopf Omega B-2,0-16v

Opel Omega B

Servus! Ich will mir einen Endtopf für meinen Omega kaufen! Er soll richtig laut sein,aber ich würd ihn schon noch gern durch den TÜV kriegen. Kann mir jemand nen Hersteller empfehlen? Ich denke nicht, dass diese typischen Hersteller(REMUS,usw.) meinen Klangbildvorstellungen gerecht werden. Lasse mich natürlich auch gern vom Gegenteil überzeugen!

22 Antworten

achja sebring könnte ich auch noch seht empfehlen. die sind auch aus österreich *hehe*
machen aber super anlagen. leider nur für die omega b's und nihct für die a's sonst hätt ich so einen schon.
die machen wirklich einen schönen kernigen klang und haben eine angemesserne lautstärke. nicht nur laut und brüllend.

Was kostet die Anlage denn in Mainaschaff? Zufällig ne Ahnung? Und zu welchem TÜV soll ich dann,nach Miltenberg?

Hi,

soweit ich mich noch errinere hat der Endtopf ca.350-400€ gekostet, ja würde mal nac Miltenberg oder wenn da auch nicht´s geht nach Hanau fahren die tragen dir dann Garantiert alles ein....

HAb jetzt von nem Kollegen ne Auspuffanlage bestellen lassen(JETEX). Eigentlich wollte ich eine ab KAT mit ABE usw. aber der Idiot hat eine ab Krümmer und ohne Mitteltopf bestellt,also das volle Programm.Ich hab hier auch en TÜV,der mir das wahrscheinlich einträgt. Ich kenn mich da ja nicht aus, aber das wird bestimmt viel zu laut,oder? Und egal ob TÜV oder nicht,die COPS können mein Auto dann trotzdem stilllegen oder nicht?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ruffrider333

HAb jetzt von nem Kollegen ne Auspuffanlage bestellen lassen(JETEX). Eigentlich wollte ich eine ab KAT mit ABE usw. aber der Idiot hat eine ab Krümmer und ohne Mitteltopf bestellt,also das volle Programm.Ich hab hier auch en TÜV,der mir das wahrscheinlich einträgt. Ich kenn mich da ja nicht aus, aber das wird bestimmt viel zu laut,oder? Und egal ob TÜV oder nicht,die COPS können mein Auto dann trotzdem stilllegen oder nicht?

ab krümmer ??

das gibts doch garnicht,oder soll sich das programm so extrem geändert haben das die ihre anlagen jetzt schon mit kat verkaufen und ohne vorschalldämpfer :-( da hat die garkein tüv,da man den VSD doch brauch zwecks tüv

mfg

ja,habs auch wieder abbestellt. War en Imoport aus Florida.Wie gesagt,kenn mich damit ja auch nicht aus.Bestell mir jetzt entweder Bastuck oder Remus.Gebt mir en Tip. Nehm auf jeden Fall ne KOMPLETTANLAGE!

nimm ne JETEX/FORTEX die mußt du nicht extra eintragen lassen,aber die BASTUCK auf jedenfall

warum mag mir nur niemand glauben daß man anscheinend ned alle Bastuck Anlagen eintragen lassen muss 🙁

*zutiefst bestürzt*
*FühltsichsoalleinewiebeckhamnachdemElfer* hrhr

Alleine auf weiter Flur...

Aber mal weg von Bastuck, ich persönlich hab auf meinem Omi ne Komplette Remus Anlage drauf und die hab ich schon ca, seit 6 Jahren drauf, der Sound ist schön dumpf aber doch recht laut.. Wennst bisserl aufs Gas drückst wird der Klang noch besser 🙂

@Nissa 🙂 🙂 🙂

Deine Antwort